Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterschiedliche körpergröße

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleinermann, 29 März 2003.

1. kleinermann
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

Meine Freundin und ich würden gerne Sex im stehen oder unter der dusche etc haben. Doch leider gibt es da kleine probs. Sie ist 1,59 ca und ich 1,87. Dafür muss ich meist ziemlich in die Knie gehen, was bei meinen angeschlagenen knieen ziemliche probleme bereitet.

Hat da jemand mit erfahrung? Wie macht ihr es da am besten?

Gruß

kleinermann, 29 März 2003
  2. Mercenary
    Gast
    0
    Sie könnte dich auch mit den Beinen umklammern. Musst dafür nur Kraft haben, da du sie ja die ganze Zeit halten musst.

Mercenary, 29 März 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht ehr dumm, aber sie könnt sich auch auf nen Hocker stellen, oder auf ne Kiste, paar Kissen, was auch immer. Oder vielleicht könnt sie sich mal auf so n Couch-Sitz-Dingsbums knien, dann könntest doch von hinten ganz gut rankommen oder?

sum.sum.sum, 29 März 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe summi unter der Dusche ein Hocker???

Ich würd mal sagen wenn man es körperlich nicht hinbekommt (also wegen den Knie) dann muß man es ja auch nicht übertreiben und 1000x probieren bis es vielleicht mal klappt sondern lieber das machen wo es einfach geht und auch Spaß macht.

Unter der dusche könnt ihr ja zb Oral machen.

mhel, 29 März 2003
  5. miLChmANn
    Gast
    0
    in der dusche gibbet doch quasi son "beckenrand" wir hams so gemacht das sie sich da drauf gestellt hat. hat am anfang zwa rnet so perfekt gepasst, aber dann bißchen rumgeruckelt und rumgerutsch und dann gings

miLChmANn, 29 März 2003
  6. thats_life
    Gast
    0
    Versucht es doch mal auf der Treppe oder so, sie kann dann ja eine Stufe höher stehen.

thats_life, 30 März 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo gibt doch so badewannenhocker für ältere Leute :grin:
    Kann man doch unter die dusche stellen. Also mit hocker meinte ich jetzt diese... Kinder-Dinger die die meistens ham um sich vorm Waschbecken draufzustellen zum Zähneputzen & so ^^.

sum.sum.sum, 30 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    hm, also bei meinem freund und mir sind 23 cm unterschied und mir machen's ohne probleme im stehen von hinten... aber er geht halt in die knie - das is ja bei dir nicht so das gelbe vom ei, wenn du knieprobleme hast...
    am besten ihr lasst es einfach und macht es eben lieber an orten, wo ihr das auch ohne problemchen hinbekommt... ich mein, is ja nicht unbedingt angenehm wenn du dann schmerzen in den knien hast.
    oder ihr macht es nicht im stehen, sondern halt quasi auf allen vieren, falls die dusche dazu groß genug is... also so, dass deine freundin kniet und sich ev. vorne irgendwo abstützt... und du dahinter. - werdet ihr ja kennen. :smile:

wie schon erwähnt wurde - du könntest sie aufheben, aber da muss man halt auch eine gewisse kraft haben, damit man das durchhält.

succubi, 30 März 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn sie so klein (jetzt nich böse gemeint @ alle mit der fast selben größe *g*) ist, wird sie wohl nich 100 kg wiegen :smile:

sum.sum.sum, 30 März 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Oder ihr lasst die Idee von hinten einfach mal sausen und macht es im sitzen. Oder doch von hinten, aber dann eben so, dass sie kniet, du sitzt dann aber trotzdem ganz normal dabei, sie muss dann nur ihren Popo weiter nach unten halten.

*BlackLady*, 30 März 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    @sum
    frau muss keine 100 kg haben um schwer zu werden... ich mein jetzt, so nach ein paar minuten... *g* immerhin steht man ja net ruhig da, sondern bewegt sich ja auch noch... :smile:

@BL
    genau mein vorschlag... *gg* wär wohl wirklich die beste lösung.

succubi, 30 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Schon 5 kg können einem sau schwer vorkommen, wenn man´s die ganze Zeit hochhalten muss/soll.

*BlackLady*, 30 März 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    eben eben... das mein ich ja... ich mein, wenn ich mir vorstell, dass ich schon einen krampf in den armen krieg, wenn ich meinen großcousin 10 minuten herumschlepp (der grad mal 10 kg hat *g*), dann möcht ich nicht wissen, wie es für einen mann is, da eine längere zeit 50 - 60 kg zu halten - und noch dazu das gleichgewicht zu halten und ihre bewegungen aufzufangen... *gg*
    aber nun gut, ich bin sowieso ein schwächling... :grin: *lol*

succubi, 30 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...