Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterstellungen! -.-

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von d4mn, 12 Dezember 2004.

  1. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    bin grad voll durch den Wind.

    Mein Ex hat eben ne Freundin von mir in ICQ angelabert. Er meinte, dass eine Freundin von ihm zu ihm meinte, dass ich damals als wir nach der Kärwa bei nem Kumpel gepennt ham mit nem Typen rumgemacht hab. Sie wusste davon natürlich nichts, wie auch! Es ist ja ne glatte Lüge. Sie meinte dann, er solle doch mich fragen. "Kein Bock" Ich hab ihn dann angerufen und gefragt, was das soll. Und er meinte, dass eine gewisse Thum ihm das gesagt hat. Die kenn ich leider schon zu genüge. Die fickt doch selber alles was nicht bei 3 auf den Bäumen hockt. Sie hat sogar nach der Kärwa neben mir mit som Typen gefickt. Und der Typ, mit dem ich angeblich rumgemacht hab, hat ihm das auch gestanden, dass wir 2 was hatten. Der Typ ist aber unglücklich Jungfrau und erzählt sowieso viel Scheiße. Und so einem glaubt mein Ex.. Im Hintergrund war auch noch der Cousin von ihm und hat mich gefragt, warum ich denn jetzt was von Manu will, weil der meinte, dass ich ihn entjungfern will!

    Ich weiß, der Text ist etwas wirr, aber ich blick langsam selber nicht mehr durch! Wieso unterstellen mir diese Leute alle sowas? Und wieso fragt mein Ex das meine Freundin? Er meinte auch zu ihr, dass es ihm eigentlich egal ist obs nun stimmt oder nicht. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.. wir waren ja zu dem Zeitpunkt noch zusammen und wenns ihm wirklich egal ist, dann hat er mich doch eigentlich gar nicht richtig geliebt >.< Mir würds nicht am Arsch vorbeigehn wenn er mich betrogen hätte..
     
    #1
    d4mn, 12 Dezember 2004
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Klingt wie typische Neid-Gerüchteküche. Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, aber es gibt Möglichkeiten, dem zu entgegnen. Die sinnvollste Möglichkeit ist sicherlich das offensive Beantworten aller Gerüchte, also z.B. "Du hast mit dem und dem gepennt" "Ja, hab ich, aber da waren noch die <bla> und die <blub> dabei, die waren auch ganz aktiv mit dem und dem" (insbesondere effektiv, wenn <bla> und <blub> danebenstehen und die Gerüchtestarter sind). So kannst du den Gerüchten ziemlich schnell den Wind aus den Segeln nehmen.

    Ansonsten kannst du deinem Ex sagen, dass du nichts mit jemanden anderes hattest, als ihr zusammen wart und das er dir das glauben soll, weil du denkst, dass du ihm auch das nötige Vertrauen entgegengebracht hast und er gefälligst nicht irgendwelchen wild dahergekommenen Gerüchten mehr Glauben schenken soll als dir, mit der er zusammen war!

    Grüße,
    matthes
     
    #2
    matthes, 12 Dezember 2004
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wo ist das Problem? Er ist dein EX!!! Soll er doch sagen/denken, was er will. Seid ihr nicht eh die beiden, die eine Fernbeziehung hatten? Du hattest doch mal geschrieben, daß er 300km wegwohnt und ihr euch vielleicht/wahrscheinlich nie wieder seht, oder hab ich da was durcheinandergebracht? :ratlos:

    Wenn's so sein sollte: Schließ damit ab, vergiß den ganzen Quatsch und das ganze Theater, wer irgendwann mal mit wem was hatte, das interessiert doch keinen mehr, oder?

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 12 Dezember 2004
  4. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau, ich war das, die meinte dass ich ihn nicht wieder seh :zwinker: Das ist mir mittlerweile aber auch irgendwie egal.. aber ich finds trotzdem schade, dass wir nicht einfach befreundet sein können >.<

    Klar kanns mir egal sein, weil er ja nur mein Ex ist aber trotzdem. Irgendwie wills mir ja keiner glauben, dass ich treu war. Ich weiß auch nicht wie ich zu diesem "Schlampenimage" komme -.- Ich hab mich wirklich nicht so aufgeführt. Man, dieser Typ mit dem ich angeblich rumgemacht hab ist einfach so ein Prollo, obwohl der üüüberhaupt keine Erfahrung mit Mädels hat. Gerade deshalb erzählt er wohl solche Storys um nicht als Loser dazustehen. Ich fühl mich langsam als wär ich in ne Folge von GZSZ geschlittert oder so :rolleyes2
     
    #4
    d4mn, 12 Dezember 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Lass dich doch einfach gern haben von dem ganzen gerüchte-schwachsinn!er ist dein ex und ich würde sowieso erst mal etwas mehr abstand zu ihm nehmen,auch wenn er weiter weg wohnt. das mit der freundschaft wird so schnell eh nicht wenn die emotionen immer noch so hoch,damit so ein schwachsinn rauskommt.
    ich wollte auch zuerst mit meinem ex gleich befreundet sein - das ist kläglich in die hose gegangen,weil da auch noch viel zu viele emotionen waren. jetzt,wo wir beide mehr abstand gewonnen haben,klappt das wunderbar mit der freundschaft.
    also nimm von ihm und seinen anschuldigungen erst mal ein wenig abstand,vielleicht ergibt sich später noch ne freundschaft,wenn alles etwas abgeflaut ist.
     
    #5
    User 15156, 12 Dezember 2004
  6. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd ja auch gerne den Kontakt abbrechen.. ich hatte jetzt eine Woche keinen Kontakt zu ihm und ich hätte ihn auch nicht angerufen, wenn jetzt heute nicht sowas gekommen wäre. Ich hab auch voll Angst, dass der Kontakt dann nach der Pause überhaupt nicht mehr zu stande kommt. Ich will ja auch eigentlich nix mehr von ihm und bin auch fast wieder vergeben, trotzdem machts mich immernoch fertig, dass er so denkt..
     
    #6
    d4mn, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten