Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche aus Stuttgart?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NikeGirl, 11 Dezember 2007.

  1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Nächsten Samstag gehts bei mir wieder zum alljährlichen Weihnachtsshopping in Stuttgart. Wohne zwar nicht allzuweit davon entfernt, aber komm trotzdem nur 1-2x pro Jahr zum shoppen hin.
    Dieses Jahr suche ich was ganz besonderes und zwar schöne Unterwäsche für mich und meinen Schatz zu Weihnachten. Soll aber definitiv mal was anderes sein, nicht immer nur diese 08/15-Unterwäsche aus den Kaufhäusern oder H&M oder sowas...
    Am besten gefallen mir so kleine Läden, wo es wirklich NUR Dessous gibt, wie Palmers (dens hier aber leider nicht gibt).

    Kennt jemand sowas in Stuttgart???
     
    #1
    NikeGirl, 11 Dezember 2007
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spontan fällt mir da jetzt nur Maute Benger ein, das ist auf der Königsstraße, aber gibt bestimmt auch noch andere.
     
    #2
    Chielo, 11 Dezember 2007
  3. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist eine verdammt gute frage *g*. nur müsst ich in meinem fall stuttgart in ulm ummünzen. kennt jemand ein (paar) geschäfte in ulm?
     
    #3
    NaLa87, 12 Dezember 2007
  4. desh2003
    Gast
    0
    Stuttgart ist so versnobbt, da würd ich im Leben nix kaufen. Auch keine Unterwäsche.
    So wie es auf mich den Eindruck gemacht hat, gibst da entwerde "schaffe, schaffe Häusle baue" oder Dekandenz. Und so gut wie nix dazwischen.
     
    #4
    desh2003, 12 Dezember 2007
  5. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    :eek: Oh mein Gott, wie bist du denn drauf? Ich glaub nicht, dass Stuttgart viel anders ist als andere Städte... :kopfschue Wie oft warst du denn dort, um das so gut beurteilen zu können? Mehr Klischees kann man ja wohl nicht mehr bedienen.

    @TS: Tut mir Leid, in dem Gebiet kenn ich mich jetzt leider nicht so gut aus...
     
    #5
    User 65313, 12 Dezember 2007
  6. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    fahr weiter nach esslingen. "tonga tanga" in der küferstraße, ein laden der nur dessous hat gehobene sachen z.b. aubade usw.
    es gibt noch einen mit ledersachen und toys auch eher gehobene athmosphäre im laden "Bella Donna" Milchstrasse 6
     
    #6
    cactus jack, 12 Dezember 2007
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Danke, dass ist eine Antwort die mich so richtig weiterbringt ^^ Ich hab hier schließlich keine Umfrage gestartet, wer Stuttgart toll oder scheiße findet... Btw. woher willst du wissen, dass ich nicht auch ziemlich dekadent bin und genau darauf stehe???


    @cactus jack:

    Danke für die Tipps, werde ich gleich mal rausschreiben. Bis Esslingen ist es von hier nur noch einen Katzensprung und ich wollte eh dort zum Weihnachtsmarkt... :tongue:
     
    #7
    NikeGirl, 12 Dezember 2007
  8. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Kontraproduktiv und stolz drauf :jaa:
     
    #8
    desh2003, 13 Dezember 2007
  9. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Und Ahnung noch dazu keine :grin:


    Also einen reinen dessous laden kenn ich in Stuttgart auch nicht :/
     
    #9
    gert1, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche Stuttgart
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
Saralina
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2014
12 Antworten
navy-girl91
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2011
2 Antworten