Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Technomueksche, 13 Juli 2008.

1. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Letztens kam im Radio das Thema Unterwäsche tragen. Eine Frau sagte sie trägt keine Unterwäsche da es ein besonderes Gefühl währe und der frische Wind schön währe. Ich so ok gedacht. Leider muss ich auch arbeiten und konnte kein Radio weiter hören, ein Paar Reaktionen habe ich noch mitgenommen, aber die waren mehr negativ wie positiv. Die Person meinte das es ihren Freund sehr angemacht hat. Klar mag das sein, aber ich möchte nicht das meine Freundin kein Hösschen trägt, Treppen hochläuft und jeder ihre Vagina sieht.
    Was meint ihr?

Technomueksche, 13 Juli 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Im Alltag muss das echt nicht sein, das mag ich auch nicht.
    Aber wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin und plane ihn zu verführen, dann trage ich auch schon mal nix drunter.

User 75021, 13 Juli 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    es gibt doch viel zu schöne unterwäsche um sie einfach wegzulassen :zwinker:

ergo trag ich gerne welche. außerdem ist sie, wenn nötig, auch schnell ausgezogen :tongue:

betty boo, 13 Juli 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich trag zu Hause gern mal nichts drunter, aber nicht aus sexuellen Gründen, sondern einfach, weil's angenehmer ist.
    Draußen trag ich immer Unterwäsche.

drusilla, 13 Juli 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Juli 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich trage immer ein höschen, ansonsten würde ich mich total unwohl fühlen und ich sehe auch absolut keinen sinn darin, das ding wegzulassen.

wellenreiten, 13 Juli 2008
  7. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok das darf war nich gerade gut ausgedrückt. Ich habe ja geschrieben das ich es nicht möchte, heißt aber auch nicht, das ich es ihr verbieden würde, wenn sie es möchte.:zwinker:

Technomueksche, 13 Juli 2008
  8. *PennyLane*
    0
    Ich trage immer Unterwäsche - kann da auch nichts erotisches dran finden, die weg zu lassen.

*PennyLane*, 13 Juli 2008
  9. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Seh ich genau wie Penny. Ich fänds unangenehm keine zu tragen

Mauerrabe, 14 Juli 2008
  10. Shaly
    Shaly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so im alltag würde ich das auch nicht machen.
    Aber im Sommer unterm rock trage ich auch hin und wieder mal kein höschen.

Shaly, 14 Juli 2008
  11. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Zu Hause trage ich hin und wieder keine Unterwäsche, besonders im Sommer. Ein Höschen hat auch eine Funktion, frage mich wie jemand so oft daran verzichten kann.
    Mir würde nie einfallen Jeans ohne ein Höschen zu tragen *autsch* .... oder ohne auf ein heisses Date zu gehen:engel:

Wenn man in der Öffentlichkeit keine Unterwäsche trägt, dann sollte man auch keine kurzen Röcke tragen ... oder gar keine Röcke wenn es windig ist:grin:

Bliss, 14 Juli 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war wie immer zu spät dran für die Party und hatte keinen Plan, was ich anziehen wollte, ich schnappte mir also irgendein Top und einen Rock. Erst viel später fiel mir auf, dass ich keinen String oder Tanga anhatte und achtete auf das Gefühl. Es war toll. Seit dem renne ich ab und zu ohne rum, aber bis auf einen sind alle meine Röcke zu kurz dafür - Immerhin besitze ich noch das ein oder andere Kleid.

xoxo, 14 Juli 2008
  13. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Wenn ich weggehe eigentlich nie. Ist zwar schonmal vorgekommen weil ich noch mit zu meinem damaligen Freund bin, und wir nochwas vor hatten :zwinker: .
    Zu Hause kommt es schonmal vor das ich Abends nach dem duschen noch in Sportklamotten rumlaufe und nur ein T-Shirt und eine Turnhose anhabe ohne Unterwäsche zu tragen. Aber Ausserhalb der Wohnung kommt sowas so selten vor, das ich es wohl an einer Hand abzählen kann.

Chrissy^^86, 14 Juli 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich trage ausnahmslos immer Unterwäsche, wenn ich das Haus verlasse. Wirklich ausnahmslos. Zu Hause trage ich hie und da mal keine Unterwäsche, weils bequemer ist, aber selbst das kommt äusserst selten vor.

Samaire, 14 Juli 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich renn nie ohne Höschen herum weder zuhause noch in der Öffentlichkeit. Fühl mich nicht wohl ohne unten was an.

capricorn84, 14 Juli 2008
  16. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    leider trägt meine freundin immer was drunter (BH und Tanga) :geknickt:

Energy2006, 14 Juli 2008
  17. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    also ich trage auch immer Unterwäsche, irgendwie würde ich mir so im Alltag in der Öffentlichkeit ohne schon ein wenig seltsam vorkommen ... einzig am Abend nach dem Duschen kommts schon vor dass ich keine mehr trage, weil ich zum Schlafen dann oft eine Boxershort anhabe - und da drunter brauch ich dann auch nichts.

Glückskeks, 14 Juli 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    draußen habe ich immer unterwäsche an.

und seit wann sieht man da die vagina, wenn einer von hinten untern rock kuckt? vaginen sind immer noch im inneren des körpers. :-o klingt so als ob man untern rock kuckt und den enddarm sieht, wenns um den arsch geht. :-D

CCFly, 14 Juli 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Immer mit.

krava, 14 Juli 2008
  20. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    meine süße hat auch immer was drunter was manchmal schade ist denn ich würde sie schon gerne überfallen :zwinker: aber klappt ja net weil was drunter ^^

Dommelus, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...