Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 August 2010
    #1

    Unterschiedlich große Brüste unter Schwestern: Neid, Komplexe oder Gleichgültigkeit?

    Habt ihr ungefähr gleich große Brüste wie eure Schwester(n)? Wenn nicht, habt ihr Neid, Komplexe, Überlegenheit usw. aufgrund der Tatsache, dass ihr kleinere/größere Brüste habt als eure Schwester? Bitte antwortet nur über Schwester, deren Brüste nicht mehr wachsen, also keine vorpubertäre Schwestern.
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    9 August 2010
    #2
    Ich habe keine Schwerster, aber größere Brüste als mein Bruder.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2010
    #3
    Also so genau schau ich meiner Schwester nicht auf die Brust. Aber sind wohl eher gleich würd ich mal annehmen. Ist mir aber ehrlich gesagt auch total egal, weil mich sowas überhaupt nicht interessiert. Mich stören die Dinger eh nur.
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 August 2010
    #4
    :jaa: :grin:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.530
    348
    2.261
    Single
    10 August 2010
    #5
    Einzelkind.
     
  • Jekyll122
    Jekyll122 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    11 August 2010
    #6
    Ich kann nur für meine damalige Freundin sprechen: Ihre beiden Schwestern hatten obenrum viel mehr, als sie. Frustriert ist wahrscheinlich zu krass, aber ich habe deutlich gespürt, dass es sie ab und zu beschäftigt hat...
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    11 August 2010
    #7
    Bei meiner Schwester fängt es gerade erst an, dort zu wachsen und ich denke nicht, dass sie eifersüchtig o.ä. ist. Allerdings ist meine Mama etwas neidisch auf meine Brüste :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 September 2010
    #8
    Auf Brüste von anderen Menschen war ich noch nie neidisch.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    22 September 2010
    #9
    Die Brüste meiner Schwestern sind mir völlig egal :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 September 2010
    #10
    Ich habe deutlich kleinere Brüste und bin insofern froh darüber, weil ich meine Brüste als zu mir passend und genau richtig empfinde.
    Neid? Nee.
    Ich würde die Brüste meiner Schwester sicher nie als "Riesentitten" verunglimpfen und finde die Antwortvorgaben daher ziemlich daneben.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    22 September 2010
    #11
    Worauf denn?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    22 September 2010
    #12
    ....
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 September 2010
    #13
    Meine Schwester hat kleinere Brüste, ist aber auch ingesamt kleiner und schmaler gebaut als ich. Von daher kein Neid und keine Überheblichkeit.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    23 September 2010
    #14
    Meine Schwester und ich haben genau die gleiche BH-Größe somit auch gleich große Brüste nehm ich an
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 September 2010
    #15
    :cry: Hast du längere Beine als ich? Bestimmt. :frown:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 September 2010
    #16
    Mir drängt sich der Verdacht auf, deine Beine sind nur 50cm lang.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    23 September 2010
    #17
    Meine Schwester ist halb so alt wie ich und hat dreimal so große Brüste :grin:.
    Ist mir aber ehrlich gesagt wurscht, ich mag meine so, wie sie sind :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste