Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche der Mädels @Boys

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 14 August 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich meinen Freund zum Geburtstag Fotos in Unterwäsche schenke, wollte ich von den Herren der Schöpfung wissen, welche Farbe ihr an Blondinen zum Thema Unterwäsche am Besten findet ?

    Und vielleicht noch ne Frage -
    findet ihr "dezente Fotos" sprich BH+String in sexy Posen besser als noch mit Strapse etc. ?

    Oder wären Stiefel auch ganz nett, auf solchen Fotos ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 14 August 2007
  2. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    dezente Unterwäsche mit Spitze die Fotos dann in Schwarz Weiss
     
    #2
    User 45117, 14 August 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jeder Mann hat doch einen anderen Geschmack!
    Zieh das an, was zu Dir passt und was vorallem Deinem Freund gefällt. Du wirst ja wissen, was ihm gefällt.
     
    #3
    Klinchen, 14 August 2007
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Mach die Fotos in schwarz-weiß, dann ist die Farbe egal...
    Außerdem sehen sw-Fotos meist schöner aus...
     
    #4
    User 64332, 14 August 2007
  5. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, meist sind schwarz/weiß Bilder besser. Und es kommt auch auf die Hautfarbe an, ob schwarz,weiß, blau etc besser aussieht. Muss mann halt sehen:zwinker:
     
    #5
    Yeti77, 14 August 2007
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm...ich weiß nicht, ob schwarz-weiß wirklich besser ist
    wenn du schön braun bist sieht das mit schwarzer Unterwäsche und weißem Hintergrund auch ganz schick aus! finde ich zumindest

    willst du die Fotos selbst machen oder in nem professionellen Studio?
     
    #6
    regen_bogen, 14 August 2007
  7. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    die volle packung :grin:

    strapse - gerne auch stiefel usw :grin:
     
    #7
    Druss, 14 August 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Wie alt bist du denn? Bei jungen Mädchen finde ich Strapse meist etwas unpassend.

    Von der Farbe her würd ich Sepia bevorzugen.
     
    #8
    glashaus, 14 August 2007
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben

    Ollala...ich auch...--> SEPIA!!!!!

    Guck mal unten in "Cagaras Kaschemme", da sind ganz nette Bilder in diversen Threads. Keine profibilder,aber kannst dir ja mal Ideen holen.
    Von mir sind auch bilder in Sepia.

    Da ich selber Blond bin, würde ich schwarze bzw creme-weiße (also nicht wollweiß,sondern eher beige) bzw champagnerfarbene Unterwäsche toll finden:smile:
     
    #9
    Knutscha, 14 August 2007
  10. Schnuckie
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    muss immer zum jeweiligen Typ passen, wenn man sich in knallig roter Unterwäsche nicht wohl fühlt, dann bringts einem auch nix wenn man weiß das es an "blondinen" gut aussieht. Musst dich wohl fühlen, dann kommt der Charme des Bilds von alleine rüber :cool1:
     
    #10
    Schnuckie, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche Mädels @Boys
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
Saralina
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2014
12 Antworten
rainbowdreamer
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2007
22 Antworten
Test