Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    2 April 2006
    #1

    unterwäsche frage an die männer

    achtet ihr auf die unterwäsche die eure freundin trägt kurz vor dem sex oder ist dass dann bei euch sowas von egal und nach dem motto hauptsache weg damit?!
    kann ja ebend schnell mitteilen wie ich dazu komme, ich gebe mir eigentlich immer sehr viel mühe meinen freund NICHT mit einer 0815 unterwäsche zu überraschen aber irgendwie interessiert ihn das ja so gar nicht :zwinker:
     
  • |Chris|
    |Chris| (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #2
    Doch ich find das noch anregender wenn sie auch drunter sexy ist :smile:
    Ich mein wenn ich sie ausziehn würde und dann ein Oma Schlüpfer..... weiß ja nicht...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #3
    das kommt auf den sex drauf an ...
    also wenns wirklich schnell geht verschende ich auch keien langen blicke und bewundere ihre unterwäsche :tongue:
    aber wenn cih sie langsam ausziehe, überhall küsse udn streichel, dann sehe cih das schon, und da würde mcih ein 'oma-hößchen' auch nicht wirklich auf touren bringen. aber da muss ich mir bei meinem schatz auch keine sorgen machen ....
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #4
    Ich achte sogar bei fremden Mädels auf die Unterwäsche wenn man sie sieht *gg*
    Und meine Freundin weiß, daß ich sowas gern seh und drum zieht sie auch oft was fesches drunter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste