Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiedlich große Brüste

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Haley, 28 November 2004.

  1. Haley
    Gast
    0
    ...also erstmal hallo...ich bin noch total neu hier und das ist mein erster beitrag.

    ich habe ein ziemlich großes problem,ich habe unterschiedlich große brüste. d.h. auf meiner linken seite ist es eine A und auf der rechten eine C.
    ich leide sehr stark darunter und bin jetzt fast 18 und in den letzten jahren hat sich beim wachstum nix mehr getan.ich bin im bezug auf männer extrem zurückhaltend und versuche körperkontakt jeglicher art zu vermeiden.da ich mich selber richtig abstoßend finde, kann ich auch keine komplimente,die meinen körper betreffen annehmen.

    einige haben ja schon geschriebn sie hätten einen größenunterschied von einem cup,aber gibt es hier frauen/mädchen bei denen der unterschied auch so groß ist?

    lg Haley
     
    #1
    Haley, 28 November 2004
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    also vllt hilft ein foto um es zu beurteilen :grin:, ne spass.
    Also ich denk mal das es fuer dich richtig unangenem sein muss. der unterschied scheint echt riessig zu sein.
    ich wuerd dir mal eine op raten. ich meine eigentlich bin ich gegen solche sachen, wenn es einfach nur ums "vergrössern" geht, aber dir sollte es echt helfen. ich denke mal das waere echt das richtige. Ich kann mir schon vorstellen dass du es schwer mit den maennern hast, wenn du z.b. waehrend einer unterhaltung nur an das eine deine brüste denkst. vin daher denk ich mal dass ne op dir helfen wuerde, du waerst dann bestimmt mit dem ergebniss zufrieden. geh einfach mal zum artzt und lass dich beraten. klar ist dass teuer. red einfach mal mit deinen eltern (falls du es kannst), oder vllt gibt es alternativen, krankenkasse oder so, obwohl ich eher denke dass sie die kosten nicht uebernehmen.
    ABER DU MUSST WAS MACHEN, wenn du weiterhin so lebst dann wirds nur noch schlimmer.
    Wenn mein kleiner freund 4 cm gross wäre, dann würd ich auch nicht "normal"
    sein, und nichts mit frauen auf die reihe kriegen ...
    dummer vergleich aber egal :zwinker:
     
    #2
    Mr.G, 28 November 2004
  3. Ghost Bear
    Gast
    0
    Wenn es Dich so belastet, rede doch mal mit einem Psychologen darüber. Im Zweifelsfall kommst Du so eventuell auch an eine Brust-OP, die von der Krankenkasse übernommen wird.

    Und falls es Dir hilft: Mir ist es gleich, wenn meine Freundin unterschiedlich große Brüste hätte. Wichtiger wäre mir, wie sie sich damit fühlt.
     
    #3
    Ghost Bear, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiedlich große Brüste
Lorne Malvo
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
14 Antworten
Zokora
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2013
35 Antworten
Spaceflower
Kummerkasten Forum
29 September 2004
18 Antworten
Test