Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiedliche Brüste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen260387, 27 Dezember 2005.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Hab seit ca. 2 Jahren unterschiedlich große Brüste. Dachte am Anfang das legt sich wieder, aber nun bin ich schon fast 19 und denke es wächst nicht mehr all zu viel an mir oder?
    Was kann man denn da machen das die gleich groß werden, oder zumindest der unterschied nicht so auffällt, mich stört das nämlich immer mehr!
    Kann mir jemand helfen?? Bin am verzweifeln

    Gruß engelchen
     
    #1
    engelchen260387, 27 Dezember 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich weis ja net wie groß der Unterschied ist, aber es ist absolut normal das die Brüste nicht gleich groß sind.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 27 Dezember 2005
  3. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Ist normal das die nicht genau gleichgroß sind. Ist jedenfalls bei mir auch so.
    Mich stört das aber nicht, solange es nicht eine unterschiedliche Körbchengröße ist. Fällt anderen garnicht so sehr auf, nur mir, weil ich es ja weiß.

    Milly
     
    #3
    Milly77, 27 Dezember 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Dazu gab's hier kürzlich shconmal einen Thread:
    Ungleiche Brüste meiner Freundin

     
    #4
    kLio, 27 Dezember 2005
  5. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist aber schon ein ziemlich großer unterschied, kann man da nichts machen?
     
    #5
    engelchen260387, 27 Dezember 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    nur operativ

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 27 Dezember 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    vielleicht Pille?
     
    #7
    Jay-J, 27 Dezember 2005
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab auch unterschiedliche brüste... die linke is größer. man muss sich wohl damit abfinden :gluecklic
     
    #8
    CCFly, 5 Januar 2006
  9. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    bei mir ist die rechte etwas größer.. wenns einen stört, diese bhs mit so"taschen" drin helfen ganz gut, auffer einen seite polster rein, auffer anderen seite polster raus..
    aber wenn man mal anfängt bei anderen drauf zu achten hat eigentlich keine genau gleiche brüste.. also nicht weitder dran stören :smile:
     
    #9
    kittie, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiedliche Brüste
engelchen260387
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2007
7 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2004
15 Antworten