Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    30 Juni 2005
    #1

    Unterwäsche bei Frauen

    Was gefällt euch an Unterwäsche bei Frauen ? Ich persönlich finde Tangas und bauchnabelhohe Slips am schlimmsten, weil ich nicht gleich den ganzen Arsch sehen will (wie langweilig) und weil diese superhohen langen Slips irgendwie an Windeln erinnern (was mich logischerweise nicht gerade anmacht...). Gut gefallen mir dagegen etwas knapere Slips und Hüftslips, da sie weder alles bedecken, aber auch nicht zuviel zeigen.

    Hatte aber noch nie eine Freundin die solche Hüftslips getragen hat.
    Warum tragt ihr sowas nicht ? :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unterwäsche
    2. Unterwäsche
    3. Unterwäsche
    4. Unterwäsche
    5. Bekleidung Unterwäsche
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #2
    Ich bevorzuge eigentlich Tangas.... Zischendurch auch mal einen Hüftslip.
    Wenn ich meine Periode habe, ziehe ich auch mal einen Slip an...:zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #3
    An meiner Prinzessin gefällt mir eigentlich jede Unterwäsche ... :verknallt

    Wobei am schönsten finde ich fast noch, wenn sie Pants trägt ... :drool:

    LG

    magic
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #4
    Cora trägt Pantys, und Hüftslips, in allen möglichen Farben, Mustern und witzigen Aufdrucken, und ab und zu auch mal mit Spitze. :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #5
    Also ich finde diese Pants sehen einfach am schönsten aus und geben dem Hintern eine schöne Form.

    Tangas ist was schönes, wenn man gerade ne enge Hose anhat. Immer Sommer trage ich selber eigentlich auch lieber Tangas, weil weniger Stoff --> weniger Schwitzen.
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #6
    wo kann mann den hier slip-overt in kombination mit halbschalen-bh ankreuzen? :link:
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #7
    Ich als Mann finde Strings bei Frauen am erotischsten!

    Noch geiler ist es im Sommer, wenn unter dem Rock gar nichts ist!
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #8
    so isses :link:

    pants sind aber auch geil, eigentlich schon geiler wie tangas
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #9
    zustimm :jaa:

    und nochmals zustimmt :zwinker:
     
  • till25
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #10
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2014
  • cat85
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #11
    ich habe nur String-Tangas und finde die auch am bequemsten... :smile:
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #12
    Seh ich auch so.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #13
    ich ziehe nur tangas oder ganz selten mal pantys an. alles andere sieht einfach nicht scön aus finde ich und ist unbequem.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #14
    q: mag Pantys. Aber auch mal nen String oder Tanga. Ich würde sage, auch hier machts die Abwechslung.
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Juni 2005
    #15
    Also ich besitze Pants, Slips und Strings - trage sie je nach Lust, Laune und Anlass etc....:gluecklic

    (PS: Ich finde, das dieser Thread trotzdem besser ins normale Umfrageforum oder ins Mode/Kosmetikforum passt...:smile:)
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    30 Juni 2005
    #16
    In meinem schrank findet sich alles! Ich trag gerne Hotpants, entweder mit irgentwelchen aufdrucken oder aus spitze. Ich finde, das macht den arsch hübscher, weil man dem mann nicht gleich alles präsentiert und man die dellen besser kaschieren kann. Aber ich hab auch meine Snoopy-Baumwoll-Slips für meine tage und nen haufen tangas.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #17
    Ich trage meist sowas in schwarz. [​IMG]
    [​IMG]

    Ein paar Strings habe ich auch. Normale Slips trage ich nie, die finde ich so unvorteilhaft.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #18
    ich bevorzuge tangas... will doch den arsch meiner süßen sehen :grin:
     
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #19
    Also ich bevorzuge Tangas. Mein Schatz findet Pants aber so toll und da hab ich mir nun auchn paar angeschafft und cih muss sagen, mann kanns drin aushalten, wobei ich die ja eh nie lange anhab... :grin:
     
  • BadGirl
    BadGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #20
    Ich habe ein sehr großes Sortiment an Unterwäsche.
    Slips, Strings, Pants, French...

    Und die Trage ich eigentlich nach Laune, wie es mir grad gefällt. Manchmal trage ich sie für meinen Partner oder wenn ich weggehe- da ziehe ich natürlich was besonderes an!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste