Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiedliche Ansichten/sex problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Interstat, 31 März 2007.

  1. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute,

    wir oder vielmehr ich habe ein Problem was mich sehr mitnimmt. Es scheint so als wäre ich aber der einzigste von uns beiden dem das so geht und es scheint mir als wäre ihr alles scheissegal.

    Bin also in einer Beziehung und wie die überschrift schon vermuten lässt gibt es da ein paar, naja sagen wirmal differenzen:geknickt:

    Das ganze kann man eigentlich sehr kurz beschreiben. Ich bin immer total geil auf meine Freundin und das kann sie überhauptnicht verstehen, denn fakt ist - bei uns läuft nichts!! Also eine Frau mit sowenig lust zu netten dingen macht mich echt fertig. Ich gehe mal ins Detail.

    Ich persönlich finde es normal sex zu haben und sich gegenseitig zu befriedigen und zwar egal wann und wie und wo und egal wie oft!! Ich bin kein paranoider perverser sondern sehne mich nur nach Zärtlichkeiten die für mich dazu gehören... Ich weiss das das keine richtwerte sind aber ich lese öfters mal in diesem Forum was die anderen so "treiben" und erkenne dabei immer und immer wieder wie wenig bei uns geht. Also ich persönlich finde sex einmal die woche oder zumindestens alle 2 Wochen vollkommen normal!! Auch die kleinen schweinereien wie gegenseitige Befriedigung so wie lecken und blasen gehören für mich dazu!! Fehlanzeige:flennen:


    Wir haben nicht mal ein mal im Monat sex und andere spielereien sind eigentlich auch eher garnicht. Wenn dann bin ich meistens immer derjenige der es in die richtung lenkt und damit anfängt. So traurig es klingt aber mittlerweile habe ich schon aufgegeben in der Sache...es kommt absolut nichts zurück von ihr!

    Ich weiss das es der falsche weg ist aber daraus resultiert fürmich das ich es mir selber mache denn ganz ohne kann ich einfach nicht und ich denke der grossteil dieses Forums wird das verstehen können. Naja der letzte Sex oderso war vielleicht vor 3 Monaten oderso und auch andere dinge bleiben vollkommen aus. Wenn ich sie mal darauf anspreche ist immer etwas anderes, meistens jedoch artet es in Streit aus oder in sprüchen wie dann such dir doch ne andere.

    Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich erwarte von meinem Partner ( und das sollte auf gegenseitigkeit beruhen ) einfach Spontanität in jeder hinsicht und das gilt auch für den Sex!!!

    Es kotzt mich schon an das wenn bei uns was passiert immer zu bestimmten Tagen und Zeiten ist. Es ist alles so planbar und das macht mich irre.....

    Ein beispiel : Sex gibt es grundsätzlich immer nur Samstags oder Sonntags und auch wenn dann nur abends und immer das selbe spiel:cry:

    Es hört sich behämmert an aber ich sehne mich mal nach was anderem, so wie sex direkt nachm aufstehn oderso hab ich grad noch in nem thread gelesen..klaro is das total geil aber von sowas kann ich nur träumen:engel:

    Was mich ebenso kirre macht is..sex darf immer nur bei mir sein also wenn ich nach Ihr kommen soll ( wohnen nochnicht zusammen ) dann weiss ich sowieso das dann da ehnix passiert. Ich denke mal ihr versteht was ich euch damit sagen möchte...das das alles so zu berechnen ist is dochma fürn arsch....Sowas muss spontan sein einfach zwischendurch mal ne nummer schieben usw is doch geil...ja muss man denn jedesmal um mal sex zu haben gleich alles auf romantik trimmen??

    Nicht das ihr das falsch versteht ich habs gern romantisch aber es kann nicht sinn der sache sein das nur ein auf romantik getrimmter Raum die einleitung zum sex ist oder?? Ich habe nichts gegen Romantik aber ich habe keine lust immer auf diesem wege quasi um sex zu betteln. Erstens komme ich mir dabei doof vor und ausserdem ist das nicht Sinn der Sache und langsam ist mir die Lust vergangen!!! Ist das ihr ziel?? Hat sie es jetzt endlich geschafft das wir sexfrei miteinander leben?

    Was mich an der Sache aber noch viiiielmehr aufregt ist das sie im Gespräch nach aussen total locker ist und alle denken es ist alles in Ordnung!! Sie tut so als sei alles ganz easy und sagt einem dinge die man ja machen könnte aber all das ist nur gerede denn machen tut sie davon sowieso nichts. Was ich aber noch viel nerviger finde ist das wenn wir manchmal hier liegen sie mich an stellen streichelt wo "Mann" halt geil wird und wenn ich dann erstma geil bin dann hört sie sofort auf und lässt mich einfach fallen. Sollte ich mich dann mal erdreisten und sagen das ich Lust auf die habe etc...ernte ich als Antwort oft : ja dann

    Damit ist sie fertig:kopfschue :kopfschue

    Das ist jetzt kein scherz sondern eine ernste frage. Ist das eine Krankheit was sie hat? Ist sie vielleicht frauen zugeneigt? Wenn ich mit ihr darüber rede sagt sie das das nix mit mir zutun habe sie hätte einfach keinen bock...und das glaub ich auch irgendwie aber trotzalledem nimmt mich die sache derart mit das könnt ihr euch icht vorstellen!!!

    Ich werde im alltag richtig agro dadurch und machs mir halt aus verzweiflung selber usw....wenn es irgendwo um sex oderso geht meide ich diese gespräche denn all die dinge erlebe ich selber ja sowieso nicht. Wenn ich dieses Forum manchmal lese muss ich fast weinen......:flennen:


    Also ich komm mir echt vor als wären wir nen Rentner ehepaar oderso, da könnte es nicht krasser sein!!!


    Jetzt aber mal im ernst leute?? Ich weiss mir keinen Rat mehr...ich will sie deswegen auchnich verlassen oderso aber das ganze macht mich irre..und jedesmal aufs neue muss ich mich zusammenreissen um net irgendwann zu explodieren!! In mir staut sich so eine wut auf das könnt ihr euch nicht vorstellen:kopfschue

    Ich bin nicht der Typ der fremdgeht usw ganz und garnicht bin eine treue seele aber manchmal frage ich mich ob es vielleicht ganz genau das ist was sie will...das ich zum sex eine andere habe oderso.


    Wie gesagt das ganze ist kein scherz und ist leider die Wahrheit und ich würd mich über antworten echt freuen denn so langsam weiss ich mir keinen Rat mehr und leide still vor mich hin.......:kotz:




    mfg Marcel
     
    #1
    Interstat, 31 März 2007
  2. alaok
    alaok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ..kaum zu glauben.. ich mach wohl gerad ziemlich ähnliches mit:schuechte wäre also sehr dankbar wenn du uns (mich) auf dem laufenden hälst... vielleicht gibts ja ne andere lösung als ... liebe grüße und vieeeel glück!
     
    #2
    alaok, 31 März 2007
  3. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... das ist wirklich nicht fair, was deine Freundin mit dir abzieht. Aber ich denke trotzdem nicht, dass sie irgendeine Krankheit hat. Meiner Meinung nach, macht ihr das Ganze vielleicht einen mords Spass, dich anzumachen und danach wieder fallen zu lassen. Oder meine andere Theorie wäre (ist wahrscheinlicher), dass ihr Sex nicht so wichtig ist und gegen aussen halt nur so tut, damit die anderen nicht meinen, sie wäre ein prüdes Ding oder so was in der Art.

    Hast du sie denn schon mal darauf angesprochen? Am besten wäre es doch, wenn du sie genau in dem Moment ansprichst, wenn sie dich geil macht und wieder fallen lässt. Frage sie doch ganz gezielt danach, wieso sie das tut. Und wenn sie dir ausweichen möchte, lasse so lange nicht locker, bis du eine Antwort hast. Sage ihr ganz offen, dass du dir wünscht, mehr Sex mit ihr zu haben. Natürlich kannst du sie nicht zwingen, aber vielleicht merkt sie so, dass du nicht zufrieden bist. Es bringt schliesslich nichts, alles in sich hinein zu fressen bis man explodiert, oder:zwinker: ?

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...
     
    #3
    Keks333, 31 März 2007
  4. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    User 39075, 31 März 2007
  5. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,


    mhh ich habe ihr da schon oft was zu gesagt. Wo sie mal inner Kur war und ich sie besuchen kam halt..da meinte sie noch..warte mal ab wenn ich wiederkomme hier kann ich ja nicht aber dann gehts rund. Ich dachte wow jetz isses soweit das geht ma richtig zur sache wenn die wiederkommt...fehlanzeige. Sie hat auch schon das Buch die perfekte Liebhaberin gelesen usw..alles ohne erfolg. Ich muss ihr das alles nochma in Ruhe erklären wie sehr ich drunter leide...

    Es tut mir selber weh das zu sagen aber Prüde is die wirklich. Es ist einfach langweilig. Einerseits tut sie so als sei sie die obersau oder total offen für alles aber wenns ernst wir dann kommt garnix!!

    Sie sagte sogar schomma wies denn wäre wenn ne Freundin mitmachen würde?? Aber als sie sich dann ma nähere gedanken machte dazu wie es dann denn wäre das ich mit ihrer freundin abgeh oderso fand sie das garnichtmehr so lustig und sagte wir müssten erstma mit uns klarkommen.

    Passiert ist seitdem nichts....

    Es wird so wie es ist immer schlimmer umso weniger man macht umso mehr kommt man da raus umso geiler werd ich und umso stressiger oder unentspannter wird es dann...bin drauf und dran zu fragen ob es das is was sie will das ich sex mitner anderen habe. Ich meine das ist ja nich prollig sondern ne ernste frage...

    Also ich find das jedenfalls unnormal. Du hast recht es mag sein das Menschen das nicht so wichtig ist aber es kann nicht sein das der Partner darunter leiden muss...das war vielleicht 1950 so aber wir haben 2007...ich hab keinen bock so sexarm zu leben sag ich ganz ehrlich..Bald is sommer...da kann mans im freien machen usw...mensch einfach ma aus sich rauskommen.

    Ichj streite nicht ab das natürlich zum STreit immer 2 gehören und ich auch meine fehler habe und fehler mache. Das was sie aber macht das macht mich und unsere Beziehung in gewisser weise auch kaputt.

    Es is ja auch dumm mir dann sowas zu sagen wie ja dann such dir ne andere mit der du ficken kannst. Was ist das für ne aussage? Das hört sich nach aufgeben an....

    Diese Dinge will ich doch mit ihr machen und NICHT mitner anderen...!!! ja rafft sie das denn nicht??!!!


    Was muss ich tun damit sie endlich versteht wie ich leide?


    mfg Marcel
     
    #5
    Interstat, 31 März 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wenn sie keinerlier einsicht und bemühung zeigt den zustand zu ändern musst du deine konsequenzen ziehen!
     
    #6
    User 12216, 31 März 2007
  7. seNfi <3
    Gast
    0
    Wenn sie nicht will dann hau ihr doch einfach mal an den Kopf ob es dann okay wäre wenn du dir eine andere Sexpartnerin suchst...

    Wenn sie dich liebt dann schlägt das garantiert ein, falls nicht vergiss die Frau !
     
    #7
    seNfi <3, 31 März 2007
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single

    das is ja auch irgendwie quark,wenn sie sich nur hergibt damit er ruhe gibt!
     
    #8
    User 12216, 31 März 2007
  9. missLiza
    Gast
    0
    Also bei mir war es mal ähnlich...Ich wollte absolut nicht mit meinem damaligen Freund schlafen... Erst als wir nicht mehr zusammen waren haben wir miteinander geschlafen...
    Naja der Grund für meine Enthaltsamkeit war wohl, dass ich ihn nicht richtig geliebt habe und somit keinen bock auf Sex mit ihm, der mich wirklich sehr begehrte, haben wollte.
    Als wir dann nicht mehr zusammen waren, waren die Fronten geklärt und wir konnten problemlos Sex haben...

    Naja ich will jetzt nicht sagen, dass sie dich nicht liebt und sich deshalb nicht auf dich einlassen kann, aber so war es bei mir damals.
    Wir waren aber auch nicht allzu lange zusammen....

    Viel Glück noch bei der Suche nach der Lösung...
     
    #9
    missLiza, 31 März 2007
  10. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, da gibt es nichts anderes, als ihr klipp und klar zu sagen, dass es für dich so nicht weiter gehen kann. Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass sie sich so prüde benimmt, oder? Frag sie mal, ob sie irgendwelche schlechte Erfahrungen mit Sex gehabt hat, dass sie es so ablehnt (Was ich aber natürlich nicht hoffe!)?!

    Was meinst du dazu? Darf ich mal fragen, wie alt deine Freundin ist? Vielleicht spielt das Alter hier eine wichtige Rolle.

    Wenn du sie aber wirklich liebst, dann werdet ihr eine Lösung finden. Du hast ja selber geschrieben, dass du mit ihr Sex haben willst und nicht mit irgendeiner anderen...
     
    #10
    Keks333, 31 März 2007
  11. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,


    naja jeder der hier was schreibt hat in gewissermassen recht. Es ist so das wenn irgendwas ist mit stress inner beziehung usw es immer sie ist die an uns zweifelt..das macht mich sehr traurig. Ich bin nicht derjenige der zweifelt sondern der der für eine sache kämpfen will. Wollte ich nicht kämpfen und wäre jemand der es bei der nächsten gelegenheit gleich mitner anderen macht würde ich nicht diesen Thread verfasst haben. Zu schlechten erfahrungen kann ichnix sagen..ich weiss nur das ich bei ihr der erste war. Zwischenzeitlich waren wir mal ein jahr lang getrennt und haben dann wieder zueinander gefunden. Das so viel in der zwischenzeit bei ihr sexuell ging kan ich mir beiweitem nicht vorstellen und sie sagte halt das es nicht so sei. Ist es vielleicht sogar der ekel weil ich in der zwischenzeit wo wir nicht zusammen waren mit anderen frauen geschlafen habe? Mit frauen mit denen es vielleicht ihrer meinung nach mehr zur sache ging?

    Wir wären wenn die pause nicht wäre schon über 5 jahre zusammen da kennt man sich schon sehr gut. Wenn man jemanden sehr gut kennt muss es denn dann da gleich langweilig werden? ich denke nicht..auch in der vergangenheit trat das sexproblem auf und ich hab mir geschworen da nixmehr zu zu sagen aber es gehtnich anders da es mich halt sehr berührt.

    Ich bin 23 Jahre und sie ist 20. Nachdem man sich solange kennt sollten hemmungen sich dem anderen zu präsentieren eigentlich verschwunden sein finde ich...Als wir diese unterhaltung hatten mit nochner frau dabei war ich sehr geschockt...gleichermassen war sie geschockt als ich sagte wie sie sich das vorstellt und wie sie es finden würde mit ihrer freundin auch sex zu haben?? Naja das fand sie dann wohl garnichtmehr so lustig und meinte nur...nacher geht ihr voll aufeinander ab und findest sie besser wie mich usw. Ich kan n vielleicht nicht in euch Frauen reingucken aber für mich is das ein kleiner hilfeschrei womit sie mir sagen wollte das sie angst hat mir nicht mehr zu gefallen usw...aber warum tut sie dann nichts??

    Ich komme mir zurzeit vor wie ein kleiner Hund der abundzu mal ein sexuelles leckerlie vorgeworfen bekommt um ihn bei laune zu halten:grin:

    dabei würd ich doch alles für sie tun:anbeten:


    Mir komt das so vor als würd sie alles machen damit ich ruhe gebe...für alles bin ich gut und ich tue mein bestes und mache was ich kann. Irgendwann komm ich mir halt vor als wär ich für alles gut genug nur für sex halt nicht..ich fühl mich echt 2ter klassse.....
     
    #11
    Interstat, 31 März 2007
  12. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kannst du das so lange aushalten? Bei aller Liebe, aber irgendwann muss man dem Partner bei sowas auch mal klipp und klar sagen was Sache ist. Dass es dich traurig, wütend und aggresiv macht. Dass du dir benutzt und ungeliebt vorkommst. Wenn es dann Streit gibt, ist es eben so. Aber so kann es doch nicht weitergehen!
     
    #12
    schnuzie, 31 März 2007
  13. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hm, nimmt sie Hormone (in welcher Form auch immer)?

    Pille und co verursachen bei manchen Frauen Libidoverlust.
     
    #13
    amaretta, 31 März 2007
  14. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich glaube nicht, dass es ihr was ausmacht, dass du mit anderen Frauen geschlafen hast. Schliesslich wart ihr getrennt und da kann jeder machen, was er will.

    Und ich finde auch, dass man nach so langer Zeit, in welcher man sich kennt, keine Hemmungen mehr haben sollte.

    Mir ist noch etwas eingefallen: Vielleicht ist sie mit ihrem Körper nicht zufrieden und will daher wenig Sex mit dir?! Frauen sind ja nunmal sehr kritisch mit ihrem Äusseren:grin: Das könnte eventuell eine Möglichkeit sein noch?!

    Aber ich bleibe trotzdem bei meinem Ratschlag von vorhin: Sage ihr ganz deutlich, was dich stört! Egal, ob ihr dann streitet und euch tagelang nicht mehr seht. So merkt sie, wie wichtig es dir ist und sie macht sich Gedanken darüber, ob sie was ändern möchte oder nicht. Es kann ja nicht immer alles bei dir hängen bleiben...
     
    #14
    Keks333, 31 März 2007
  15. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,


    um auf den vorhergehenden Post zu antworten--> Ja sie nimmt Hormone also sprich die Pille und noch eine Tablette zur verbesserung der Schilddrüsenwerte.
    Letzendlich gibt es nix anderes als zu reden bei der sache von alleine passiert da nichts..ich muss haltma nen passenden augenblick dazu abwarten denke ich. Es ist nur traurig...sie ist nicht die frau des grossen redens. Wenn ich ihr mit sowas komme vonwegen das ich nicht zufrieden bin usw kommt wieder die Masche mit ja dann nim dir doch ne andere. Dann geht wieder das Gerede los das ja eh alles keinen Sinn hat und unsere Beziehung ja aufeinmal so für den Arsch sei. Das ist etwas was uns beide unterscheidet.

    Mein motto ist probleme zu beseitigen um es dem anderen recht zu machen...ihr motto ist aufgeben. Das ist ja genau meine Angst das sie dann mit mir schluss macht. Sie hat mir schonmal das Herz gebrochen und wir haben dann wieder zusammen gefunden was mich sehr freut...und ich bin bereit für eine schöne zukunft zu kämpfen..sie anscheinend nicht, das macht mich traurig!!

    Wenn es ans reden geht dann wird die gleich wieder fuchtelig...wenn sie gerne lesen würde oderso würd ich ihr mal nen brief schreiben. Erstens schreib ich gerne briefe und bringe so die dinge auch recht gut rüber. Viele meinen ja das sei feige...NEIN! Das hat mit feige nichts zutun nur dann kann ich wenigstens ausreden und ich weiss das sie das dann mehrfach liest und es sie zum anregen denkt...sobald ich mit ihr rede is sie wieder auf stress aus.

    Jetzt im Moment kann ichs eh vergessen denn sie hat grad ihre tage..aber dann wenn die luft"rein" ist sollte ich es wohl mal wieder wagen anzusprechen. Das mit dem Wagen hört sich so an als wär ich voll der feige idiot aber so ist dem nicht...nur leider muss ich mir sehr genau überlegen was ich sage.....

    Ich bin ja schon dankbar das ihr das ganze überhaupt lest und ernsthafte sachen antwortet den wenn ich das so einem erzähle dann bekomm ich öftersmal zu hören das das Filmreif sei:geknickt:


    Aufjedenfall geht mein "plan" was ich mir ausgemalt habe echt auf. Ich hab zu mir selber mal gesagt scheissegal wie geil du auf sie bist...zwing dich..reiss dich zusammen du machst nichts mal sehn wann sie kommt mit etwas. Nur es kommt nichts..wie vermutet.... Zwischendurch war ja einmal was da hat sie gemerkt oder rausgefunden das ich es mir selber gemacht habe. Quasi wegen weniger sperma. Logischerweise hab ich das zugegeben denn ich lüge nicht. Das findet sie obendrein auch noch unmöglich oder nicht schön.....obwohl das alles so traurig ist habe ich das lachen nicht verlernt..nur ich frage mich--> Ist das ein systematischer Sex entzug?? Hat sie uns vielleicht im Kloster eingetragen?:eek: :drool: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt:

    mfg Marcel
     
    #15
    Interstat, 31 März 2007
  16. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe... wer weiss, frag sie mal, ob sie vor hat, ins Kloster zu gehen:smile:

    Deine Idee mit dem Brief schreiben finde ich sehr gut. Egal, ob sie nun gerne liest oder nicht. Jede Frau freut sich über einen ehrlich gemeinten Brief. Sie wird so sehen, dass es dir wirklich ernst ist und du dir viele Gedanken gemacht hast. Mache ihr jedoch keinen Vorwurf, dass sie nicht oft Sex haben will, denn so wirst du sicherlich nichts erreichen. Irgendeinen Grund MUSS sie haben, dass sie so wenig Sex möchte und den musst du herausfinden. Vielleicht ist alles auch nur halb so schlimm wie du vermutest. Oder sie weiss gar nicht, dass du viel öfters möchtest?!
     
    #16
    Keks333, 31 März 2007
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das finde ich auch wahrscheinlich.
    Manche Frauen finden Sex nicht besonders interessant, wollen aber nicht, dass das andere wissen. Sex ist in der heutigen Gesellschaft regelrecht ein Muss und wer aus dem Muster fällt fürchtet als nicht normal zu gelten. Ich kenne sogar zwei Frauen denen das so geht.
     
    #17
    happy&sad, 31 März 2007
  18. GooFX
    GooFX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du sie denn mal gefragt ob sie dich noch ernsthaft liebt?
    Finde es sehr komisch dass sie bei jeder Gelegenheit sagt dass du dir eine andere suchen sollst oder sie eure Beziehung in Frage stellt.
    Hört sich vielleicht nicht schön an, aber vielleicht hat sie auch Angst Schluss zu machen und allein zu sein?
    Micha
     
    #18
    GooFX, 31 März 2007
  19. missLiza
    Gast
    0
    Also ich finde die Idee ihr einen Brief zu schreiben sehr gut. Vor allem weil sie beim reden ja ständig abblockt und da sowieso keine richtige Lösung herauskommt. Den Brief kann sie sich dann ja in ruhe durchlesen und sich ihre Gedanken dazu machen...So fühlt sie sich vielleicht auch nicht so in die Enge getrieben, wie als wenn du sie darauf ansprichst.
    Jedoch würde ich den Brief jetzt schon schreiben und ihr übergeben und nicht erst wenn ihre Tage rum sind. Schließlich ist das ja ein langfristige Problem, was unabhängig davon, ob sie ihre Tage hat, besteht. Wenn du ihr den Brief gibst und ihre Tage gerade vorüber sind, denkt sie vielleicht du willst jetzt sofort mit ihr schlafen und so könnte sie sich auch wieder unter Druck gesetzt fühlen. Wenn du ihr den Brief jetzt schon gibst, könntet ihr in ruhe darüber reden ohne, dass sie den Gedanken haben muss du willst heute noch Sex haben...
     
    #19
    missLiza, 31 März 2007
  20. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Micha,

    wenn ich ehrlich sein soll habe ich mir die Frage auch schon gestellt. Das werde ich sie auch glaub ichmal fragen...

    ALso sie weiss aufjedenfall das ich öfter sex haben möchte. Ich glaube langsam das ich in ihren augen eh nicht normal bin. Das mit dem Brief werd ich mir nochmal überlegen denn ich halt es irgendwie für gut aber irgendwie auch nicht.

    ich glaube ich werd das erstma ne zeitlang so lassen nicht wegen ratlosigkeit denn irgendwann muss sie doch auchma bock haben...ey das gibts doch garnicht:engel:

    Ich kann mich da echtnich reindenken..also wenn ich neben der lieg und die dann anseh usw ey dann bin ich hot hot hot:anbeten: :knuddel: :knuddel:


    Der Brief hat jedoch einen entscheidenen vorteil...ich kann ihn in ruhe schreiben und wähle den richtigen Ton. Beim direkten gespräch kann das dann alles schnell entgleisen wenn man nicht aufpasst. Irgendwie komm ich mir dabei aber auch kindisch vor als wär ich son verklemmter heini der keinen ton rauskriegt..genauso werd ich dann auch wieder abgestempelt:eek:




    Einerseits ist es ne krasse frage aber andererseits würd ich ja dochma gern fragen ob es ihr denn sogar recht wäre das ich zum sex noch jemand anders habe....is ne herbe frage. Was wäre wenn die mit ja antwortet???!!!



    mfg Marcel
     
    #20
    Interstat, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiedliche Ansichten sex
myrjanna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2014
54 Antworten
rodney1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2014
6 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
17 Antworten