Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche von Finesse?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von reallover, 23 Juli 2006.

  1. reallover
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit einen Slip von Finesse gekauft.
    Leider weiss ich nicht mehr, worüber ich den Slip bezogen habe.
    Der Slip ist ziemlich transparent und in schwarz.
    Der sitzt einfach super.

    Es kann gut sein, dass das ein Damenslip ist, da ich auch gerne mal Damenslips trage, aber ich weiss es nicht.

    Hat jemand eventuell eine Ahnung, wo man Unterwäsche von Finesse beziehen kann?
    Eventuell auch per PN.


    Thx und Gruss,
    RealLove


    P.S.: ich hoffe, die Frage ist hier gestattet, es soll keine Werbung sein!
     
    #1
    reallover, 23 Juli 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm.... dachte bei Damenslips passt bei nem Mann gar nicht alles unten rein...:ratlos:

    Ansonsten einfach mal www.google.de ausprobiert?:zwinker:
     
    #2
    Batrick, 23 Juli 2006
  3. reallover
    Gast
    0
    ich habe schon fast eine Stunde über google gesucht und nichts gefunden.
    Vielleicht habe ich auch nur falsche Suchberiffe eingegeben!? :ratlos:

    Ich würde soo gerne noch weitere Slips von diesen hier haben, aber ich weiss nicht, an wen ich mich wenden könnte. :geknickt:
    Meine E.-Mails habe ich auch schon alles durchsucht, aber auch nichts gefunden. :cry:
     
    #3
    reallover, 23 Juli 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Als eingefleischter Strenesse-Fan weiß ich, dass es eine Linie gibt,
    die "La Finesse de Strenesse" heißt. Ob das jetzt genau das ist, was
    du suchst, kann ich dir aber nicht sagen, weil ich nicht weiß, ob die
    auch Unterwäsche herstellen...
     
    #4
    tinchenmaus, 24 Juli 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, Finesse heisst ungefähr jede 2. Unterwäschen-Linie von verschiedenen Marken (bei Calida oder Lejaby...).
    Weisst du denn ungefähr, wo du's herhattest? Von irgendeinem Versandhaus, Sexshop, ....?
     
    #5
    cooky, 24 Juli 2006
  6. reallover
    Gast
    0
    ich meine, ich hätte das mal bei Orion gekauft, weiss ich aber nicht mehr so genau.
    Dort bin ich mal die Unterwäsche durchgegangen, habe es aber dort nicht mehr gefunden.
    Oben auf dem Slip steht "Finesse" auf einen schwarzen Schild drauf und zwar schräg mit silberner Schrift.

    Ich könnte ja mal ein Bild vom Slip machen und hochladen, nur weiss ich nicht, ob das hier geduldet wird.
    Vielleicht komme ich aber dann weiter.

    Orion hatte ich schon vor Monaten kontaktiert, habe aber bis dato keine Antwort bekommen.
     
    #6
    reallover, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche Finesse
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
Saralina
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2014
12 Antworten