• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterwäsche tragen beim Sex?

V
Benutzer39177  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde mal "vorallem von den Frauen" interessieren,
wer von Euch beim Sex die Unterwäsche noch anhatte,
wie das Gefühl war und ob ihr das wiederholen7tun würdet!?
Und natürlich was für Unterwäsche Ihr getragen habt!?

mich würde noch interessieren,
die bei der Umfrage etwas anderes gewählt haben,
was das war!?

HINWEIS: Bei der Umfrage geht es darum was man selber angehabt hat!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
hm, ich habe mal so ein enges hemd/top angelassen, weil mein freund das recht sexy fand.

aber allgemein bin ich lieber nackt, will haut an haut spüren.

einen BH hatte ich auch mal noch an, weil es vom herumfummeln plötzlich sehr schnell überging zu MEHR. mein freund ist nicht so ein wäsche-fan, er mag schon schöne wäsche an mir - aber es errregt ihn nicht so besonders.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
Ich bevorzuge nichts.
Ausser ab und an mal ein Kostüm :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
stört das nicht??
also wenn man n hemdchen trägt oder so, klar, wenn das den partner anmacht.
aber nen string oder slip??? ich glaub mich würd das störn..
 
V
Benutzer39177  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
GreenEyedSoul_w schrieb:
Off-Topic:
stört das nicht??
also wenn man n hemdchen trägt oder so, klar, wenn das den partner anmacht.
aber nen string oder slip??? ich glaub mich würd das störn..

Warum sollte z.b. ein String stören? :zwinker:
 
A
Benutzer19976  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
...weil es nervig ist ihn die ganze Zeit zur Seite zu ziehen :rolleyes2
 
V
Benutzer39177  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Was halten die Männer davon,
wenn die Frau oder Freundin z.b. den String beim Sex anlässt?
 
L
Benutzer Gast
  • #8
also ich hab dafür gestimmt, weil es beim quickie vorkommt. im bett eher weniger.
 
V
Benutzer39177  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Lenny84 schrieb:
also ich hab dafür gestimmt, weil es beim quickie vorkommt. im bett eher weniger.

Dann hattest Du ein String an?
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
ich hab so gut wie nie was an, weil mich das nur stören würde...finds nackt viel praktischer :zwinker:
 
LiebhabBaerchen
Benutzer40391  Benutzer gesperrt
  • #11
Wenn man richtig geil aufeinander ist und es kaum noch erwarten kann dann habe ich meiner Freundin auch schonmal nur den Rock hochgeschoben und das Höschen zur Seite gezogen und bin schnell in sie eingedrungen :smile: . Sowas ist doch richtig antörnend, hehe. Also ich mag es wenn eine Frau beim Sex noch etwas anhat, z.B. die Stiefel *fg* oder ihr Höschen (ich mag es sie durchs Höschen zu lecken, grrrrrr) . Aber ganz nackt finde ich natürlich auch sehr schön :smile: . Kommt immer auf die Situation an, hehe.

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 
P
Benutzer33752  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Freund mag es super gerne, wenn ich beim Sex noch meinen String anhabe und er ihn um eindringen zu können zur Seite schieben muss.

Aber generell hab ich nix mehr an, wenn wir Sex haben.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
bisher 1x noch nen slip angehabt (es ging wohl nicht schnell genug :schuechte :grin: )
nackt isses aber schon besser *g*
 
L
Benutzer Gast
  • #14
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #15
Hm, hatte sicher schonmal was an..
BH/obenrum bekleidet wohl schonmal öfter, wenns zu schnell ging..
Slip/String weiß ich grad nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer12185  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Wo sind denn die ganzen String- u.Tanga-Liebhaber? ;-)
 
F
Benutzer12185  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Gestern Abend auf der Terasse in der Hängematte mal eben den String-Bikini zur Seite und ab gings! geiles Wetter zur Zeit!!! ;-)
 
F
Benutzer12185  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Heute Abend waren wir im Partnerlook! ;-)

Beide einen Tanga an und bei allem Sexspielen angelassen!

War das geil!!! Probiert es mal aus!

Man kommt da echt heftiger als ohne! ;-)
 
F
Benutzer12185  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Laßt den thread nicht einstauben! ;-)
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Hens schrieb:
Ne gar nicht mein Ding.

Selbst beim Quickie kommt die Unterwäsche aus.

Rock oder Kleid kann man trozdem mal anlassen.
wenns ganz schnell geht.. kann schma sein das man den string anbehält...
 
S
Benutzer28152  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich hatte mal meine Unterwäsche noch an und einmal, ... ja da ging alles so schnell da war ich noch fast komplett angezogen *fg*!
Aber normal haben wir Sex wenn wir gar nix mehr anhaben! Find ich total schön - da kann ich weigstens die Haut von meim Schatzi in vollen Zügen auf meinem ganzen Körper genießen *g*
 
S
Benutzer27713  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
also ich schließe mich meinem Schatz an....ich find sex viel schöner, wenn man keine Unterwäsche mehr anhat,....ich will doch schließlich auch berühren was ich begehre!!
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
löschen
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #60
ich hab gerne dabei meine schiesser feinripp unterhemden an
 
F
Benutzer12185  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
F
Benutzer12185  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
heute mal nicht, zu warm! Und Ihr?
 
F
Benutzer12185  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Auf gehts! ;-)
 
F
Benutzer12185  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Letztes Erlebnis war auf der Mayday!

Mini hochgeschoben, String beiseite und los ging es!
Es war so laut und so dunkel, wer weiß, wie viele auf dieselbe Idee gekommen sind! ;-)
 
Coconut
Benutzer58611  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
F
Benutzer12185  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Unterwäsche tragen beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren