Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche beim Mode-Dicounter kaufen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von StudentausE, 4 Januar 2006.

1. StudentausE
    0
    Hallo
    kauft Ihr bei Takko oder KiK eure Unterwäsche?
    Wenn ja was für welche (Shorts; Strings; Tangas; Slips; Unterhosen)?
    Bitte noch Vorteile und Nachteile der Waren mit angeben. Danke

StudentausE, 4 Januar 2006
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, kauf aber generell nicht bei Discountern. Investier mein Geld lieber in wenige wertvollere Stücke. Qualität und Passform hat seinen Preis.

Sahneschnitte1985, 4 Januar 2006
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Hahaaaa ! Gut dass es mich gibt...
    ich hab da mal was drüber gesehen, da haben sie discount unterwäsche mit teurer Wäsche ausm Dessousladen verglichen und die aus dem Laden war in 70 % besser, wobei es dort auch richtig billige, aber gfute war - allerdings gibts auch in discountern qualitative wäsche.. allerdings ist das preisleistungsverhältnis im dessousfachgeschäft besser :tongue:

kamikazeritter, 4 Januar 2006
  4. GreenEyedSoul
    0
    Also ich denke mal, dass man die Discountlädchen nicht alle in einen Topf schmeißen darf.

Ne Bekannte von 'ner Freundin arbeitet im NKD und sie sagt, dass sie oftmals Kleidung von Warenhäusern bekommen, die zuviel bestellt haben. Z.B. von Otto oder Quelle.
    Das sind also oftmals richtig gute Klamotten, wie Schiesser oder Meyer. Allerdings müssen die Markenschildchen rausgeschnitten werden.

Ich hab mal im NKD oder im KiK einen Packen Slips gekauft, die sind super.

GreenEyedSoul, 4 Januar 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ist mir eigentlich egal - hauptsache es gefällt mir. wobei ich sagen muss, dass vor allem bei kik die qualität echt nicht die beste ist und das sieht man der unterwäsche auch an!

sad_girl, 4 Januar 2006
  6. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kauf nur Wäsche von Passionata.
    Wobei es sicher auch drauf an kommt,was Du für ne Körbchengröße hast. Bei A oder B mags gehen. Ich hab aber ne DD und da hängt mir bei den billigen Dinger der Busen sonstwo.

sachsenlady, 4 Januar 2006
  7. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hi..

Also meine Unterwäsche würde ich nicht in Discountern kaufen, die sehen mir zu billig aus!!!Ich geh lieber zu NewYorker oder H&M oder so!!!

HappyMiri, 4 Januar 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Die Qualität von H&M und gerade New Yorker ist aber nicht unbedingt besser! :rolleyes2

GreenEyedSoul, 4 Januar 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also gerade vom NewYorker würde ich keine Unterwäsche kaufen.. bei HundM ist es immer so ne 50/50Chance was gutes zu erwischen *find*..
    Ich kauf oft bei Kaufhof oder CunA meine Unterwäsche.. bei KIK würd ichs net machen, weil mir die Läden allgemein zu schmuddelig sind und das mit der Passform stimmt auch schon.. man merkt schon den Unterschied..

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Januar 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kaufe sie mir wo sie mir gefällt.

Dreamerin, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...