Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Untersuchung mit Blutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gohere, 25 Mai 2009.

  1. gohere
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben..

    ich hab nochmal eine dringende frage an euch.

    ich habe meine tage diese woche aber würde mich gerne noch untersuchen lassen. kann man das auch mit der periode? oder sagt der frauenarzt dann dass das nicht geht oder dass das ihm unangenhem ist...?

    habt ihr erfahrungen gemacht??


    dankee und liebe grüße...
     
    #1
    gohere, 25 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ein Krebsabstrich kann meines Wissens nicht gemacht werden.

    Ultraschall dagegen schon, falls das bei dir gezahlt wird bzw. du es bezahlst. Abtasten und so geht natürlich auch mit Blutung.

    Hast du denn was dringendes oder warum verschiebst du den Termin nicht einfach?

    /edit
    Ach so, es geht wohl um die Pilzinfektionen.
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, inwiefern ein Pilz mit Blutung abgeklärt werden kann. Am besten rufst du in der Praxis an und fragst nach, damit du nicht umsonst hingehst.
     
    #2
    krava, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Untersuchung Blutung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
whyso??
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2014
30 Antworten
Sophie1990
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juni 2013
22 Antworten