Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterstützen, was man selber nicht mag?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Olga, 8 April 2006.

1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Durch den Strumpfhosen - Thread drauf gebracht:

Ich nehm jetzt auch mal die Strumpfhosen als Beispiel um zu erklären, was ich mein, ist aber wie gesagt nur ein Beispiel und kann gerne durch Passendes ersetzt werden ;-)

Also, angenommen ihr findet es total hässlich, wenn euer Partner (egal, ob Mann oder Frau) Strumpfhosen trägt. Da er voll drauf steht, macht er's aber trotzdem.

So, jetzt seid ihr alleine in der Stadt beim Bummeln und seht in nem Laden eine Strumpfhose, von der ihr genau wisst: Die fänd er bestimmt total geil!
    Geht ihr dran vorbei, um den Strumpfhosen - Wahn nicht auch noch zu unterstützen? Oder denkt ihr euch "Schatzi wird sich freuen" und kauft sie?

Olga, 8 April 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn ich ihn liebe, dann wohl auch mit strumpfhosen,
    aber extra für ihn kaufen werde ich die teile nicht.

xoxo, 8 April 2006
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm ich denke schon das ich es ihm kaufen würde oder zu mindest bescheid sagen - das ich *** gesehn hab.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 8 April 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, kommt drauf an, ob es eine sexuelle Vorliebe ist oder ob er sie ganz einfach so trägt, weil es ihm optisch gut gefällt. Wenn Letzteres der Fall ist, ist dann auch noch wichtig, ob er auch kompromissbereit ist. Dass ich beispielsweise sage "Ok, dann trag sie eben" (ich mags überhaupt nicht), er sie dafür nicht anzieht, wenn er sich mit mir trifft und/oder wir Sex haben wollen. Wenn er Rücksicht auf mich nehmen würde, so wie ich das auch tue, würde ich ihm vielleicht auch eine kaufen. Von mir aus soll er sie tragen, wenn ich es nicht sehe... aber vor Augen möchte ich es wie gesagt nicht haben.

Kuri, 8 April 2006
  5. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich sage ich, wenn mir etwas nicht gefällt, und das würde sicher auch dazu zählen. Aber dennoch würde ich es ihm nicht vorschreiben, soetwas nicht mehr zu tragen. Er sollte nur wissen, dass mir soetwas nicht gefällt.
    Kaufen würde ich die Strumpfhose nicht. Also fällt es wohl in die Kategorie: nicht unterstützen!

nordsternchen27, 8 April 2006
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen. Mir fällt leider kein vernünftiges Beispiel ein, wo ich mich näher mit beschäftigen könnte. Strumpfhosen sind irgendwie ein komisches Beispiel.

User 18889, 9 April 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt, gerade wenn es Strumpfhosen betrifft: Ich würds ihm nicht sagen :zwinker:

Wenn ich etwas total abstoßend finde und es mir überhaupt nicht gefällt, dann würde ich es auch nicht sagen... Wäre es jetzt etwas, dass mir zwar nicht gefällt aber akzeptieren würde, dann schon.

User 37284, 9 April 2006
  8. Kleeneflocke
    0

Ja so siehts aus ^^

Kleeneflocke, 9 April 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Dem schließe ich mich an, auch wenn mir jetzt für meine Beziehung kein realistisches Beispiel einfällt, an dem ich das konkret festmachen kann.

VelvetBird, 9 April 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann mir vorstellen, dass ich so blöd wäre, ihm eine mitzubringen :cry:

Dreamerin, 9 April 2006
  11. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    dito..obwohl man so nen typen erstma finden muss!:ratlos:

rettender-engel, 9 April 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    Wenn ich genau wüsste, dass er diese Sache sehr mag und sich tierisch freuen würde, dann würde ich ihm das auch mitbringen.
    Mir macht es doch auch eine Freude, wenn er sich darüber freut und dann sieht er wenigstens, dass ich ihn auch mit seinen Macken liebe :zwinker:
    Täglich würde ich sowas nicht machen, lediglich wenn ich etwas besonderes sehe.

*soulfly*, 9 April 2006
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Schon der zweite Beitrag von Dir heute, dem ich zustimmen kann... :smile:

Auricularia, 9 April 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie ihm mitbringen... schon alleine, weil er sich sicher freuen würde, zu sehen, dass ich seine Vorlieben ernst nehme und mir sein Wohlergehen wichtiger ist als meine Einstellung.

Olga, 9 April 2006
  15. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    eigentlich kann man doch nur mit "ja, würd ich unterstützen" antworten, denn es geht doch in einer Beziehung um kompromisse. und etwas einschränken würd ich das sicher, indem ich nicht alles unterstütze, aber einfach ablehnen geht wohl nicht immer.

strumpfhosen halte ich hier auch für ein schlechtes beispiel, aber andere kleidung beispielsweise würd ich ihr doch auch kaufen obwohl sie auch den ganzen tag nackt rumlaufen könnte, wens nach mir ginge :smile:

*Süßer*, 9 April 2006
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Um jetzt nochmal auf die Strumpfhosen zu antworten: Sowas würde ich ihm nie kaufen und es auch nicht akzeptieren, wenn er sowas trägt. Das ist mir dann doch eine Spur zu unmännlich.

User 18889, 9 April 2006
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hm, kommt, glaube ich auch mit etwas auf den gegenstand an.
    aber wenn cih es absolut nicht mag, würde ich es wohl eher nicht mitbringen, glaube ich.

Marsupilami, 9 April 2006
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja würde ich - warum auch net oO er trägt se doch so oder so-. aber extra loslaufen würd ich dafür net :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 9 April 2006
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    jo, ich würd ihm auch sowas mitnehmen. aber nur wenn ich mir 100pro sicher wär dass er auf genau das teil steht.

User 15156, 9 April 2006
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ach...wenn ich grade meinen spendablen Tag habe und ihm eine Freude machen würde, wieso nicht.
    Das ist ja nun eher so eine Kleinigkeit...

glashaus, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...