Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yage
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #1

    unterschiedliche orgasmen?!

    also, meine freundin erzählt immer, dass sie -jenachdem was wir machen- unterschiedlich starke orgasmen bekommt. während sie beim normalen gv eher "normale" orgasmen bekommt, bezeichnet sie jene, die sie während des ov bekommt, als sehr stark, was wohl unter anderem daran liegt, dass man ja, wenn sie fertig ist, noch gut weiter machen kann. :grin:

    erm, da ich als männliche person bisher noch nicht so oft einen weiblichen orgasmus hatte (:zwinker:), würde mich mal interessieren, wie das genau ist..?!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    20 Dezember 2005
    #2
    Also ich kann jetzt nur vom klitoralen Orgasmus reden, da ich vaginalen noch nicht erleben konnte. Trotzdem sind die Orgasmen unterschiedlich.
    Wenn er mich z.B. oral befriedigt, ist der Orgasmus nicht so intensiv, wie wenn ich SB mache.
     
  • yage
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #3
    gerade, wenn wir ov haben, zuckt sie regelrecht zusammen und die ganze prozedur zieht sich über minuten hin. im prinzip ist sie unendlich lang da unten reizbar.. ist sie einmal fertig, ich mach aber dennoch weiter, zieht es sich endlos. bis sie sagt, ich solle aufhören, da es "zu heftig" sei. haben wir normalen gv, ist das jedoch nicht der fall. da ist es nach einem mal vorbei..
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #4
    kann auch nur sagen, dass ich bei der sb viel viel heftigere orgasmen habe als beim gv oder ov oder fingern...wenn ich dabei überhaupt komme ist es nur so ganz leicht, wie es sonst eher am anfang der sb ist...denke dann immer"ja jetzt kommt ich" aber dann ist es schon vorbei..komisch irgendwie... :schuechte
     
  • ~dan~
    ~dan~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    20 Dezember 2005
    #5
    das ist genauso wie bei männern... würde ich jetzt mal behaupten :zwinker:

    bei mir sind die orgasmen auch unterschiedlich in länge und stärke... vollkommen normal ^^
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    20 Dezember 2005
    #6
    Also bei mir gibt es auch unterschiedliche Orgasmen, egal ob bei GV, OV oder AV. Das finde ich ja aber gerade das geile am Sex...das man jedes mal anders zum Höhepunkt kommt.
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #7
    bei mir variiert der orgi ja schon bei einer befriedigungsart, je nach dem wie lange, wo genau wann und wie stark er mich leckt komme ich unterschiedlich
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #8
    ja...so sieht es aus... :engel:
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #9
    Bei mir ist es so das ich bei OV am besten und heftigsten komme. Bei SB ist mein O irgendwie nie so intensiv. Das liegt aber sicher auch daran das ich bei OV nur von dem Anblick so tierisch geil werde. Bei SB fehlt mir doch immer sehr stark der visuelle Kick. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste