Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche austauschen (Neue kaufen; alte wegwerfen)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von StudentausE, 20 Dezember 2006.

1. StudentausE
    0
    Hallo zusammen.
    ich habt da mal eine Frage an alle (Männlein und Weiblein).
    Wie öft kauft ihr euch neue Unterwäsche erst wenn sie total zerschliessen und viele Flecken hat (Rallystreifen; Blut usw.).
    Bzw. habt ihr einen bestimmten Rythmus?
    Und wie ist bei euch bei heller Unterwäsche (Boxershorts; Strings;Tangas; Pants; Slips; Retroshorts) sind bei euch eher Flecken drin und müsst ihr somit schneller neue kaufen?
    Und kauft ihr bestimmt oder grad da wo ihr vorbei kommt?

StudentausE, 20 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    passen mir meine sachen nicht mehr, weil ausgeleiert zb.
    oder sie sehen einfach schon grauenhaft aus, dann wird neu eingekauft ^^ einen bestimmten rhytmus gibts da bei mir nicht. ich gehe dann dort einkaufen, wo es mir gefällt und wo ich auch nicht unmengen an geld aus dem fenster werfen muss.

SpiritFire, 20 Dezember 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Entsorgt wird eher selten, helle Unterhosen mag ich nicht.
    Wenn die Dinger allerdings zu gebraucht ausschaun (im sinne von ausgeleiert, denn gewaschen werden sie regelmäßig und getragen auch max 1 tag) kommen sie in den müll.
    Gekauft, wird dann was gefällt (da ich nicht jede Art von Unterhose gern trage)und nicht zu teuer ist (aber trotzdem nicht schlecht ausschaut).

Mephorium, 20 Dezember 2006
  4. bob_21
    bob_21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    kaufe relativ oft neue fühle mich wohler in einer neuen unterwäsche als eine wo schon 30 mal gewaschen worden ist

bob_21, 20 Dezember 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich werf eigt. nie was weg :smile:
    auch viel zu kleine bh's liegen noch im schrank...

einkaufen tu ich immer, wenn ich was schönes sehe und bissl geld über habe. kaufe aber eigt. nicht ein, weil ich nichts mehr davon habe oder so. nur aus lust und laune! :zwinker:

regen_bogen, 20 Dezember 2006
  6. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    bäh xD

also ich kauf mir jeden moant nuee unterwäsche^^ is so ne macke von mir..wie bei andern handtaschen....die alte zeih ich aber trozdem noch an..wenn sie mir noch gefällt:schuechte
    ich schmeiß sie natürlich weg wenn flecken dran sind odersie einfach kaputtgeht

mali:bu, 20 Dezember 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

ist bei mir genauso...

User 48246, 20 Dezember 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Gegen Flecken hilft bei mir waschen in den meisten Fällen doch ganz gut :zwinker: weggeschmissen werden sie wenn die gummis labbern oder sie sich auflösen oder total verwaschen sind! neue wird immer mal zwischendurch gekauft!

Tinkerbellw, 20 Dezember 2006
  9. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, was du mit deiner Unterwäsche machst, aber "Ralleystreifen" gibt's bei mir nicht. Und "zerschlissen" is bei mir auch nix. :rolleyes_alt:

Von Klamotten (auch Unterwäsche) kann ich mich generell schlecht trennen (solange sie noch schön sind, versteht sich) - ich kauf einfach neues Zeug ohne altes wegzuschmeißen, bis der Kleiderschrank platzt. :-D
    Unterwäsche alle paar Wochen, meist im H&M.

Haschkeks, 20 Dezember 2006
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So gehts mir auch, meine Freundin beschwert sich immer, weil ich noch so viele "alte hässliche kaputte" habe, und die auch noch anziehe :schuechte

einTil, 21 Dezember 2006
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich sortiere alte Unterwäsche immer zwischendruch aus. Ich schmeiße sie weg wenn sie
    -- schon älter sind und ich sie schon ewigkeiten nicht mehr an hatte
    -- sie ausgeleiert ist und nicht mehr richtig passt
    -- wenn sie zu klein geworden ist
    -- wenn sie mir einfach üerhaupt nicht mehr gefällt
    -- wenn sie Flecken hat, die nicht mehr rausgehen bzw. einfach nicht mehr schön sind
    -- wenn sie kaputt sind

Unterwäsche kaufe ich mir eigentlich immer zwischendruch, wenn ich was finde, was mir gefällt.
    Oder ich brauch etwas neues, weil ich wieder mal ausgemustert habe bzw. ich eine bestimmte Farbe brauche!

Klinchen, 21 Dezember 2006
  12. Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau.

Schneew!ttchen, 21 Dezember 2006
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ja. Flecken gehen doch weg beim Waschen, aber irgend einmal zerfällt die Unterwäsche - gerade wegen dem Waschen!

Aber es ist meine Mam, die das rechtzeitig merkt und mir neue kauft.

BABY_TARZAN_90, 21 Dezember 2006
  14. *Sonnenblume*
    0
    Nee, so etwas wie die ganze Unterwäsche von mir weg werfen und alles komplett neu holen, würde ich niemals machen! Was für ein Blödsinn! Davon mal abgesehen, so viel Geld habe ich gar nicht zur Verfügung, um dann komplett alles neu einzukaufen.

Also ich kaufe mir dann und wann immer ein, zwei oder auch mal ein paar neue Teilchen dazu. Wenn ein Teil nicht mehr so gut aussieht, entsorge ich es.

*Sonnenblume*, 22 Dezember 2006
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    die dinger sind aber auch häääääääääääääässlich :flennen: :wuerg: :flennen:

er versucht zwar, es möglichst sio einzurichten , dass ich die net sehe, aber.. *ahhhhhhhh* :flennen:

User 12529, 23 Dezember 2006
  16. laguna
    Gast
    0
    *zustimm*
    bei flecken wird aber erstma tausendma waschen probiert, weil meistens gehen die doc irgendwann noch raus.

un wenn mir was nicht merh gefällt, wirds bei mir net sofort weggeschmissen sondern erstmal ganz nach unten inne schublade gelegt, sodass mans och hat, falls es mir doch wieder mal gefallen sollte ...

ich kauf da wo ich grad hübsche seh, die mir gefällt.

laguna, 24 Dezember 2006
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Fleckig werden meine Sachen eigentlich nicht. :ratlos: :grrr_alt:
    Ich kaufe mir neue, wenn die Sachen ausgeleiert oder kaputt gegangen sind - oder wenn mir ein Tanga oder ein Panty sehr gut gefällt. Mal kaufe ich Packs mit mehreren drin oder mal einzelne und oft sowieso ein komplettes Set mit passendem BH.

Ginny, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...