Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiedlich experimentierfreudig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveMan1088, 24 September 2006.

  1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also in der Beziehung von mir und meinem Schatz läuft alles soweit ganz gut, hab bloß ma ne Frage. Undzwar bin ich was Sex angeht ziemlich neugierig und möchte alles ausprobieren was es so gibt. Is ja nunma nich so selten. Naja und meine Freundin die is da eher nich so. Die würde nich alles so gerne ausprobieren. Wir sind beide unerfahren in die beziehung gegangen. Und ich respektiere auch, dass sie nicht alles auspobieren will, aber dennoch würde ich schon gerne ma alles so erleben wollen. Naja und jetzt is meine Frage, kann das auf dauer weiter gut gehen??
    Habt ihr vllt selber solche Erfahrungen oda so??

    Danke und LG Loveboy16
     
    #1
    LoveMan1088, 24 September 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ihr seid noch sooo jung und habt alle Zeit der Welt, um eure Sexualität zu erfahren.
    Ich denke, dass ihre Neugier später kommen wird,weil sie momentan damit zufrieden ist, aber du solltest sie nicht drängen. Sie wird schon irgendwann auch etwas Neues erleben wollen, nur sie damit ständig zu konfrontieren,was du möchtest,ist der falsche Weg. Abgesehen davon solltest du respektieren, dass es Leute gibt,die an vielen Praktiken einfach kein Gefallen haben. Das kann auch der Fall sein.
     
    #2
    SexySellerie, 24 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Je länger und je öfter sie Sex mit dir hat, desto neugieriger wird sie wahrscheinlich auch werden. War bei mir genauso. Die Ausprobierfreudigkeit kommt mit der Zeit schon und wenn du sie nicht drängst, dann kann sie auch alles ganz ohne Druck genießen.
    Gib dir und euch einfach ein bisschen Zeit. Man muss nicht alles in einer Woche ausprobiert haben. :zwinker:
     
    #3
    krava, 24 September 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wenn du die Foren durchblätterst, wirst du auf extrem viele geschichten von Leuten stoßen, bei denen der sexuelle Appetit von Mann und Frau unterschiedlich groß ist (meistens so rum: er will viel, sie nicht), und deren Beziehung darunter leidet.
    Und das dümmste: es gibt kein (All)Heilmittel. Du wirst schon irgendwann feststellen, ob du mit den Umständen zufrieden bist. Bis dahin solltest du keinne Druck ausüben, aber wenn du unglücklich bist, rede um Himmels willen mir ihr darüber.
    ...
    Dieses Post ist übrigens nicht pessimistisch gemeint.
     
    #4
    many--, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiedlich experimentierfreudig
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
22 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
LosP
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2015
57 Antworten
Test