Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 16 April 2007.

1. GreenEyedSoul
    0
    Hallo!

Ich habe Unmengen an Strings und finde die Teile überhaupt nicht mehr bequem.
    Nun möchte ich auf Panties umsteigen.

Wo bekommt man denn günstig (möglichst viele :grin:) Panties?
    Wenn man die einzeln bei H&M oder Hunkemöller kauft, sind die sehr teuer, finde ich. Da bezahlt man locker 5-6 Euro für ein Teil und ich brauche mehr. :engel:

Habt ihr schonmal in einem Onlineshop bei Ebay Unterwäsche bestellt?
    Es gibt dort z.B. Angebote 42 Panties für 25€ zu bestellen.
    Das Problem dabei ist, dass die Unterwäsche in Einheitsgrößen ist.
    Hier ein Link

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
    Wie ist die Qualität der Unterwäsche?
    Passt die Unterwäsche wirklich, wenn da steht Größe 34-40, wenn man Größe 38/40 hat?
    Nicht, dass ich Zuhause 42 schöne Panties rumliegen habe, die angezogen überall kniepen und kneifen und unmöglich aussehen... :ratlos:

GreenEyedSoul, 16 April 2007
  2. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Erfahrungen mit Unterwäsche bei ebay, weil ich noch garnich auf die idee gekommen bin aber finde es recht interessant :smile: man kann ja nie genug haben :zwinker: und ich bin z.z. auch auf unterwäsche-suche und möchte auch keine 5€ für ein teil ausgeben!
    laut der bewertungen scheint die ware ja top zu sein.
    ich würde es wahrscheinlich riskieren..
    kann man die denn im notfall umtauschen? (hab diesen part nicht durchgelesen).

SpiegelMoniki, 16 April 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    da kann man natürlich auch seine unterwäsche verticken die man nicht mehr trägt. :zwinker:
    zumindest hat mein schatz das bereits gemacht und wir haben das beide schon recht lustig gefunden und für wieviel die da manchmal weggegangen sind, aber gut ... war halt gewaschen und was solls.

kaufen kann man da natürlich auch und wenns in einem onlineshop ist dann hat man ja auch ein rückgaberecht wenn einem etwas nicht gefällt oder nicht passt.

User 38494, 16 April 2007
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab jetzt zwar keinen tip für ebay, aber nen anderen, wo du Pants herbekommst. Versuchs mal bei kik. Die haben teilweise echt schöne Pants da, die sind dann zwar vom Wühltisch und qualitativ vielleicht nicht ganz so hochwertig wie die von C und A oder sowas, dafür kosten da 3 Stück meistens 4 €. Bei NKD gibts auch schöne.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wär ich vorsichtig mit so Einheitsgrößen...

starlight.fire, 16 April 2007
  5. Starla
    Gast
    0
    Du kannst ja z.B. erstmal ein kleineres Paket nehmen (Link) und gucken, ob sie passen... :smile:

Starla, 16 April 2007
  6. GreenEyedSoul
    0
    Oh, echt?
    Einen Kik haben wir auch. Da muss ich diese Woche gleich mal nachschauen. :smile:

Ja, davor hab ich auch ein bisschen Schiss...

Das Angebot hab ich noch gar nicht gesehen.
    Wobei das dann auch gleich 13€ wären, die ich ausm Fenster geschmissen hätte, wenn sie nicht passen...

Naja, ich überleg mir das mal. :zwinker:

7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Also ich persönlich, ich weiß nicht ob ich da extrem pingelig bin?!, aber ich würde, wenn ich schon Unterwäsche bei ebay kaufe, strengstens drauf achten, ob die auch wirklich neu und nicht schon getragen sind.. Weil auch wenn sie gewaschen sind, ich weiß nicht..Ich fänds glaub nicht so prickelnd. :schuechte

Piccolina91, 16 April 2007
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das ist doch wohl grundvoraussetzung!

hast du keine kleine schwester, freundin, oä, dies dir im notfall abnehmen könnte?

bunnylein, 16 April 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde grundsätzlich nur Unterwäsche von Händlern kaufen. Neuware und original verpackt sind Bedingung.

Bei deinem Angebot gehst du keinerlei Risiko ein - du kannst die Ware ja wieder zurückschicken, wenn sie nicht passt. :smile:

LG

Lysanne, 16 April 2007
  10. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab sowas auch mal bestellt, allerdings sind die meisten Packs mit so vielen Pants wirklich von unterster Qualität und total unbequem. Also gib dein Geld lieber für was ordentliches aus.
    Die Dinger die es da zu kaufen gibt, gibts bei uns in so Billigläden für je nen Euro, genauso wie diese komischen Strings, die dann immer kaputt gehen :frown:
    Vor allem so Einheitsgröße würd ich nieeee wieder nehmen, aber ich will dir ja keine Angst machen :zwinker:

Codein, 16 April 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube mir wären diese zu groß, was hast du denn normalerweise für eine Größé? Da steht ja was von 38-42...

Aber ich finde es trotzdem höchst interessant, zumal die recht schick aussehen.

User 37284, 16 April 2007
  12. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich hab zwar keine erfahrungen mit so einer unterwäsche (trag ich ja zum glück nicht) aber es gibt unterwäsche bei e-bay auch super günstig zu kaufen, meine schwester hatte sich mal ein string paket bestellt das waren so 40 stück für 10€ drin und da war für sie viel schönes dabei. ich kann aber auch leider nicht sagen ob das immer so ist

die unterwäsche, die du da gefunden hast bei e-bay, sieht immerhin ziemlich geil aus :drool: :drool: :drool: :schuechte

Basti1990, 16 April 2007
  13. GreenEyedSoul
    0
    Nein, leider nicht.

Ach, ich hab ein bisschen Angst wegen den Einheitsgrößen, ich lass das lieber.

Ich geh dann mal lieber zu family, kik oder NKD. :smile:

Danke für eure Antworten! :smile:

Ja, gerade die gelben und die roten finde ich total schön! :engel:

14. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja...
    Ich find auch nicht grad, dass die Höschen aus dem Link aussehen, als ob sie bequemer sind als Strings. Vielleicht liegt's daran, dass ich diese 1€-Laden Unterwäsche sowieso nicht so klasse find. Dann hab ich lieber 10 Höschen weniger, die dann aber wirklich schön und bequem sind.
    Meine bequemen normal-anhab Höschen sind sowieso mindestens 50% Baumwolle, alles andere finde ich nicht wirklich bequem. Die sind dann zwar schön und man kann sie anziehen, wenn man eh weiß, dass sie nicht lange anbleiben... aber nicht als normale Unterwäsche :-/

QueenOfSpades, 16 April 2007
  15. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    dito :smile: :smile: :schuechte

Basti1990, 16 April 2007
  16. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guck doch mal bei ernstings family, die haben auch immer schöne teile :smile:

SpiegelMoniki, 17 April 2007
  17. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also die bei ebay sind wirklich nur die 1 € teile die es im jeden 1€ laden gibt.
    also die strings davon haben auch nie gehalten und vor allem ist das nur polyester, was ich nicht gerne mag , besonders im sommer trage ich gerne baumwolle.

aber wie bereits erwähnt bei kik bekommste günstig welche , ich kauf mir auch öfter mal son 3er pack kannste ja nciht viel falsch machen.

bei tchibo gibt es auch gerade welche ..ich glaub 2 stück für 6€ und das is nicht zu teuer ...ich würd die einfach mal testen, welche dir am besten passen^^

SwEaThEaRt, 17 April 2007
  18. GreenEyedSoul
    0
    Ich war gestern mal bei Kik, aber die hatten nicht so tolle Unterwäsche. Wir haben aber ganz viele Filialen hier in der Nähe, werde da mal ein bisschen rumgucken, sobald ich ein bisschen weniger Abistress hab *g*
    Dafür war ich aber gestern bei Family und habe 2 ganz, ganz tolle BHs (brauch ich eigentlich gar nicht :grin:) gekauft.
    Einer hat nur 2,95, der andere 4,95 inkl. schönem Slip gekostet.
    Die haben sowieso sehr schöne Unterwäsche, nie teurer als 3,49 :smile:

Hachja, herrlich! Morgen fahr ich gleich nochmal in eine andere Family-Filiale.
    Und achja: Am Freitag haben die bei Family ganz tolle Klamotten!! :grin: :engel:

GreenEyedSoul, 18 April 2007
  19. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Cooler Tipp, die haben ja sogar nen Onlineshop! Früher hab ich immer meine Oma in den Laden geschleift, wenn ich Klamotten für den Oma-Urlaub vergessen hatte. :grin:

Bei Kik störts mich, dass die Nähte von Höschen meist mittig verlaufen - das kniept! :frown:
    Aber manchmal sind auch nette Teile dabei.

User 20526, 18 April 2007
  20. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Kannte ich gar nicht. Nachdem ich im Online-Shop gesucht habe, habe ich sogar gesehen, dass wir hier um die Ecke auch einen solchen Laden haben. :eek: Liegt vielleicht daran, dass ich meistens bei Esprit und S.Oliver etc. einkaufen gehe.:schuechte

LG

Lysanne, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...