Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiedliche Beurteilung der Penisgröße oder Busengröße durch verschiedene Leute?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass unterschiedliche Leute eure Penisgröße (wenn ihr Jungs seid) oder Busengröße (wenn ihr Mädels seid) sehr unterschiedlich beurteilt hat? Also z.B. dass A zu euch gesagt hat, dass euer Busen ziemlich groß ist, während ganz unabhängig davon B zu euch gesagt hat, dass er euren Busen flach findet. Oder das gleiche was eure Penisgröße betrifft?
    Oder sagen alle unisono, dass euer Busen oder Penis groß oder klein ist? Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass man nur dann sagt, wenn man den Penis/Busen stattflich findet, aber nicht, wenn genau das Gegenteil der Fall ist. Was natürlich irreführend ist.
     
    #1
    Theresamaus, 19 September 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, meine ganze Figur wird immer recht verschieden beurteilt, mein Busen auch, meist hängt es davon ab, wie die Frau selber genau ist (bei Männern ist das einfacher, die einigen sich gewöhnlich auf durchschnittlich groß bis knapp drüber). Bekannte mit großer Oberweite finden, dass ich nicht so viel habe und die mit weniger eher, dass es recht viel sei. Für manche ist sicher auch verwirrend, dass ich vor ein paar Jahren abgenommen und dadurch inzwischen 1-2 Körbchengrößen weniger habe. ;-)
     
    #2
    Ginny, 19 September 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund und meine mutter sind beide der ansicht, er wäre groß. andere leute haben sich nicht darüber geäußert.
     
    #3
    CCFly, 19 September 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Über die Jahrzehnte verteilt gab es schon mehrere Leute, die etwa über meine Brüste geäußert haben.
    Mit 16 bei einem "Geburtstagsspiel" sagte ein Junge, der bei dem Spiel dazu gebracht wurde, seine Hand auf meine Brust zu legen: "Flachland." - Er wollte wohl seine Verlegenheit vor seinen Freunden runterspielen. Ich habe gelacht, fand das aber beschissen...

    Was mein erster Freund (mit 20) zu meinen Brüsten sagte, weiß ich nicht, außer irgendwas, dass er "kleine Brüste süßer und schöner findet" als große.

    Mein zweiter Freund, mit dem ich vorher irgendwann mal über Brüste geredet hatte, als wir noch nicht zusammen waren, meinte: "Deine Brüste sind doch nicht klein, was hast Du denn neulich erzählt?! Sie sind perfekt!" :schuechte

    Mein heutiger Freund findet sie einfach gut und hat mir schon sehr schöne Dinge über meine Brüste gesagt.

    Auf dem S-Bahnsteig hat mal ein Mann zu mir gesagt: "Sind Deine Titten nicht ein bisschen klein für das Kleid?" :eek: :grin: Ich habe gelacht, was natürlich nicht seine erwünschte Reaktionsweise war, er wollte mich wohl aus der Fassung bringen.

    Eine gute Freundin von mir findet vor allem seit ihrer Schwangerschaft meine Brüste "niedlich und zierlich". Sie war es übriens, die mal bei einem Kochabend erzählte, dass sie am Vortag in der Sauna dier schönsten Brüste der Welt gesehen habe. Mein Freund: "Mosquito, Du warst gestern in der Sauna?" :schuechte:tongue:

    Das mit dem Flachland war nicht ganz falsch, als ich 16 war, meine Brüste sind erst relativ spät zu der Form und Größe herangewachsen, die sie jetzt haben. Ich finde sie heute gut, wie sie sind, auch wenn ich früher fand, dass bei meiner Gesamtgröße und nicht unbedingt ZIERLICHEN Gestalt etwas mehr Oberweite passender gewesen wäre.
     
    #4
    User 20976, 19 September 2007
  5. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mein busen zählt sicher zu den kleineren ausgaben :zwinker:
    ausser ein paar jungs in der schule früher hat sich keiner darüber negativ geäussert. mein freund findet es sogar toll, dass ich des öfteren ohne bh ausgehen kann.
    zu gross fand ihn noch nie jemand :drool:
     
    #5
    grosse-cora, 19 September 2007
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundinnen sagen ständig der wär groß, von Jungs hab ich schon öfters gehört, dass der ja nich sooo riesig ist.
    Ich find ihn ok so wie er ist.
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 20 September 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man muss zwischen Busen und Penis schon unterscheiden, finde ich. Große Busen sind leicht zu erkennen und man kann sie nicht verstecken. Aber einen großen Penis sichtbar zu tragen gehört sich ja nicht, zumindest in unserem Kulturkreis :kopfschue
     
    #7
    Theresamaus, 22 September 2007
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich meine, es definiert doch jeder Begriffe wie Größe etc. anders :ratlos: Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und seine eigenen Definitionen im Kopf :grin:
     
    #8
    klatschmohn, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiedliche Beurteilung Penisgröße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.