Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Arlequina
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #1

    Unterschiedlich große Schamlippen

    Hallo, ich hab ein kleines Problem und dafür schäm ich mich schon etwas. Bei mir is die eine innere Schamlippe viel läner als die andere. die kann man richtig langziehen. Ich war noch nie beim Frauenarzt und wenn ich da demnächst mal hingeh ist mir das voll peinlich, weil das ja schon irgendwie abnormal ist oder?
    Hat das jemand von euch vielleicht auch?
    Würd mich über Antworten freuen:schuechte
    Gruß
    Arlequina
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #2
    hi, ich finde das weder schlimm, noch abnormal, noch hässlich oder sowas.

    ich halte es in keinster weise für einen makel und das sage ich nicht nur aus nettigkeit sondern ist echt so.

    da ist ne schiefe nase aber 100 mal schlimmer :zwinker:.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #3
    Das ist normal. Andere Frauen haben dafür unterschiedlich große Brüste. :zwinker:
    Vor dem Frauenarzt muss dir das jedenfalls nicht peinlich sein. Wahrscheinlich merkt er das noch nicht mal. Und wenn doch, weiß er, dass das normal ist.
     
  • WSBAAS
    WSBAAS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #4
    Ich denke mal das ist normal
    hat das nicht jede Frau in irgend einer Form, genau wie minimal unterschiedlich große Brüste.
    Männer haben auch oft unterschiedlich große Hoden, von daher, denke ich nix, wofür man sich schämen müsste :smile:
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #5
    find ich ebenso nicht schlimm.

    in einem extremen fall kann ich mir schon vorstellen das es auf den ersten blick etwas überraschend rüber kommt, aber hey, gibt schlimmeres.

    und selbst wenn es dich so sehr stören sollte, ich hab letztens gelesen das es schönheitschirurgen gibt, die sowas als ihre spezialität anpreisen und damit sogar werbung machen... (nicht das das unbedingt nötig sein muss).
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #6
    Die allermeisten Männer würden das sicher erst beim dritten mal Beischlaf bemerken :cool1:
    Und dem Frauenarzt (oder der Ärztin) wird das sicher jeden Tag unterkommen, weil es wie schon gesagt wurde "normal" ist.

    Mach dir keinen Kopf darum.
     
  • sprühpflaster
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #7

    Hey Ho ...
    willkommen im Club.. ich habe das Problem auch . Früher hat mich das auch richtig gestört, aber heutzutage ist das glaube ich schon fast normal, ich denke das haben viele Frauen.
    Wenn das bei mir schon alles wäre , würde ich froh sein. Hinzu kommt noch , das meine linke Brust etwas grösser ist als die rechte. Da ich Linkshänder bin, und körperlich viel hebe.
    Es gibt Sachen, dafür kann man halt nichts. Ich denke das ist auch vererbar. Ausserdem hab ich noch zwei verschiedene Augenfarben, und wie mein Freund immer so köstlich sagt " Ein gebärfreudiges Becken "..

    Für einige Sachen kann man halt nichts,
    und ich denke, man gewöhnt sich mit der Zeit an alles...
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #8
    jaa...das ist bei mir auch so...die eine kaum zu sehn, die andre hängt da rum...naja :zwinker:

    mich störs eig nicht...mein freund findet das ich untenrum toll ausseh also scheints ja nicht schlimm zu sein...und ich gleube, dein FA hat sowas schon gaaanz oft gesehn...und bestimmt auch schlimmeres :zwinker:

    mach dir da keine gedanken...i wann freundeste dich damit an :tongue:

    mfg nici
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #9
    schamlippe

    ho ho ho
    find ich echt geile :tongue: wennich daran denke an so was rumzufumeln wird mir gleich heissssss:knuddel:
     
  • WSBAAS
    WSBAAS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #10
    @ Sprühpflaster

    wir sind bestimmt verwandt
    Auch Linkshänder bin, auch "angeblich" Gebärfreudiges Becken hab,
    und halt die anderen unsymetrischen Mängelchen :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Februar 2007
    #11
    hab ich auch, finds auch hässlich, ist aber normal und frau kann damit leben... wenn man sich damit abgefunden hat.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #12
    hab ich, bin ich und steh ich zu:zwinker:
     
  • Arlequina
    Gast
    0
    26 Februar 2007
    #13
    Danke für die Antworten, bin ich voll erleichtert, dass es mir nicht als einziger so geht, ich dachte schon, cih bin abnormal oder so...
    Ich hoffe mal, das wird dann, wenn ich mal mit jemandem schlafe (bin noch jungfrau) nicht so schlimm sein. nichtz dass der das dann eklig findet oder so...:schuechte
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #14
    Hab ich auch...absolut normal!
    Wär auch irgendwie langweilig, wenn alles symmetrisch wäre.

    Off-Topic:
    ähem... ich finde solche Kommentare kannst du dir sparen
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2007
    #15
    Wieso sollte dein Freund das eklig finden? Er liebt ja schließlich DICH und nicht nur alleine deine Schamlippen.
     
  • Julianna
    Gast
    0
    26 Februar 2007
    #16
    ja hab ich, steh ich zu und meinem freund ists auch egal...
    frauenärztin guckt auch nicht schief, wenn sie das sieht :smile:
    mach dir keine sorgen...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #17
    Such mal ein wenig, du wirst ganz viele Antworten von Frauen finden, denen es ebenso geht.
    Ist genauso okay wie jede andere Form, Vorlieben gibts für alles, und einschränken tuts dich auch nicht.:smile:
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #18
    was ich eher abturnend finde ist dass du dir über sowas gedanken machst...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #19
    Da achtet Mann dann nicht drauf, außerdem hat es doch keine negativen Auswirkungen. Du musst nicht "perfekt" (was auch immer das sein mag) sein, um guten Sex zu haben!
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    26 Februar 2007
    #20
    Glaub mir, uns Männern ist das... wie soll ich es nett ausdrücken... scheißegal! :smile:

    Mit 18 noch nie beim Frauenarzt? Dachte da gehen die Mädels schon viel früher hin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste