Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterschiedliche Brüste

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anonyma, 23 März 2005.

1. anonyma
    Gast
    0
    Mein Freund und ich haben uns jetzt einmal darüber gestritten, ob die unterschiedliche Brustgröße von der "Händigkeit" abhängt bzw. andersherum.
    Daher meine Frage an euch:

-
    • du bist Rechtshänder und deine rechte Brust ist kleiner als die linke - JA ankreuzen
    • du bist Linkshänder und deine linke Brust ist kleiner --> JA ankreuzen
    • oder aber du bist Links-/Rechtshänder und kannst keine der Aussagen oben bestätigen - sozusagen kein Zusammenhang ersichtlich --> NEIN anklicken

anonyma, 23 März 2005
  2. Die gleiche Umfrage gabs vor nicht allzu langer Zeit schon mal genauso!
    ..und ganz ehrlich - über so was streitet ihr??? :rolleyes2

smileysunflower, 23 März 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bin Rechtshänderin aber beide Brüste sind gleich groß.

User 29290, 23 März 2005
  4. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso soll bitte schön die Brustgröße von der Händigkeit abhängen?
    Ich glaub daran absolut nicht.

Und wo sollen die Frauen hier was ankreuen?

Rubba, 23 März 2005
  5. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm...also ich bin Rechtshänderin und mir ist kein Unterschied zwischen meinen Brüsten aufgefallen.
    Könnte mir aber vorstellen, dass die Brust von der Händigkeit abhängt und die entsprechende Seite dann straffer/kleiner (?) ist, als die andere, weil der Arm einfach öfters gebraucht wird und durch die Muskeln alles trainiert wird.
    Aber ich hab das Problem ja zum Glück (noch) nicht :smile:

MoonaLisa, 23 März 2005
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin offiziell Linkshänderin, mach aber das meiste mit rechts, bis uaf das Schreiben! Und momentan sind beide eigentlich gleich groß! Aber ich guck sie mir auch nicht so oft an, dass ich einen Unterschied feststellen könnte! :grin:

StolzesHerz, 23 März 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Entweder du hast den Vote vergessen oder er kommt noch :hmm:

AustrianGirl, 23 März 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das klingt wirklich nach einer ernsthaften und wichtigen Angelegenheit. Ich bin dafür, daß möglichst alle Userinnen doch einfach mal ein Foto von ihren Brüsten posten, damit man hier eine neutrale und sachliche Meinung dazu äußern kann
    :tongue:

Grinsekater1968, 24 März 2005
  9. Umfragen mögen ja lange dauern - aber sooooo lange :eek:

smileysunflower, 24 März 2005
  10. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie ist euer Streit Quark :zwinker: . Die Brustgröße hat nichts damit zu tun, ob man (Frau) rechts- oder linkshänderin ist. Jedenfalls unter normalen Umständen, denn die täglichen Aktivitäten, die wir mit unseren Armen/Händen bewältigen müssen reichen nicht dazu aus, um einen bedeutenden Muskelaufbau zu fördern. Bei einer meiner Freundinnen sieht das allerdings anders aus, da sie aus physischen Gründen seit ihrer Kindheit Krankengymnastik macht, um die schwächere Körperhälfte zu trainieren und sie dadurch besser unter "Kontrolle" zu bringen. Da also die eine Seite, um einiges mehr beansprucht wird (als normal) ist die eine Brust auch entsprechend kleiner.

Allerdings höre ich heute auch um ersten Mal, dass sich ein Paar wegen so etwas streitet :eek: .

Casscavall, 24 März 2005
  11. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    die meinung eines von stochastik gequaelten:
    bloss weil du hier durch die umfrage eine korrelation bzw keine nachweisen kannst ist das noch lange eine/keine abhaengigkeit ...

beefhole, 24 März 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    meine sind ungefähr gleichgroß

Alvae, 24 März 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Ja, meine auch.
    Allerdings finde ich, dass meine linke Brust ein ganz bisschen kleiner ist als die rechte, auch wenns nur echt minimal ist, aber wenn man genau hinsieht, merkt mans...
    Und ja, ich bin Linkshänderin, also müsste ich bei deinem Pall, den es ja nicht gibt, "JA" anklicken...aber ich denke, es wird sich dann, wenn meine Brust aufhört zu wachsen, ausgeglichen sein...und wenn nicht, ists mir auch egal...:gluecklic

AustrianGirl, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...