Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiedlich grosse Brüste

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Spaceflower, 28 September 2004.

  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hallo zusammen.
    Ich bin ziemlich unglücklich mit meinen Brüsten, da sie unterschiedlich gross sind, und das sehe ich jetzt vorallem sehr extrem.
    Die eine hat nicht einmal platz in einer Hand und bei der anderen ist es so, das eine Hand sogar fast noch nen bisschen mehr "Fleisch" halten könnte.
    Da ich mich ja noch im Wachstum und befinde, frage ich mich, ob sich das noch ausgleicht oder ob das jetzt nun so bleibt.
    Beim Bh suchen hab ich oft auch das Problem das die einte einen D Cup benötigt und bei der anderen eine C ohne weiteres ausreicht. Untenrum brauch ich ne 75, und ne 75 D die gut aussieht findet man kaum. :mad:
    Was muss ich jetzt beim Bh suchen beachten? Und wann gleicht sich das endlich aus :frown: ?
     
    #1
    Spaceflower, 28 September 2004
  2. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann schlecht aus eigener Erfahrung sprechen, aber soweit ich weiß, sind die Brüste einer Frau immer etwas unterschiedlich groß. Bei Dir ist dieser Unterschied natürlich ziemlich extrem. Das liegt wohl wirklich noch daran, dass Deine Brüste sich gerade im Wachstum befinden. Dieser Unterschied wird in den nächsten Monaten bestimmt etwas geringer.
     
    #2
    Brainbug78, 28 September 2004
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    es gibt BHs mit herausnehmbaren Einlagen, dh auf der größeren Seite nimmst du die Einlage raus und auf der anderen bleibt sie drin.
    Eine andere Möglichkeit wäre wenn du dir für deine bisherigen BHs Polster kaufst (gibbet inne Textilabteilung) die kannste dann beliebig drunnastopfen.
    Ka ob sich das mit dem Alter noch ändert ich denke schon, meine Brüste haben sich mit 17 bzw 18 erst "fertig" ausgebildet.

    LG Sara
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 28 September 2004
  4. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also mich würde das nicht stören, Hauptsache überhaupt welche :gluecklic
    Und wie meine Vorrednerin sagt: Du bist ja noch voll im Wachstum und da wird sich vielleicht noch einiges tun.
    LG
    Sunset
     
    #4
    SunsetLover, 28 September 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Und bei mir hängt ein Hodensack länger runter als der andere.
    Ok! Schlechter Vergleich. :grin:

    Aber sieh's doch mal so:
    Du kannst Deinem Freund gleich 2 verschiedene Größen zur Auswahl stellen. :zwinker:

    Ok! Ist ein persönliches Gefühl von Dir. Was man selbst nicht so toll an sich findet, kann einem meistens kein Mensch der Welt ausreden. Du musst mit Dir zufrieden sein und nicht irgendwer anders. Aber ich würd sagen: Sie es locker! :zwinker:

    Vielleicht wächst ja noch was. Ich hab davon ja keine Ahnung und weiß gar nich warum ich mich jetzt schon wieder eingemischt habe. :schuechte
     
    #5
    Soap, 28 September 2004
  6. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Also Spaceflower, dieser Eintrag hätte von mir sein können, denn auch habe 75 D, jedenfalls auf der einen Seite. Das ist echt scheiße. Und ich bilde mir auch immer ein, dass das jeder sieht, aber meine Freundin meint, so sehr würde es gar nicht auffallen.
    Aber mal Fakten: Bei jeder Frau ist die linke Brust größer - bei der einen mehr, bei der anderen weniger.
    Lösungen meinerseits: ablenken. Hört sich doof an, aber versuche es mit Klamotten zu kaschieren. Zum Beispiel trag Hemden mit V-Ausschnitt. Oder trag BHs mit elastischem Stoff und höher ausgeschnitten, dann fällt die größere Brust nicht raus. :smile: außerdem sollte das Verbindungsstück zwischen den Körbchen breit/hoch sein. Und achte drauf, dass die Unterbrust-Angabe wirklich stimmt, denn wenn die zu weit gewählt ist, hängt der Busen und frau bekommt Rückenschmerzen. Ich jedefalls. Achja, und wenn du enge Sachen trägst, dann möglichst keinen Spitzen-BH, das trägt auf.
    Und nun noch was persönliches: Ich hatte lange damit zu kämpfen, inzwischen habe ich Wege gefunden, wie ich selbst damit zu recht komme. Habe sogar richtig schöne Unterwäsche gefunden und fühle mich damit zufrieden. Und wie ich dumme Kommentare überhöre hab ich auch gelernt, denn ich bin recht groß und dünn, da passt ein derartig großer Busen nicht zu mir. Jedenfalls was das opptische betrifft. Aber man lernt damit zu leben und es sogar zu nutzen :zwinker: und keine sorge, deinem freund wird es nicht so sehr auffallen wir dir.
    lg, éoile
     
    #6
    petite étoile, 28 September 2004
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @petite étoile: Nee, bei mir ist die rechte größer. Willst du Oben-Ohne - Fotos als Beweis? *g* Aber ist wirklich so... so sehr kann man jetzt nicht festlegen, welche Brust bei Frauen im Allgemeinen größer ist.

    Naja, und allgemein kann ich nur sagen, dass einem selbst sowas immer viel mehr auffällt als dem Umfeld. Meine eine Brust ist wie gesagt auchetwas größer als die andere, und wenn ich gerade in schlechter Stimmung bin, kann ich auch eine halbe Stunde lang nackt vor dem Spiegel stehen und mich darüber ärgern. Nur: Außer mir bemerkt das keiner, auch niemand, der mich nackt sieht. Meinen Freund habe ich nach ca. einem Dreivierteljahr Beziehung mal darauf aufmerksam gemacht, und er hat mir nicht geglaubt. Erst als er mich dann im nackten Zusatnd nochmal genauer angeschaut hat, ist ihm das überhaupt aufgefallen - dazu musste ich ihm das wirklich erst sagen...
    Eine Körbchengröße Unterschied ist gar nicht mal so viel, besonders, wenn manohnehin einen ziemlich großen Busen hat (so wie du). Ich wette, dass anderen Leuten das bei dir auch nur auffällt, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden. Und außerdem bist du erst fünfzehn Jahre alt - da hat dein Körper noch locker vier Jahre Zeit, um den Unterschied auszugleichen.
     
    #7
    Liza, 28 September 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Aaach! Warum ausgleichen... Nagut damits DIR besser damit geht. Die anderen merken eh nix. Die sind geblendet von dem Anblick. :grin:
    Aber 'ne VÖLLIG symetrische Frau fänd ich fast schon langweilig. :smile:
     
    #8
    Soap, 28 September 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sowas gibt's ja auch net :grin:

    wie liza schon sagt, bei fast allen frauen ist eine brust größer als die andere... und zudem bist du noch im wachstum, da wird sich schon noch was tun :zwinker:

    also mach dir nicht so ne gedanken... is nich so schlimm...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 28 September 2004
  10. Engelchen1985
    0
    Dito...
     
    #10
    Engelchen1985, 28 September 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Männern wird das wohl eh am wenigsten auffallen.
    Wenn die nämlich auf die Brüste gucken, macht etwas "klick" im Detz, gefolgt vom Wunsch, diese Objekte der Begierde zu knuddeln, wuddeln und wuscheln.
    Mir fallen unsymetrische eher selten auf (unwichtig), und wenn (bei neutralem genauer hinsehen ? ), finde ich es interessant und schön (geil, sexy, niedlich,süß ? ).
    Also kein Problem, sondern (endlich ? ) weg vom Einheitsbrei ...
    Und wie schon erwähnt, wenn Frau dazu steht isses nochmal ein pro Argument mehr, jemand der zu sich steht ist nunmal interessant und meist unkomplizierter ...
     
    #11
    emotion, 29 September 2004
  12. Lita
    Gast
    0
    Ich hab schon mal davon gehört, dass es davon abhängen soll, ob man nun Rechts- oder Linkshänder ist. Wenn man Rechtshänder ist, dann is die linke Brust ein wenig größer und beim Linkshänder is's die rechte.

    Mit der Zeit spielt sich das aber noch ein.
     
    #12
    Lita, 29 September 2004
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Danke für die Antworten,
    also meinem Freund isses aber sogar selbst aufgefallen :grrr: , war ja auch net so schwer, bei dem extremen unterschied.. :geknickt:
    Ich hab mich eigentlich nie gross um meinen Busen gekümmert, also nich angeglotzt und bewundert :grin: , erst als mein freund irgendwann dann ma gesagt hat:
    "he, die is ja viel grösser als die da :grin: " hab ichs auch bemerkt, sonst hab ich mich immer gewundert wieso die einte immer so probleme bei den Bhs hatte und immer "rausrutschte". Is ihm sogar vor mir aufgefallen :grrr:
    Naja, ich muss mich halt nu damit abfinden, ich weiss nich obs ihn stört, aber er findets immer lustig und macht Spässe (jetzt nich fies, sondern neckisch) und kitzelt mich dann dabei aus.
     
    #13
    Spaceflower, 29 September 2004
  14. rage
    rage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo stimmt mir isses zuerst aufgefallen. :grin:

    Hab halt nen BLick für sowas :grin:

    Na ich finds net schlimm nur lustig :grin:
     
    #14
    rage, 29 September 2004
  15. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    mal ne andere Frage: wie kommts das ihr in so jungen Jahren schon verlobt seid???
     
    #15
    Chris84, 29 September 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das ist mir auch aufgefallen...
     
    #16
    ~°Lolle°~, 29 September 2004
  17. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    nur mal ein kleiner tip, du mußt den bh nach dem größeren körbchen kaufen, also nach bh's mit d körbchen schauen. die andere seite kannst du einwenig auspolstern, dann fällt das gar nicht mehr auf. nur wie gesagt d körbchen beim kauf wählen, sonst sitzt der bh nicht richtig.
     
    #17
    twinkeling-star, 29 September 2004
  18. Engelchen1985
    0

    Bin aber trotzdem Rechthaenderin... und bzgl. einspielt - lkann ich (leider( aus eigener Erfahrung auch nur widerlegen.


    So besser? :zwinker:
    Btw.: Is mir eigentlich klar... hm, vielleicht sollte ich mal langsamer tippen und nochmal alles in ruhe lesen bevor den beitrag erstelle. :link: :schuechte
     
    #18
    Engelchen1985, 29 September 2004
  19. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man schreibt: Rechtshänder, nicht Rechtshändler...
    immerhin handelst du ja nicht! es geht ja um die Hand :clown:
     
    #19
    Matzakane, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiedlich grosse Brüste
Lorne Malvo
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
14 Antworten
Zokora
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2013
35 Antworten
Test