Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiedliche Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Uter, 19 August 2005.

  1. Uter
    Gast
    0
    Kennt Ihr das in einer Beziehung?

    Ein Partner sexuell veranlangt, will vieles ausprobieren und seine Phantasien ausleben.

    Der andere Partner alles andere als aufgeschlossen.

    Wie kann man trotzdem ein gutes Sexualleben führen?
     
    #1
    Uter, 19 August 2005
  2. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Gott sei Dank, kenne ich nicht :tongue:
     
    #2
    The Born, 20 August 2005
  3. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    jo, kenne ich leider zur Genüge :geknickt:
     
    #3
    langweiler, 20 August 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Kenne ich auch und finde, dass das auf Dauer nie gut gehen wird, weil sich beim Sex einfach schlecht Kompromisse finden lassen.
     
    #4
    glashaus, 20 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    ja...
     
    #5
    ECMusic, 20 August 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenn das zum Glück nicht... :herz:
     
    #6
    ping_pong, 20 August 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Kenn ich zum Glück au noch net.... oder noch net so richtig...

    Ja also auf Dauer klappt sowas mit Sicherheit nicht, man kann ja nie wissen, vielleicht ändert ja einer der beiden Personen mal ihre Einstellung zum Sex, dann klappts automatisch. Aber wenn das immer so bleibt, glaub ich nicht, das die Beziehung dem auf Dauer standhält.
     
    #7
    Spaceflower, 20 August 2005
  8. Uter
    Gast
    0
    Es ist immer die Rede davon, dass die Beziehung nicht auf Dauer hält. Was ist, wenn es sich schon so auf längere Dauer in einer Beziehung eingelebt hat, weil eine Seite den Partner akzeptiert wie er ist? Sicherlich ist die Sehnsucht nach Neuem da, doch manches muss man im Leben nehmen sowie es ist, oder?
     
    #8
    Uter, 20 August 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    genau, früher oder später macht einer Schluß, garantiert!!
     
    #9
    Honeybee, 20 August 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kenn ich glücklicherweise nicht :smile:
     
    #10
    Numina, 20 August 2005
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn derjenige, der aufgeschlossener ist, gut zurückstecken kann, kann es gehen. Aber meist dürfte früher oder später eine gewisse Unzufriedenheit auftauchen. Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber doch ein wichtiger Bestandteil. Und sehr gegensätzliche Ansichten sind in fast jeder Hinsicht schwierig und problematisch, vor allem auf Dauer.
    Da muss man halt abwägen: Lieber der Beziehung zuliebe zurückstecken oder die Wünsche ausleben? Ich kenne Fälle, in denen es sehr lange hielt, aber zu Spannungen ist es trotzdem immer wieder gekommen. Kommt halt auch darauf an, wie wichtig Sex für beide ist ...
     
    #11
    Ginny, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiedliche Partner
vanny23
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2012
46 Antworten
Der Martin
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2011
14 Antworten
casanova77
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 März 2011
5 Antworten