Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterschwellige erotik?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spanferkel, 27 Januar 2004.

1. spanferkel
    Gast
    0
    Moin...

Naja mein betreff bezieht sich auf etwas was mir heute wiederfahren ist... ich saß heut im bus und gegenüber nen mädel... die warn da alle um mich rum... kannte aber keine
    und irgendwie ist das eine mädel (vllt. nur aus gewohntheit) mit ihrer zunge über ihre lippen gefahren und das war mir echt noch nie passiert: das war so nen WOW-Moment... ich war danach echt ziemlich sprachlos... die frau sah prinzipiell nicht unbedingt so toll aus aber der gedanke an diese bewegung und die tätigkeit die man evtl. damit assoziiert (BJ) hat mich irgendwie voll vom hocker gehaun...
    meine frage ist jetzt: ist euch das auch schonmal passiert, dass jemand ohne dass er/sie es eigentlich wollte euch durch irgendwas total heiß gemacht hat? ;D

spanferkel, 27 Januar 2004
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Hmmm...eigentlich, wenn ich so recht überlege, nicht wirklich...Klar hat mich so manches an gewisse Situationen erinnert, aber heiß hat mich noch nichts so wirklich gemacht (also im Bus/Öffentlichkeit).

Delonnor, 27 Januar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also das mir auch noch nie passiert, das mich jemand fremdes unbeabsichtigt geil gemacht hat ... noch nichma beabsichtigt =D

Taschentuch, 27 Januar 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also zu beginn der Pubertät da kam ich auch sehr schnell auf solche Gedanken, die mich dann wiederrum sehr Heiß machten... Ich ging immer sehr gern zu meiner besten Freundin und dort passierte es schon des öfteren... doch es ist dann mit der Zeit immer seltener Geworden... Heute wäre es für mich schon ein ziemlicher Zufall... ;-)

Nun ich finde es aber nicht schlimm... man merkt schließlich nur wobei man appetit bekommt und das ist bei jedem Menschen etwas anders...

Die einen stehen auf irgenteinen Fetish... die anderen auf SM... und dann gibs noch die Konventionellen.. uvm...

Baerchen82, 27 Januar 2004
  5. spanferkel
    Gast
    0
    hehe... ich danke für die einblicke und eure meinung und stellungnahme zu meiner frage :grin:

spanferkel, 27 Januar 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, würd ja gern auf deine frage antworten und dir einblick in meine erlebnisse verschaffen aber ich kann mich im moment an nix erinnern...

sollte wohl mal etwas aufmerksamer gegenüber meiner umwelt sein :zwinker:

~°Lolle°~, 27 Januar 2004
  7. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass ich direkt geil werde wenn ich irgendwen fremdes sehe der irgendwas unabsichtlich macht, könnte ich nicht sagen.
    aber manchmal passiert halt etwas, jemand sagt oder tut was, womit man irgendetwas erotisches verbindet.

NeosOne, 27 Januar 2004
  8. MadKekz
    Gast
    0
    *gg* hmm also wenn das bei mir häufiger passieren würde .. oh gott würde kein bus mehr fahren *gg* ausserdem das über die lippen mit der zunge fahren mit einem BJ zu vergleichen finde ich etwas gewagt aber nun gut :zwinker: sei froh das du es erleben durftest *gg*

man stelle sich vor da macht eine oma da und spielt mit ihren dritten rum *loool*

MadKekz, 28 Januar 2004
  9. *sternchen*
    0
    hi!

ich hab mal (auch im bus) nen kerl unbeabsichtigt am knie berührt und da hat er mich angestarrt. ich hab zuerst so getan als wär nix gewesen, aber weil ich´s so lustig fand, hab ich´s noch mal gemacht. der war total entgeistert, aber ich musste voll feixen! *fiesgrins* :link:

ich erwisch mich auch schon mal wie ich so manchen jungs nen blick zu werfe oder beim laufen etwas mit dem po wackele. ich find´s nicht schlimm, ich find´s eher lustig kerle etwas "wuschig" zu machen und wenn sie mir dann hinterher schauen, find ich´s cool. aber na ja, ist halt meine meinung. muss janicht bei allen so sein! :zwinker:

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 28 Januar 2004
  10. steinmann
    Gast
    0
    Also das mich irgendne Geste Heiß macht, oder einfach meistens fasziniert, passiert schon ab und zu. Meistens zwar nicht bei irgendwelchen wildfremden, eher bei Leuten die man kennt und wo man jetzt einfach nicht mit sowas gerechnet hat. Sei es nun Gestik, Bewegung oder auch irgendein Kommentar. Halt mehr Faszination durch was total unerwartetes und der Person insgeheim auch nicht zugetrautes.
    Durch sowas verknalle ich mich auch meistens. So wars jedenfalls bei meinen letzten zwei Freundinnen. Das macht die Mädels einfach sehr interessant.

Schon Schön sowas!!!

Grüße

H.S.

steinmann, 28 Januar 2004
  11. D-evil21
    Gast
    0
    Sowas kenne ich auch. Wenn ein Mädchen ihre Haare hinter die Ohren klemmt und dabei unabsichtlich süß guckt ist das schon anregend oder wenn ein Mädchen unabsichtlich eine sehr gute Figur macht während sie im Schwimmbad ins oder aus dem Becken herauskommt. Es gibt mehrere
    solcher Situationen allerdings reicht es dabei nicht bis zur Erregung.
    Das schaft nur meine Freundin und dafür muss sie nichtmal viel tun *g*

D-evil21, 28 Januar 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 28 Januar 2004
  13. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Kennst du die aktuelle Renault Megane Werbung?

Bin früher manchmal im Sommer echt gerne mit dem Bus gefahren
    ... und hab dabei teilweise echt erstaunliches gesehen :zwinker: :jaa:
    Das war aber schon teilweise nicht mehr unterschwellig sondern sehr offensichtlich :downunder

Luca, 28 Januar 2004
  14. Slowpoke
    Gast
    0
    Ich merke sowas nie. Irgendwie tapere ich wohl zu blind durch die Welt und muss deshalb im Internet flirten... da kann ich das geschriebene Wort mehrmals lesen und hab ne Chance auch mal was zu raffen... :zwinker:

Slowpoke, 28 Januar 2004
  15. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir passiert das laufend.... puh.

BöserOnkel, 29 Januar 2004
  16. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, heut auch nimma so sehr, aber als ich so 15 war, sah ich meine beste freundin ein joghurt essen (zwischen uns besteht in keinster weise eine sexuelle Beziehung)... und das war wohl der anregendste anblick der mir je geboten wurde. ich hab das dann öfters noch beobachtet und festgestellt, dass sie das nicht absichtlich macht. sie isst einfach gerne joghurt und das mit einer zufriedenheit und hingabe dass man(n) ganz "wuschig" wird um sternchens ausdruck wiederzuverwenden :grin:

GetStoopid, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...