Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiedliche Brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dreader, 10 Oktober 2006.

1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich habe eigentlich schon seit langer Zeit (ist mir nur vor kurzem wieder aufgefallen) 2 unterschiedliche Brustwarzen.
    Die linke ist vom Durchmesser größer, aber "niedriger" und die rechte kleiner, aber höher.

Admin: Darf man bei sowas jetzt eigentlich Bilder posten???

Woran kann das liegen? Unterschiedliche Brustmuskeln links und rechts??? :ratlos: :ratlos:
    Wenn ja, kann man das irgendwie "wegtrainieren"?

Stört mich jetzt zwar nicht so wirklich, aber würde mich trotzdem mal interessieren.

dreader, 10 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Höhe der Brustwarzen ließe sich vielleicht noch mit unterschiedlich stark trainierten Brustmuskeln erklären (wobei das auch recht unwahrscheinlich ist, wodurch sollte eine so unterschiedliche Ausprägung zustande kommen?) aber die Größe der Brustwarzen nicht.
    Das wird einfach genetisch so angelegt sein, so wie manche Frauen auch unterschiedlich große Brüste haben.
    Der menschliche Körper ist nunmal nicht "perfekt".

Off-Topic:
    Warum solltest du kein Foto deiner Brust posten dürfen, du bist doch ein Kerl, wenn man deinem Profil glauben darf :zwinker:

User 52655, 10 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wie gesagt, es hat etwas mit der Genetik zu tun, dass ist an sich ja nix schlimmes... Kommt vor :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  4. dammie
    Gast
    0
    Off-Topic:
    wieso dürfen kerle ihre brust posten aber mädels nicht? das hab ich noch nie verstanden...

das ist wohl eine laune der natur, dass deine brustwarzen unterschiedlich groß sind. sowas hab ich auch schon mal gesehen und finde, es gibt wirklich schlimmeres.

dammie, 10 Oktober 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Weil die männliche Brust kein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist und somit deren Abbildung nicht u.U. als Jugendgefährdend angesehen werden kann?

6. dammie
    Gast
    0
    Off-Topic:
    das ist für mich kein grund. fast jeder hat an einer weiblichen brust seine erst nahrung zu sich genommen, was kann dann so schlimm daran sein, das bild einer weiblchen brust zu sehen?

dammie, 10 Oktober 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich gebe dir recht, aber die Jugendschutzbehörde sieht das anders, und das Forum muss sich nunmal an Gesetze halten. So einfach ist das. Soweit ich weiß, ist eine "normale" Brust ja auch erlaubt, aber wenns in eindeutig sexuellem Zusammenhang ist, siehts anders aus. Und Deutschland ist ja noch okay, in den USA retuschieren sie ja sogar Comictitten...

8. dammie
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich meinte ja auch nicht, dass ichs in diesem forum nicht verstehe sondern allgemein. ja die USA ist schon ein seltsamer staat:zwinker:
    ähm so und schluss mit offtopi

dammie, 10 Oktober 2006
  9. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ganz deiner meinung. Das wäre die einzig logische Erklärung für mich.Wie gesagt, nur weil deine Brustwarzen unterschieldich sind, heißt das noch lange nichts schlimmes.

Gaggi, 11 Oktober 2006
  10. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Naja, dann muss ich wohl damit leben :smile: :tongue: !

Off-Topic:
    Das ich mit der Frage jetzt so ne Diskussion hervorrufe hab ich mir schon fast gedacht :grin: !

dreader, 11 Oktober 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    ^^ Jetzt fehlt nur noch das du das Bild deiner Brust postest :zwinker: :schuechte

Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  12. dreader
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hab leider keine Digicam, die msst ich erst ausleihen!:tongue:

dreader, 13 Oktober 2006
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ist dieser Unterschied wrklich gut sichtbar? Ich meine, für Aussen-stehende z.B. im Schwimmbad aus 2 m?

Meine sind z.B.einfach zu gross und zu vorstehend, das stört viel mehr als so kleine Asymmetrien die man nur selber wahr nimmt, wenn man sich lange im Spiegel betrachtet.

simon1986, 13 Oktober 2006
  14. dreader
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Also sooo extrem ist es nicht, dass man es zufällig auf ein paar Meter erkennen kann ist es glaub nicht, aber wenn man näher dran ist sieht man es auf jeden Fall!

dreader, 15 Oktober 2006
  15. das ist normal, den der Menschliche körper ist NICHT symmetrisch, unterschiede gibts immer, manchmal kleinere, manchmal grössere.

sollte eigentlich nix annomales sein.

Chosylämmchen, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...