Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiedlich grosse Brüste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen260387, 2 Mai 2007.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Leider passt das Thema nirgends so recht hin, deswegen schreibe ich es einfach mal hier rein, hoffe das ist ok.
    Ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch ein Mittel kennt, außer OP, mit dem man ungleichgroße Brüste irgendwie fast gleich machen kann. Hab nämlich welche und mich stört das total!
    Also ich hab schon von Brustvergrößerungscremes gehört, aber die kann man nicht nur auf eine Seite schmieren. Gibt es da irgendwas aderes, Gymnastik, Pillen oder so?

    Hat jemand Erfahrung???

    Gruß

    Engelchen
     
    #1
    engelchen260387, 2 Mai 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    So gut wie jede Frau hat unterschiedlich große Brüste, mal so am Rande bemerkt.

    Ich denke nicht, dass Cremes dir weiter helfen.

    Von manchen Antibabypillen wachsen die Brüste (man kann nicht sagen, bei welchen Pillen genau, denn jede Frau reagiert auf jede Pille anders), aber dann auch wieder beide.

    Bei mir ist auch der eine Busen wesentlich größer als der andere, aber da es ganz normal ist, stört es mich kein bisschen.
     
    #2
    Larissa333, 2 Mai 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Puh, das ist natürlich eine schwierige Frage, wenn du sehr drunter leidest und dadurch psychisch nicht mehr normal denkend bist zahlt das die Krankenkasse(die OP) aber das wolltest du ja nicht.

    Du bist 20, deine Brüste entwickeln sich denke ich eher nicht mehr wenn überhaupt noch bis zum 21. Lbj.

    Naja, was soll man sonst machen?
    Von den Cremes hatte ich schon mal gelesen, damit kannst du es ja ausprobieren, bleibt ja nicht langfristig (der Effekt)

    Ansonsten kenne ich leider auch nichts.
    :ratlos:

    Thema passt glaube ich besser in den Kummerkasten:zwinker:
     
    #3
    Jamie1987, 2 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, Cremes usw. helfen da nicht. Das wird nur großartig versprochen.

    Wie groß ist denn der Unterschied? Ist er wirklich so extrem, dass Du sehr darunter leidest?
     
    #4
    Klinchen, 2 Mai 2007
  5. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also man sieht es schon deutlich!
    Das die Brüste nie gleich groß sind weis ich. Aber es sind so ca 1 - 1,5 Körbchengrößen!
     
    #5
    engelchen260387, 2 Mai 2007
  6. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    wie gesagt das is bei sooo vielen frauen so :smile: is bei mir genau so wie bei dir :smile:
    akzeptier dich wie DU bist und nicht wie es der ''normalheit'' entspricht oder was weiss ich... wenn man sich akzeptiert is des einem sch**ss egal :smile2: mich nervts zwar trotzdem oft weilmer da immer probleme hat mim bh kaufen aber naja xD kann mer im prinzip au nix machen .. udn die cremes da... nee vergisses. des kost n haufen geld und funktioniert bestimmt ned richtig
     
    #6
    MAiON, 2 Mai 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich auch. bei mir hat sichs nie ausgeglichen. ist ein bisschen blöd beim bh-kauf, aber da kann man leider nix tun.
     
    #7
    CCFly, 2 Mai 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Brüste sind auch deutlich unterschiedlich groß! Wenn ich mich (nackt) bück, hängt mein rechter Nippel ca. 2-3 cm tiefer als der linke.:ratlos: Und "breiter" ist die rechte Brust auch, sodass es mit BH kaufen auch nicht wirklich leicht ist. Aber ich kann damit leben, mich stört an meinen Brüsten mehr das schwache Bindegewebe, aber dass die nicht gleich groß sind - jo mei, wer sieht mich schon nackt und unter der Kleidung sieht mans eh nicht so wirklich (wenn mir einer ganz genau in den Ausschnitt starrt wahrscheinlich schon, aber das ist ja eh unanständig :grin: )
     
    #8
    tierchen, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiedlich grosse Brüste
guti
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2011
6 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2004
15 Antworten