Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche für Frauen - Aber was?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hannivan, 13 Oktober 2005.

?

Was für Unterwäsche ist die Beste?

  1. G-Strings

    2 Stimme(n)
    8,7%
  2. Micro-Strings

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. "normale" oder andere Strings

    10 Stimme(n)
    43,5%
  4. (Hüft-)panties

    3 Stimme(n)
    13,0%
  5. Hot Pants

    6 Stimme(n)
    26,1%
  6. normale Slips

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. anderes...

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Hannivan
    Gast
    0
    An alle Mädels, ich überlege meiner Freundin bisschen was schickes zu schenken, aber was genau, ob String, Pants oder was auch immer, ist egal!

    Postet doch mal Bilder von Sachen, die ihr selber habt bzw. haben wollt, die natürlich auch für jeden normalen Mensch finanzierbar sind! :grin: Brauch mal ein paar weibliche Meinungen :grin:

    Gruß
    Hannivan
     
    #1
    Hannivan, 13 Oktober 2005
  2. Similar Threads
    1. *kitkat*

      Unterwäsche

      *kitkat*, 5 März 2008
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      3.205
      Milka_Maus
      18 März 2008
    2. Maierkurt

      Unterwäsche

      Maierkurt, 26 Juli 2005
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      578
      valace
      26 Juli 2005
    3. Rieke

      Unterwäsche

      Rieke, 23 Juli 2010
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.659
      Caelyn
      19 August 2010
    4. Susi-Maus

      Unterwäsche

      Susi-Maus, 21 Januar 2010
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      2.009
      ~Sweety~
      15 März 2010
    5. kkarla

      Bekleidung Unterwäsche

      kkarla, 26 Dezember 2012
      Antworten:
      68
      Aufrufe:
      7.588
      jenny2013
      18 November 2013
  3. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    Gehe mal zu eBay, wenn du Glück hast bekommst du richtig geile Sachen für wenig Geld.
     
    #2
    ByTe-ErRoR, 13 Oktober 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass dich bei H&M beraten. Da gibts echt schöne Sachen zum günstigen Preis.
     
    #3
    It-Girl, 13 Oktober 2005
  5. minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was is für dich der unterschied zwischen hot pants und (hüft)panties?
     
    #4
    minzblatt, 13 Oktober 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    Was trägt deine Freundin denn derzeit??

    Hotpants sind meiner Meinung nach die, die am Hintern so hoch geschnitten sind.. also das man ne bissl vom Po sieht

    Hüftpanties sind die, die auf der Hüfte hängen und eben den po bedecken.. aber trotzdem eng sind..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 13 Oktober 2005
  7. minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt so viel schöne unterwäsche, da sollte man schon wirklich wissen, was deiner freundin sonst so gefällt. oder du kaufst das mehr "für dich" und suchst etwas aus, was wirklich dir gefällt und dich anmacht. kommt eben drauf an was deine absicht ist.
    ich poste dir mal, was ich nach kurz im internet schaun gefunden hab, was mir zb gefällt für mal eben am abend anziehen, mit sowas würd ich aber nie den ganzen tag unterwegs sein, wegen dem stoff, ich trag lieber bequeme baumwolle untertags, wo man nicht so schwitzt.

    http://www.laredoute.at/at/boutique/produit.php?id=SA503A&boutique_sel=2
    http://www.laredoute.at/at/boutique/produit.php?id=SA515A&boutique_sel=2

    auf dieser seite gibts übrigens eine menge hübscher unterwäsche, eben großteils nicht so übertrieben verziert und gerüscht und bestickt wie sonst so oft...
     
    #6
    minzblatt, 13 Oktober 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Die meiner Ansicht nach häßlich ist und qualitativ garnix taugt. :schuechte


    [x] anderes: Tangas, also Tagasilps - keine Stringtangas...
     
    #7
    kLio, 13 Oktober 2005
  9. Hannivan
    Gast
    0
    Ja, ich weiß, sie trägt z.Zt. so normale Alltags-Strings oder halt normale Slips, wenn sie ihre Tage hat.

    Ich kann jetzt auch nicht so ihren Geschmack beschreiben. Und ich suche was, was mir und ihr gefällt. Könnt ihr nicht einfach Sachen posten, die euch gefallen, ich glaube dann kann ich mich inspirieren :grin: lassen und differenzieren und gucken, was ich glaube, was ihr gefällt??
     
    #8
    Hannivan, 14 Oktober 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    [​IMG] + [​IMG]

    [​IMG] + [​IMG]


    [​IMG] + [​IMG]
     
    #9
    GreenEyedSoul, 14 Oktober 2005
  11. nixblond
    Gast
    0

    Na klar posten wir hier Bilder!! :grrr:
    Wenn Du nicht weißt was deiner Freundin gefällt tust Du mir leid!!
     
    #10
    nixblond, 14 Oktober 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    @nixblond.. siehe Zitat ^^


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    letzteres is auch ne Hüftpantie :smile:

    alles bei Otto :smile:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 14 Oktober 2005
  13. Indianer87
    Indianer87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seid aber dem armen Kerl sehr hilfreich?!?!?
     
    #12
    Indianer87, 16 Oktober 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    es gibt ja auch Leute die bis heute noch kein Zug gefahren sind :grin:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste