Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche....Was soll cih drunter tragen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von younggirl_13, 14 Dezember 2004.

1. younggirl_13
    0
    erstmal hallo....

Ich habe mal eine Frage und würde mich freuen wenn ein paar leute sie beantworten könnten oder besser gesagt mir Tipps geben! Wir haben einen süßen neuen bei uns in der Klasse. Der steht auf süße Unterwäsche...hbt ihr vielleicht einen tipp was ich süßes und sexy mäßiges so drunter tragen kann???

Najut,.. reue mich auf antworten

mfg younggirl_13

younggirl_13, 14 Dezember 2004
  2. lol - snoopy??
    ..da gabs doch son thread! :zwinker:
    Glaube die Altersgrenze wurde auf über 13 festgesetzt!!

smileysunflower, 14 Dezember 2004
  3. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe younggirl13, ich will dich ja nicht persönlich angreifen , aber bist du nicht bisschen jung um dir über sowas Gedanken zumachen :herz:

Mit 13 sollte man irgendwie noch andere Sachen im Kopf haben...Jungs hassen und nicht leiden können loool war mal bei mir so :ratlos: mit 13
    Aber na ja ich werd wohl langsam alt und versteh die Jugend nicht mehr :grrr:

Also mein Tipp : Mach dir noch keine Gedanken was dem gefällt, warte noch so 2 bis 3 Jahre mit dieser Frage!

Viele Grüße
    Noura

Yara, 14 Dezember 2004
  4. *lol*
    so ungefähr hatte ich das auch gemeint !!
    ..und "werd wohl langsam alt und versteh die Jugend nicht mehr" kann ich nur unterschreiben!!

smileysunflower, 14 Dezember 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    LOL genau das schoss mir auch gerade durch den Kopf :zwinker:

BadDragon, 14 Dezember 2004
  6. k-dogg
    k-dogg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    Bei uns an der Schule findens die 7. & 8. Klässler (sollte doch das 13er Alter sein) ganz toll, wenn irgend nen Mädel ihren Tanga irgendwie sichtbar trägt ... Da bilden sich dann immer ganze Trauben hinter so nem Mädel. Ist wirklich nervig, wenn man mal durch den Mittelstufen-Flur muss ...

Wenn du seine Aufmerksamkeit nur damit erreichen kannst, dass du irgendwie deine Unterwäsche präsentiert, dann sollteste dir wohl nochmal Gedanken machen ob du diese Art von Aufmerksamkeit wirklich willst :!: :eek:

k-dogg, 14 Dezember 2004
  7. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    jo meine rede.lass die jungs laufgen.Ach übrigens wenn du pech hast wirst du dumm von pädophielen auf der strasse angemahct und das kann ersnte folgen ahben.Also lasses lieber

PhoeniX89, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...