Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Untersuchung FA tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 10 August 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    untersucht der FA einen auch wenn man die tage hat?
     
    #1
    Flitzi, 10 August 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 10 August 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Abtasten ist dann zwar kein Problem, aber wenns noch stark blutet, dann wird der Abstrich eventuell nix. Am besten Termin verschieben.
     
    #3
    Numina, 10 August 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich verschieb dann imemr den termin, weil ich es selber unangenehm finde.
     
    #4
    User 75021, 10 August 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich hab nämlich demnächst einen termin um mir die Pille nochmal zu holen ist mir ausgegangen und es ist dringend kann den termin nicht verschieben brauch die pille nach der pause ja wieder
    aber hab auch schmerzen beim GV desswegen wollt ich das mal untersuchen lassen
     
    #5
    Flitzi, 10 August 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Die Pille bzw. das Rezept dafür kannst du ja auch ohne Termin holen.
    Sonst hat mir meine FÄ erzählt, dass es sehr oft vor kommt, dass sie auch Frauen untersucht, die ihre Tage haben.
    Ist also im Grunde nichts schlimmes dabei...
     
    #6
    C++, 10 August 2007
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn du Schmerzen beim Sex hast, würd ich hin gehn. Wenn du dir nicht sicher bist, kannste ja auch vorher anrufen und fragen, ob das bei deinem Problem geht.
    Meine FÄ hat auch während meiner Tage mal ne Infektion festgestellt, also anscheinend kann man da schon auch was sehen.
     
    #7
    amaretta, 10 August 2007
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    für einen professionellen FA sollte das kein Problem sein.
     
    #8
    Aurinia, 10 August 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ruf einfach mal an und frag nach.
    Wenn du nicht gehen willst, wenn du blutest, dann hol dir einfach zuerst nur das Rezept und komm dann zur Untersuchung, wenn deine Tage wieder vorbei sind.
     
    #9
    krava, 11 August 2007
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja? wusste ich garnicht...
    wie denn?
    aber nicht wenn ich die Pille wechseln möchte oder?


    wenn ihr zum FA geht und eure tage habt benutzt ihr dann slipeinlagen anstatt tampons? weil wohin sonst mit dem ob wenn man sich in der umkleide auszieht. oder?
    sonst noch iwas was ihr anders macht?
    säubert ihr vllt in der umkleide dann vllt nochmal eben den intimbereich mit einem tuch oder so? falls da was dran ist
     
    #10
    Flitzi, 11 August 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du gehst zur Anmeldung, sagst, du hättest gern ein neues Rezept und zahlst ggf die 10€ Praxisgebühr. Fertig.
    Geht aber natürlich nur mit deiner regulären Pille. Wenn du eine andere möchtest, muss das vorher mit dem Arzt abgesprochen sein.
     
    #11
    User 52655, 11 August 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war noch nie beim FA als ich meine Tage hatte und würde es auch allerhöchstens im Notfall machen.
     
    #12
    krava, 11 August 2007
  13. C++
    C++
    Gast
    0
    Kann jetzt nur allg. von meiner Frauenärztin sprechen.
    Bei ihr ist in jeder Umkleide ein Mülleimer...
    Würde aber jetzt schon sagen, dass man sich im Intimbereich noch einmal kurz reinigen sollte... ist dann doch etwas angenehmer. Sowohl für die Ärztin als auch für das eigene Wohlbefinden...
     
    #13
    C++, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Untersuchung tage
whyso??
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2014
30 Antworten
Sophie1990
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juni 2013
22 Antworten
manhattan
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2006
15 Antworten
Test