Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche tragen beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Vodo, 12 August 2005.

  1. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Mich würde mal "vorallem von den Frauen" interessieren,
    wer von Euch beim Sex die Unterwäsche noch anhatte,
    wie das Gefühl war und ob ihr das wiederholen7tun würdet!?
    Und natürlich was für Unterwäsche Ihr getragen habt!?

    mich würde noch interessieren,
    die bei der Umfrage etwas anderes gewählt haben,
    was das war!?

    HINWEIS: Bei der Umfrage geht es darum was man selber angehabt hat!
     
    #1
    Vodo, 12 August 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    hm, ich habe mal so ein enges hemd/top angelassen, weil mein freund das recht sexy fand.

    aber allgemein bin ich lieber nackt, will haut an haut spüren.

    einen BH hatte ich auch mal noch an, weil es vom herumfummeln plötzlich sehr schnell überging zu MEHR. mein freund ist nicht so ein wäsche-fan, er mag schon schöne wäsche an mir - aber es errregt ihn nicht so besonders.
     
    #2
    User 20976, 12 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bevorzuge nichts.
    Ausser ab und an mal ein Kostüm :zwinker:
     
    #3
    Numina, 12 August 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    stört das nicht??
    also wenn man n hemdchen trägt oder so, klar, wenn das den partner anmacht.
    aber nen string oder slip??? ich glaub mich würd das störn..
     
    #4
    GreenEyedSoul, 12 August 2005
  5. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Warum sollte z.b. ein String stören? :zwinker:
     
    #5
    Vodo, 12 August 2005
  6. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    ...weil es nervig ist ihn die ganze Zeit zur Seite zu ziehen :rolleyes2
     
    #6
    *Asteria*, 12 August 2005
  7. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Was halten die Männer davon,
    wenn die Frau oder Freundin z.b. den String beim Sex anlässt?
     
    #7
    Vodo, 12 August 2005
  8. Lenny84
    Gast
    0
    also ich hab dafür gestimmt, weil es beim quickie vorkommt. im bett eher weniger.
     
    #8
    Lenny84, 12 August 2005
  9. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Dann hattest Du ein String an?
     
    #9
    Vodo, 12 August 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab so gut wie nie was an, weil mich das nur stören würde...finds nackt viel praktischer :zwinker:
     
    #10
    User 15156, 12 August 2005
  11. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn man richtig geil aufeinander ist und es kaum noch erwarten kann dann habe ich meiner Freundin auch schonmal nur den Rock hochgeschoben und das Höschen zur Seite gezogen und bin schnell in sie eingedrungen :smile: . Sowas ist doch richtig antörnend, hehe. Also ich mag es wenn eine Frau beim Sex noch etwas anhat, z.B. die Stiefel *fg* oder ihr Höschen (ich mag es sie durchs Höschen zu lecken, grrrrrr) . Aber ganz nackt finde ich natürlich auch sehr schön :smile: . Kommt immer auf die Situation an, hehe.

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
    #11
    LiebhabBaerchen, 12 August 2005
  12. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund mag es super gerne, wenn ich beim Sex noch meinen String anhabe und er ihn um eindringen zu können zur Seite schieben muss.

    Aber generell hab ich nix mehr an, wenn wir Sex haben.
     
    #12
    Pinaco, 12 August 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bisher 1x noch nen slip angehabt (es ging wohl nicht schnell genug :schuechte :grin: )
    nackt isses aber schon besser *g*
     
    #13
    ~°Lolle°~, 12 August 2005
  14. Lenny84
    Gast
    0
    ne, ich trag dir dinger nicht...aber meine freundin.
     
    #14
    Lenny84, 12 August 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, hatte sicher schonmal was an..
    BH/obenrum bekleidet wohl schonmal öfter, wenns zu schnell ging..
    Slip/String weiß ich grad nicht.
     
    #15
    MooonLight, 12 August 2005
  16. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann hier ja nur als Mann reden, habs aber mit meiner Ex öfter gemacht als sie noch nen Slip anhatte, einfach zur Seite schieben und los. Stört zwar ein wenig, ist aber völlig geil.........
     
    #16
    langweiler, 12 August 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Hie und da macht das recht Spass, was anzulassen - BH, String, Höschen, Strümpfe, Top, Shirt, was auch immer. Ich bin auch nicht gänzlich gegen Socken - wenigstens nicht gegen hübsche Söckchen...So pornomässig den Schwanz durch den Eingriff der Boxer schieben, muss nicht sein. Halb runterziehen, ok...aber das andere, lieber nicht. Am liebsten isses mir aber absolut ohne jeglichen Kleider.
     
    #17
    q:, 12 August 2005
  18. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Bisher hat ich bloß mal den BH noch an weils so schnell ging ;-) Einmal war mein freund so scharf auf mich da hät er mir am Liebsten den String zerrißen damit er schnell genug an meine Schnecke kommt :bandit:
     
    #18
    Julia071987, 12 August 2005
  19. Futura
    Futura (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Finde das geil, Sex zu haben, wenn meine Freundin noch ihren String anhat! Komme da besonders gut! ;-)
     
    #19
    Futura, 13 August 2005
  20. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Das war im Juni wo es so schön warm war - wir waren Spazieren und waren ganz rattig aufeinander, erst Küssten wir uns ganz wild, später wollten wir mehr, also hob er meinen Rock hoch und schob den Slip zur Seite ...
     
    #20
    jasmin_bimaus, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche tragen beim
villa
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2016
19 Antworten
ash25
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Februar 2016
83 Antworten
Erdbeerkatze
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juni 2016
81 Antworten
Test