Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiedliche im Alter vom ersten Mal je nach Konfession?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 November 2007.

?

In welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal und welche Konfession habt ihr?

  1. bin katholisch: mein erstes Mal hatte ich mit 14 oder 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin katholisch: mein erstes Mal hatte ich mit 16 oder 17

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. bin katholisch: mein erstes Mal hatte ich mit 18 oder später oder immer noch nicht

    5 Stimme(n)
    26,3%
  4. bin evangelisch: mein erstes Mal hatte ich mit 14 oder 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin evangelisch: mein erstes Mal hatte ich mit 16 oder 17

    1 Stimme(n)
    5,3%
  6. bin evangelisch: mein erstes Mal hatte ich mit 18 oder später oder immer noch nicht

    3 Stimme(n)
    15,8%
  7. bin konfessionslos oder hab ne andere Konfession: mein erstes Mal hatte ich mit 14 oder 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin konfessionslos oder hab ne andere Konfession: mein erstes Mal hatte ich mit 16 oder 17

    3 Stimme(n)
    15,8%
  9. bin konfessionslos oder hab ne andere Konfession: mein erstes Mal hatte ich mit 18 oder später oder

    5 Stimme(n)
    26,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In der heutigen deutschen Gesellschaft scheint die Konfession kaum eine Rolle für das Alltagsleben oder auch beim Liebesleben zu spielen. Mich würde trotzdem interessieren, ob es vielleicht kleine Unterschiede im Sexualverhalten zwischen den Konfessionen.
    Dazu stelle ich mal die folgende Frage: in welchem Alter habt ihr euer erstes Mal gehabt und welche Konfession habt ihr? Könnt ihr alles anonym beantworten, wenn das euch so lieber ist. Und wenn ihr zwischenzeitlich aus der Kirche ausgetreten seid, gebt die Konfession an, die ihr zum Zeitpunkt des ersten Mals hattet.
     
    #1
    Theresamaus, 23 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Katholisch und über 18. Aber keine streng praktizierende Katholikin.
     
    #2
    Ginny, 23 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also doch kein großer Unterschied.:smile:
     
    #3
    Theresamaus, 24 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wisst ihr nicht mehr wann euer erstes Mal war?:cry:
     
    #4
    Theresamaus, 25 November 2007
  5. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    bin katholisch: mein erstes Mal hatte ich mit 16 oder 17 :zwinker:
     
    #5
    Gazalia, 25 November 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Katholisch, erstes Mal mit 20.
     
    #6
    capricorn84, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiedliche Alter ersten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.