Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche waschen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von emigrante, 6 August 2003.

1. emigrante
    Gast
    0
    brauche eure hilfe!! meine Freundin is im urlaub. ja!! leider ohne mich, da ich kein geld hab. naja egal! Jetzt gehts ums Wäschewaschen. Ich hab das zwar schon ma gemacht, aber nicht Damenunterwäsche!! jetzt ma ne frage. muss ja die unterwäsche meiner Freundin mitwaschen. muss ich da was beachten?? kann ich die Bügel-BHs einfach so mitwaschen? kann ich zur buntwäsche die schwarzen tangas dazutun?? ich brauch eure hilfe!! Danke schon mal!

emigrante, 6 August 2003
  2. emigrante
    Gast
    0
    keine mädels, die schonma ihre sachen selber gewaschen habn??

:ratlos: :rolleyes:

emigrante, 6 August 2003
  3. also die bügelBHs tust du am besten in einen stoffbeutel den du zubindest.

und die tangas würde ich zu schwarzer wäsche tun, nicht zu buntwäsche. sicher ist sicher!

Claustrophobic, 6 August 2003
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ich glaube, wenn man nach 40 Minuten noch keine Antwort hat, das man dann nochmal Fragen muss, oder? :smile:
    Was mich viel mehr wundert:
    1) Warum musst du die Waesche deiner Freundin waschen?
    2) Wo kommt die dreckige Waesche deiner Freundin her, da sie ja im Urlaub ist und normalerweise waescht man seine Sachen vorher, oder?
    3) Warum steht bei dir im Profil du bist solo?

Jaja, Admins hinterfragen alles!

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 6 August 2003
  5. emigrante
    Gast
    0
    danke erst ma!! wundert mich, dass das ne männliche person schreibt und kein mädchen. :grin:

aber gut. muss ma sehen ob ich n beutel finde!!

meine freundin war bevor sie in urlaub gefahren is für ne woche bei mir. is sie ab und zu.

2. das mit dem solo muss ich dann ma ändern. war schon lang nich mehr hier im forum!! sorry

emigrante, 6 August 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wichtig is nur, falls sie so BH's hat mit durchsichtigen Trägern... das sind meistens Silikonträger. Die dürfen net in die Waschmaschine, sonst gehens kaputt. Die vorher bitte abmachen *g*.

Teufelsbraut, 6 August 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    HAAAALT, ich würde Bügel BHs auf keinen Fall in der Waschmaschine waschen.
    Wenn du nämlich Pech hast, geht die Naht auf und der Bügel rutscht raus und dann kannste den BH auf'n Müll tun.

Richtig teure Unterwäsche sowieso nur von Hand waschen.

Die billigen H&M Teile kannste ruhig in die Waschmaschine hauen.

madison, 6 August 2003
  8. also das mit dem stoffbeutel hat bisher immer geklappt, auch bei wirklich teuren!

Claustrophobic, 6 August 2003
  9. emigrante
    Gast
    0
    wenn ich mal zwischen teuren und billigen unterscheiden könnte!!
    :grin:

kommte das denn oft vor, dasss die naht aufgeht??

emigrante, 6 August 2003
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    neee, kam bei mir nur einmal vor, bei 'nem sauteuren Teil (ca. €60) und seither wird von Hand gewaschen. Das will ich nicht nochmal riskieren.

madison, 6 August 2003
  11. emigrante
    Gast
    0
    achso!. ja gut! hab jetzt son netzbeutel gefunden und die da rein getan. hoffe das war der richtige :ratlos:

naja. werds ma riskieren. hab nich viel zeit heute. und wenn einer kaputt geht kauf ich ihr n neuen! :cool:

emigrante, 6 August 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    BH's wasch ich mit der Hand... Erstensmal weil die ja nich so unendlich dreckig sind, zweitens damit die BHS nich kaputt gehn und drittens hatten wir mal nen BH-Bügel in der Waschmaschine der sich verselbstständigt hat und das war teuer :hmm:

kaninchen, 6 August 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ich habe nur teure Unterwäsche und meine Mutter schmeißt die schon immer in die Waschmaschine. Ist nie was passiert.

*BlackLady*, 6 August 2003
  14. emigrante
    Gast
    0
    die buntwäsche is durch. nix passiert!! :grin: ma warten wie das bei der weiss und schwarzen wäsche is..... aber danke erst ma!:herz:

emigrante, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...