Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetJolie
    Gast
    0
    3 Juli 2006
    #1

    unterschiedliche Schweißbildung

    Hey,

    Ich habe ein merkwürdiges "Problem". Ich bilde unter der rechten Achsel viel mehr Schweiß als bei der linken. Meistens ist es so daß ich rechts nen Schitzfleck habe und links ist gar nichts.
    Und auch bei Sport oder falls mal irgendwann das Deo versagt ist das nur rechts der Fall.

    Hat das noch jemand? Ist das normal? :ratlos:
     
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #2
    Was fuer Fragen immer...
    Vielleicht bewegst du deinen rechten arm ja mehr?
    Sowat wuerde ich auch garned beachten...
    Sag mal hast du nix zutun:tongue: ?
    Is wohl wirklich net schlimm, der Koerper weiss schon wo er kuehlen muss:smile:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #3
    Lustigerweise ist das bei mir genauso. Ich schätze, das ist so ein ähnlicher Fall, wie wenn bei Rechtshänderinnen die rechte Brust etwas größer ist - stärkere Beanspruchung, mehr Schweiß, oder so. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste