Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche Männer / Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Melanie2007, 22 Oktober 2007.

?

Unterwäsche Frauen / Männer

Diese Umfrage wird am 5 Februar 2029 um 22:08 geschlossen.
  1. W: Mich interessiert das eigentlich nicht was für Unterwäsche etc., bei den Männern

17 Stimme(n)
    28,3%
  2. W. Doch auch ich/wir reden viel über Männer-Unterwäsche

12 Stimme(n)
    20,0%
  3. M:Ja bei uns unter Männern wird viel über weibliche Unterwäsche geredet

8 Stimme(n)
    13,3%
  4. M: Nein auch bei uns Männern ist Frauen-Unterwäsche kein grosses Thema

23 Stimme(n)
    38,3%
  1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Ich habe schon vielmals festgestellt das sich die Männer viel mehr für die Unterwäsche von uns Frauen interessieren als wir Frauen für die Unterwäsche der Männer.
    Bei den Männern ist das ja ein wichtiges Thema ob wir einen String oder Slip oder was auch immer anhaben. Und auch noch ab das Höschen dann feucht ist oder vollgesabbert.
    Unter uns Frauen (jedenfalls bei meinem weiblichen Freundeskreis) ist das eigentlich kein Thema ob jetzt ein Typ ne Boxershorts trägt oder ne normale Unterhose, geschweige den ob in der Unterhose wohl Lusttropfen sind oder nicht.
    Ist es nur unter meinem weiblichen Freundeskreis so, dass Männer-Unterwäsche und so kein grosses Thema ist oder ist das schon so auch allgemein bei den Frauen, dass dieser Punkt nicht von solch einer Bedeutung ist, wie umgekehrt?
    Und falls ja, wieso ist das Interesse bei den Männern den viel ausgeprägter als umgekehrt bei dein Frauen?
    Ich meine jetzt nicht unbedingt nur dann wenn es unter Frauen/Männern um den Partner/Partnerin geht sondern allgemein um Frauen bzw. Männer.

Melanie2007, 22 Oktober 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also direkt interessieren tut es mich nicht.. klar will schon wissen ob er boxer oder feinripp trägt. aber mich interessiert nicht ob sie nass sind oder so...
    ja ich habe auch schon festgestellt das es männer brennend interessiert was wir anhaben drunter und obs nass ist...

kagome, 23 Oktober 2007
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich denke wenn die Männer mal ihre eigene Persönlichkeit entwickeln werden sie auch den Kleidungsstil verbessern, und Ihr könnt Euch so manchen hingucker gönnen.

Früher zählte da nur Funtionalität und heut schaut man schon gern mal nach was nettem, und nicht trägt nichtmehr den Zehnerpack Schlübber ausm NKD :tongue: ...

RebelBiker, 23 Oktober 2007
  4. don arne
    don arne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also "normal" is doch bei männern boxer und bei frauen tanga :zwinker: deswegen reden wir männer auch nicht so häufig drüber.......

don arne, 23 Oktober 2007
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hilfe :flennen:
    Bin ich jetzt wegen Hipster und dergleichen unnormal?

User 53227, 23 Oktober 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin:
    Off-Topic:
    Okay, dann bin ich wohl auch unnormal

Mich interessiert die Unterwäsche der Männer eigentlich nicht. Solang er keine Strings trägt :wuerg:

User 75021, 23 Oktober 2007
  7. don arne
    don arne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein nein so war das nicht gemeint :zwinker: .. :grin:

don arne, 23 Oktober 2007
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Die Umfrage scheint deine These ja nicht zu unterstützen.

Ob ein Kerl Lusttropfen in der Hose hat oder nicht, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Aber Gespräche über die Unterwäsche der Partner bzw. Ex-Partner oder allgemein was an Männern gut aussieht und was nicht, etc... gibt es ziemlich häufig, muss ich zugeben.

Película Muda, 23 Oktober 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich könnte mir vorstellen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass Männer, die nach der Frauenunterwäsche (am besten feucht) gieren, das für ihre sexuellen Phantasien nehmen.

happy&sad, 23 Oktober 2007
  10. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sex findet nicht immer statt - den Rest der Zeit soll und darf er es bequem haben. Ich hab auch einen doppelten Satz - einmal Bequemwäsche (nennt sie Liebestöter) und einmal schicke Dessous.

prinzesschen75, 23 Oktober 2007
  11. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schön. Und was hats mit dem Thema zutun? ^^

Película Muda, 23 Oktober 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich interessiert eher, was drunter ist. :-D

CCFly, 23 Oktober 2007
  13. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Lulli.:tongue:

User 24554, 23 Oktober 2007
  14. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich interessiere mich schon für die unterwäsche von meinem freund (er trägt boxershorts). ich bin auch immer kurz davor ihm ein paar mitzubringen wenn ich zb im h&m bin, weil seine boxershorts eben nicht ganz die hübschesten sind (muster ok, aber teilweise löcher etc.. und frau will ja schließlich auch was zu guggen haben :zwinker: )

andersrum ist es genauso: er steht total auf hipster und mag überhaupt keine strings (hat schon mal gepasst, weil ich nur strings hatte, mittlerweile aber hälfte hälfte). er interessiert sich schon für das was ich drunter anhab, sieht sogar gleich wenn ich was neues anhab (kann man ja nicht von jedem männlichen geschöpf verlangen)

nur hab ich beim letzten einkauf gemerkt, dass er mir beim raussuchen von neuer unterwäsche garnicht helfen kann :geknickt: der arme steht dann ganz hilflos und überfordert in der abteilung :grin:

Clementin, 23 Oktober 2007
  15. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Darüber reden würde ich wohl eher selten was Frau darunter trägt.
    Ausser es wird ganz provokativ hervorgehoben, wenn die Hälfte des Strings über der Hose rausguckt.Ich finde sowas schrecklich.

Luxeon, 23 Oktober 2007
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann bin ich wohl auch unnormal... :ratlos:

Zum Thema: mich interesseirt eigtl. nur die Unterwäsche von meinem Freund, und darüber rede ich nicht mit meinen Freundinnen, weil es sonst keine angeht :cool1:

tierchen, 23 Oktober 2007
  17. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    Bin überrascht wie wenig Männer über Frauenunterwäsche reden....

Melanie2007, 24 Oktober 2007
  18. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sogar ab einem gewissen Alter ist das eigentlich garkein Thema mehr. Vielleicht liegt es einfach daran, dass deine männlichen Kontakte sehr jung sind? Meine meisten männlichen Bekannten sind so zwischen 18 und 25 und ich hätte noch nie gehört, dass da über Frauenunterwäsche geredet wird, außer jemand trägt den Tanga wirklich am Bauch.

Película Muda, 24 Oktober 2007
  19. Also mir ist es wichtig was ich drunter anhab, genauso wie sie :tongue:

Und ja ich kenne paar Frauen die es auch interessiert, spätestens da ,wenn der Mann Strings trägt :tongue:

Chosylämmchen, 24 Oktober 2007
  20. Anbeku
    Gast
    0
    ----

Anbeku, 24 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...