Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiedlich große Brüste?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von moni1984, 17 Oktober 2008.

?

@Frauen: Habt ihr unterschiedliche Brüste?

1. Nein, man sieht keinen Unterschied

42 Stimme(n)
    73,7%
  2. Ja, und es fällt auf

15 Stimme(n)
    26,3%
  1. moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Natürlich haben alle Frauen unterschiedliche Brüste, aber bei
    den meisten sind die Unterschiede so klein, daß sie nicht
    weiter auffallen.

Bei manchen aber eben doch...

Nur mal aus Interesse:

- Bei wem sind die Unterschiede so deutlich, daß es beim Hinschauen auffällt?

- Eine Seite größer oder hängt mehr? Wenn ja,welche?

- Belastet es euch?

- Schonmal dumme Kommentare gehört (von Männern oder Frauen?)

Und an die Männer:

- Kennt ihr Frauen mit unterschiedlichen Brüsten?

- Stört euch sowas?

- Hat es die Frau gestört?

moni1984, 17 Oktober 2008
  2. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nur mal aus Interesse:

- Bei wem sind die Unterschiede so deutlich, daß es beim Hinschauen auffällt? nun ja ist eine körbchengröße unter schied

- Eine Seite größer oder hängt mehr? Wenn ja,welche? rechts

- Belastet es euch? nicht mehr belastet sie das

- Schonmal dumme Kommentare gehört (von Männern oder Frauen?) nein weil es normal ist

Und an die Männer:

- Kennt ihr Frauen mit unterschiedlichen Brüsten? ja

- Stört euch sowas? NEIN

- Hat es die Frau gestört? wo sie jünger wa sehr nun nicht mehr weils bei jeder Frau ist bei der einen mehr bei der anderen weniger !

Papaschlumpf26, 17 Oktober 2008
  3. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Habe glaube ich keine unterschiedlich großen Brürste. Ist zumindest weder mir selbst noch meinem Freund noch sonst wem aufgefallen.

sonne91, 18 Oktober 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    - Bei wem sind die Unterschiede so deutlich, daß es beim Hinschauen auffällt? bei mir sieht man das nicht.

- Eine Seite größer oder hängt mehr? Wenn ja,welche? die rechte brust ist bisschen grösser

- Belastet es euch? nöö :hmm:

- Schonmal dumme Kommentare gehört (von Männern oder Frauen?) wegen dem kleinen unterschied? also den unterschied merkt manN kaum. hat noch niemand gestört/gemerkt

Sheilyn, 18 Oktober 2008
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Meine sind perfekt symmetrisch - dafür aber auch nicht so groß :zwinker: Man kann nicht alles haben.

User 20579, 18 Oktober 2008
  6. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    bei mir sind se net gleich groß...linke ist größer...die meisten die ich kenne, haben auch ne größere linke brust *g*

lg megamize

User 71398, 18 Oktober 2008
  7. moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    Bei mir auch symmetrisch

Ja, also, bei mir auch symmetrisch, mit bloßem Auge kein Unterschied zu erkennen. Sie sind beide 75D, sie hängen zwar :schuechte , aber wenigstens beide gleich weit runter. :smile:

Das hätte noch gefehlt, daß eine von beiden auch noch weiter runterhängt, als die andere.

Es mag häufiger vorkommen, daß Frauen unterschiedliche große oder hängende Brüste haben. Aber ich finde es trotzdem häßlich! :wuerg:

Ja, OK, jetzt kommen vermutlich gleich wieder die negativen Bewertungen. Aber mich gruselt es einfach vor sowas, wenn Menschen so deutlich "nicht-symmetrisch" sind!

Vielleicht verletzt das meinen Ordnungs-Sinn. :zwinker:

moni1984, 18 Oktober 2008
  8. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    - Bei wem sind die Unterschiede so deutlich, daß es beim Hinschauen auffällt? bei mir. Aber das liegt an der Pubertät, Meine Brüste sehen sehr provisorisch aus

- Eine Seite größer oder hängt mehr? Wenn ja,welche?die linke. Zuerst bekam ich überhaupt nur die linke Brust, jetzt hoffe ich, dass die rechte Brust aufholt

- Belastet es euch? nicht besonders

von Kolleginnen beim Duschen (vielleicht finden sie es so "hässlich", dass sie den Mund nicht halten können :tongue:

YaMo, 18 Oktober 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Ich war früher deutlich unsymmetrisch. Links eine Körbchengröße kleiner als rechts. Unter den Klamotten isses nicht aufgefallen, im nackten "Zustand" schon.
    Mich hat es extrem gestört, meine Partnerin nicht.

Nach einem Wachstumsschub ist der Unterschied jetzt aber minimal und eigentlich kaum noch zu sehen. Fühle mich auch deutlich wohler so!

Bei früheren Sexpartnerinnen hat es mich nie gestört, wenn ihre Brüste unterschiedlich groß waren.

Es spricht dir keiner ab, dass du es nicht schön findest. Aber diese Kotz-Smileys müssen doch echt nicht sein!?

MsThreepwood, 18 Oktober 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Oktober 2008
  11. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Nur mal aus Interesse:

Also mir fällts auf und das reicht auch. Obs anderen auffällt weiß ich nicht.

- Eine Seite größer oder hängt mehr? Wenn ja,welche? Die linke Seite ist größer als die rechte Seite.

- Belastet es euch?
    Nein ich kann damit leben. Gleich große wären zwar schöner, aber man kann nicht alles haben.

Nein noch nie. So ein großer Unterschied ist es jetzt auch nicht.

*Lily*, 18 Oktober 2008
  12. moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    So War's Doch Nicht Gemeint!!!

Das ist keine "Tatsache"!

Darum habe ich den Thread nicht eröffnet - ehrlich nicht!

Also nicht, um eine Gelegenheit zu haben, draufloszulästern.

Höchstens, weil mir das Thema halt genau wegen dieser Empfindungen wichtig genug war, um deswegen einen Thread aufzumachen.

Meine Kommentar mit dem häßlich hat sich dann halt daraus ergeben.

moni1984, 18 Oktober 2008
  13. Lily87
    Gast
    0
    - Bei wem sind die Unterschiede so deutlich, daß es beim Hinschauen auffällt? Rechts ist eine Spur größer, fällt aber nur mir auf

- Eine Seite größer oder hängt mehr? Wenn ja,welche? rechts; aber hängen kann bei mir nichts ;-)

- Belastet es euch? nee

- Schonmal dumme Kommentare gehört (von Männern oder Frauen?) nope (außer in der Unterstufe mit 11 oder so)

Lily87, 18 Oktober 2008
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    So ist es bei mir auch.
    Die rechte ist nur ein wenig kleiner, es fällt kaum auf. Am meisten merke ich es, wenn ich einen BH anhabe, das linke Körbchen ist dann immer etwas mehr ausgefüllt als das rechte.

Und es stört mich nicht im geringsten, dass es so ist. Die wenigsten Frauen haben gleichgroße Brüste.
    Meinem Freund ist das auch relativ egal. Er mag beide gleich gern.

Schätzchen84, 18 Oktober 2008
  15. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine linke ist auch ein wenig größer. Aber das dürfte eigentlich nur mir aufgefallen sein. (Diese Antwortmöglichkeit fehlt mir in der Umfrage :zwinker: )

Meinem Freund fällt es jedenfalls (glaube ich) nicht auf, und sonst hat auch noch nie jemand was gesagt. Unter BH + T-Shirt sieht man es ja auch nicht mehr wirklich.

Ach, wegen dem unsymmetrisch: Es gibt keinen Menschen, der komplett symmetrisch ist. Ein Gesicht ist z.B. nie symmetrisch, und entsprechend manipulierte Bilder sind meistens hässlich. :-P

schokobonbon, 18 Oktober 2008
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Und an die Männer:

- Kennt ihr Frauen mit unterschiedlichen Brüsten? Ich kenne zumindest keine Frau, bei der es in bekleideten Zustand auffällt und bei den wenigen Frauen, die ich nackt gesehen habe, wäre mir auch nichts aufgefallen (aber dazu müsste der Unterschied auch sehr ausgeprägt sein... in der Sauna, o.ä. achtet man ja nicht wirklich auf so etwas und schaut auch nicht so genau hin).

- Stört euch sowas? So lange es nicht gerade extrem ist (also eine richtig große Brust und auf der anderen Seite fast nichts), würde mich das überhaupt nicht stören... minimale Unterschiede würden mir wohl kaum auffallen - und selbst wenn es extrem ist, wäre es wohl kaum ein Grund, keine Beziehung mit dieser Frau einzugehen, o.ä.

- Hat es die Frau gestört? ich kenne ja keine

User 44981, 19 Oktober 2008
  17. Tangerine
    Tangerine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    ich glaube nur wenn man ganz genau hinschaut wenn ich einen bh an haben sonst ohne seiht mans sofort
    ja die linke ist ca. 1/3 größer
    - Belastet es euch?
    schon weil des wird sich auch nicht mehr ausgleichen und wenn man sich mal auszieht vor jemadem heißts:"kann das sein das eine größer ist als die andere???"
    ja schon genug von den typen mit denen ich was hatte von frauenm nie woher sollen sie des auch wiessen

Tangerine, 19 Oktober 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Definitiv beide gleich gross.

Samaire, 19 Oktober 2008
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Und an die Männer:

- Kennt ihr Frauen mit unterschiedlichen Brüsten?Eine sehr nahe Verwandte von mir, mit einem deutlichen Unterschied.
    Kleine Grössenunterschiede sind normal.

- Stört euch sowas?Nein, mich nicht

- Hat es die Frau gestört? die Frau die ich kenne würde ganz sicher nie oben ohne baden gehen

simon1986, 19 Oktober 2008
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir. sowohl ohne kleidung als auch mit, wenn ich keinen bh anhabe.
    links hab ich d und rechts c.
    - Belastet es euch?
    ja meistens, weil viele bhs nicht passen oder ich die linke mehr spüre, zb auch auf dem bauch.
    nein, ich trage ja immer einen bh und kleidung drüber, da sieht man es nicht.

CCFly, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...