Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche bei Jungs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TRS, 10 August 2004.

  1. TRS
    TRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal ausgehend von einem Jungen mit einem gut gebräuntem Knackarsch und sportlicher Figur...wären in diesem Falle Strings als Unterwäsche okay? Wie sind dazu Eure Meinungen und Erfahrungen?

    Ich komme drauf weil oben ein Link zu einem Unterwäscheshop ist in dem es massenhaft Shorts aber auch viele schöne Strings für Männer gibt...
     
    #1
    TRS, 10 August 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ergebnis der Umfrage:
    • Slips sind total bäääh
    • Boxershorts ist immer OK
    • Retropants sind nett
    • Strings nur wenn der Typ/Arsch dazu passt
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    slips -nee
    retropants - :drool:
    boxershorts - immer ganz nett
    string - mag ich persönlich nicht, egal wie der typ bzw sein hintern ausschaut
     
    #3
    ~°Lolle°~, 10 August 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    juhuuu String-Emil :wuerg:


    Ne, nur Boxershorts, mehr nicht bei mir!


    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 10 August 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich mag Strings bei Männern nicht ... auch nicht, wenn der Hintern wirklich top ist.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 10 August 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab kein Problem mit Strings bei Männern. Passt zwar nicht jedem, aber ich habe meinem Freund zum Geburtstag einen geschenkt und ich mag es leiden.

    Aber wie gesagt, so bei Strippern oder so, muss der Arsch echt passen, so bei meinem Freund muss das nicht passen (nich dass der da nicht hinpasst :smile: ), ich mein nur so algemein, bei dem Partner finde ich das nicht schlimm.
     
    #6
    Faerie, 10 August 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    der arsch kann noch so gebräunt und der körper sportlich wie nie sein..wenn der string optisch nicht passt, dann passt es nicht...
    egal, wie der rest aussieht...
     
    #7
    Speedy5530, 10 August 2004
  8. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Ne Männer mit String mag ich nicht.... passt halt irgendwie einfach nicht, auch bei gut trainiertem Body.. Noch viel schlimmer find ich allerdings solche, ältere, nicht allzu schöne Männlein im Freibad oder am See.. mit String-Badehose.. ooooooh gott :frown: *würg* *wegrenn*
     
    #8
    Butterfly2299, 10 August 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gaaaaaaaaaaanz egal, wie der arsch aussieht, finde ich strings bei kerlen :wuerg: furchtbar, abtörnend, schrecklich, schwuchtelig und bääääh!

    boxer und retro sind okay, slips sind doof.
     
    #9
    JuliaB, 10 August 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund hat nen absolut geilen und festen Knackarsch. Strings fänd ich an ihm trotzdem scheiße. Ist einfach nicht mein Geschmack.
     
    #10
    User 7157, 10 August 2004
  11. Mit mir definitiv nicht!!!! Keine Strings, nein!
    Boxershorts sind immer nett.

    Aber was sind Retropants?
     
    #11
    Mister Nice Guy, 10 August 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Slips = ihhhhhhhbäääääääääääääähhhhhhh

    Boxershorts = akzeptabel, sofern keine comics oder sowas abstraktes drauf ist... sorry, das nimmt jegliche lust... hab mal nen foto von nem typen in boxern gesehen mit nem rieeeeeeeeeesemgroßem gelbem smiley vorne druff... das find ich eher zum loslachen als erotisch... mein ex hat mir ma nen foto von sich in nerboxershorts geschickt, auf er lauter kondome aufgedruckt waren.. auch eher abtörnend...

    Retro-Shorts = *HRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* ... ....

    Strings = nur ok, wenn der typ den arsch dazu hat, der string dann auch noch zu dem arsch passt und vorne ales gut reinpasst

    lange unterhosen = :wuerg: ... nur im skiurlab erträglich (vermute ich mal)...







    @nice guy
    Retro-Pants / Retro-Shorts sind diese geilen, engen boxershorts... diese hot-pants - ähnlichen teile.
     
    #12
    User 12529, 11 August 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hasse strings bei männern egal wie geil deren arsch ist!
    am liebsten sind mir boxershort egal ob enge oder das freischwingermodel :smile:.
    slips - ne, muss nicht sein.....
     
    #13
    User 15156, 11 August 2004
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hm, dann muss ich auch mal:
    Pants sind eine super Sache.
    Slips find ich auch OK... nur kein Feinrip.
    Boxershorts sind einfach mal widerlich. Wie kann man sowas als Unterwäsche bezeichnen. Na ja, gibt ja auch Leute, die damit Baden gehen. *kopfschüttel*
    Tangas sind OK. Ich hab selber auch welche. Allerdings ziehe ich die nur an, wenn kein weiblicher Besuch o.ä. ansteht. Ich finds teilweise bequem (muss halt vernünftige Qualität sein), aber muss auch nicht jeder meiner Freunde gleich sehen, dass ich ab und zu mal Tangas trage. Wenn ich eine Freundin hätte und es würde ihr nicht gefallen, würde ich die Dinger auch nicht mehr tragen. Ist ja nun nicht so, als würde ich da wie wild dran hängen :zwinker:
     
    #14
    User 9364, 11 August 2004
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

    daher nur:

    [​IMG]
    oder

    [​IMG]
    oder

    [​IMG]
     
    #15
    magic, 11 August 2004
  16. Rhovanion
    Gast
    0
    ich trag nur retroshorts und square-cut-shorts.
    boxershorts find ich genauso schlimm wie normale slips.
    und string find ich geil, aber ne an frauen, an männer gibts nicht schlimmeres!
     
    #16
    Rhovanion, 11 August 2004
  17. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Für mich nur Retro-Pants. Strings bitte nur bei Frauen, aber da seeeehr gerne :cool1: . Selbst wenn sie es unbedingt haben wollte (was definitiv nicht so ist), müßte sie schon sehr bitten und betteln, dass ich jemals in einen String steigen würde.

    Toad
     
    #17
    Toad, 11 August 2004
  18. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe soeben einen String von meinem Bruder anprobiert. Ganz abgesehen vom Anblick - ein total bescheuertes Gefühl!

    Oder gewöhnt man sich daran, dass da so ein Bändel zwischen den Backen durch geht? Bei euch Mädchen muss das ja so sein, oder?
     
    #18
    BABY_TARZAN_90, 11 August 2004
  19. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    Ich hab auch ein paar Tangas (wohl gemerkt keine String-Tangas, die gibt es auch gar nicht im normalen Handel soweit ich weiß sondern nur im Erotikshop) und ich trage sie ganz gerne. Am Anfang muss man sich schon an die Form (sprich geteilte Arschbacken :zwinker: gewöhnen, aber dann fühlt man die gar nicht mehr. Besonders im Sommer bei den aktuellen sehr heißen Temperaturen ist es sehr angenehm mit Tanga rumzulaufen. Hatte letztens auch mal ne Boxershorts drunter und ich hab total geschwitzt. Die Retro-pants finde ich auch sehr schick.

    gruß Nimmersatt

    PS: mein Engel steht auf Tangas und Retropants (kein Wunder bei meinem Knackarsch :tongue:
     
    #19
    Nimmersatt, 11 August 2004
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Strings bei Männern finde ich unpassend, um es mal so auszüdrücken. Ich glaube ich würde mich erschrecken, wenn sich nen Typ vor mir auszieht und der solch ein Teil anhat.

    Slips finde ich ebenfalls schlimm.

    Boxershorts sind meine Nummer 1.
    Retropants sind auch ok.
     
    #20
    *Anrina*, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche Jungs
villa
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2016
19 Antworten
mboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2013
8 Antworten
Polly
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2003
36 Antworten