Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Untersuchung beim FA?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleeblatt, 14 Juli 2004.

  1. kleeblatt
    Gast
    0
    hallihallo!:smile:

    hab mal ne frage: muss ich wenn ich ein pillen-päckchen aufgebraucht hab mich noch mal komplett neu untersuchen lassen, oder muss ich mir beim FA nur noch mal das rezept geben lassen?

    danke im voraus für eure antworten :zwinker:!!
    klee
     
    #1
    kleeblatt, 14 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du kannst dir einfach ein neues Rezept abholen. Einfach an der Anmeldung sagen, das du ein neues Rezept brauchst, und die machen dir das fertig.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 14 Juli 2004
  3. technotörtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Untersuchen lassen musste dich schon nur eben nicht nach jeder Pillenpackung
     
    #3
    technotörtchen, 14 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sie schon eine Pillenpackung aufgebraucht hat, wird sie sicherlich schon untersucht worden sein :tongue: :smile:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 14 Juli 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Die nächste untersuchung ist eigentlich erst nach nem halben jahr fällig.
     
    #5
    sweety5983, 14 Juli 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bin nach der packung nochmal untersucht worden..und dann halt alle halbe jahre...
     
    #6
    Speedy5530, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Untersuchung beim
Topolino
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2012
19 Antworten
Muux
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2011
27 Antworten
Sweetlittlekiss
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2009
17 Antworten
Test