Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche wenn Ihr in die Sauna/Fkk-Strand geht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleinerman, 15 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerman
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    wählt Ihr spezielle Unterwäsche aus wenn Ihr in die Sauna oder an den FKK-Strand geht?
    Es ist ja dann in vielen Saunen oder am FKK so, dass es keine Umkleiden gibt und man sich in einer Sammelunkleide oder direkt am Strand umzieht.
    In der Umkleide, der Sauna in die ich gehe, habe ich noch nie eine Frau mit Dessous oder anderer auffälliger Unterwäsche gesehen, ich glaube aber das doch die meisten normalerweise schon schönerer Unterwäsche wie Basics targen.
    Was sind Eure Erfahrungen oder wie macht Ihr es?

kleinerman, 15 August 2008
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also darüber haben wir uns zwar noch nie Gedanken gemacht, aber meistens sind wir so angezogen wie es gerade passt. Heißt also wir kommen von der Arbeit oder von zu hause und Letzteres ist dann im für die Sauna, sportlich und FKK auch eher "normal". Zumindest kann ich mich nur einmal erinnern, dass mein Schatz sich schw. Spitzenunterwäsche angezogen hat nach der Sauna, weil wir noch in die Nacht starten wollten und ich sollte einen Anreiz bekommen, nicht am Thekentisch mit Freunden bis in den Morgen zu sitzen :drool:

Aber generell gebe ich dir recht. Am Strand habe ich noch darauf geachtet und in der Sauna kommt es in der Sammelumkleide doch bei 10 Besuchen 1 Mal vor, dass man einen zweiten Blick riskiert weil Frau in dem Fall sexy Unterwäsche anhatte, aber nicht umbedingt gleich Dessous.

Misoe, 15 August 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Schweinebacke, 15 August 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Über so etwas würde ich mir niemals Gedanken machen... und wenn, wäre es sowieso völlig sinnlos, da ich nur stinknormale, langweilige Unterhosen besitze.

User 44981, 15 August 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ganz normal halt, was man so im Alltag trägt. Wieso sollte ich mir extra was schönes anziehen? :ratlos:

LadyMetis, 15 August 2008
  6. Ganz normal halt, so wie immer, also einen String.

Chosylämmchen, 15 August 2008
  7. kleinerman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen zu diesem Thema?

kleinerman, 19 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde meine Unterwäsche generell schön und ich suche mir nicht extra was aus, bloß weil ich zur Saune oder zum FKK-Strand gehe.

xoxo, 19 August 2008
  9. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Besondere Unterwäsche würde ich zwar nicht anziehen, aber schon darauf achten, dass ich nicht die abgewrackteste aus der hintersten Ecke im Schrank nehme.

Ich war allerdings mal in der Sauna und hatte so eine Art Strumpfhose drunter, weil Winter war. Ich habe, weil ich das aus einer anderen Sauna so kannte, mit Einzelkabinen gerechnet. Dort war dann allerdings nur eine Sammelumkleide. Na ja, was soll's. Außer meiner damaligen Freundin kannte mich eh niemand dort.

Bärchen72, 19 August 2008
  10. maeusken
    Gast
    0
    Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich trage generell jeden Tag passende Unterwäsche.

maeusken, 19 August 2008
  11. sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    ich trag immer strings und nen bh dazu. auch wenn ich ich die sauna gehe/ fkk mache :smile:

sonnenblume**, 19 August 2008
  12. kleinerman
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hat noch jemand Erfahrungen zu diesem Thema? Die kalte Jahreszeit mit ungemütlichem Wetter beginnt ja jetzt wieder wo man gerne in die Sauna geht.

kleinerman, 1 Oktober 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich versteh die Frage nicht. Erklär das mal, inwiefern überhaupt wichtig sein soll, welche Wäsche man anhat, wenn man sich in der Umkleide der Klamotten entledigt?

In der Sauna ist man dann ja eh nackt, bei Aktivitäten mit FKK auch. Inwiefern ist es von Belang, was man in der Umkleide VOR dem Umziehen trägt? :ratlos:

Ich habe, wenn ich ins Fitnessstudio gehe, keine andere Unterwäsche an als sonst im Alltag. Mal sportlicher, mal eleganter, je nachdem, was ich eben an dem Tag noch so mache oder gemacht habe.

Und bei mir steht nach dem Training dann die Sauna an. Ich gucke mir auch die anderen Menschen nicht näher an und achte nicht auf deren Wäsche.
    Für mich ist Saunieren weniger Sozialereignis als Schwitzereignis - ich mache das nicht, um wen kennenzulernen oder zu flirten, sondern weil es mir gut tut und ein Bedürfnis ist. Ich denke auch nicht drüber nach, ob irgendwer vielleicht auf meine Unterwäsche achtet, wenn ich mich vor dem Saunieren aus- oder nach dem Saunieren später wieder anziehe. Und wenn darauf wer achtet, bitteschön. Meine Unterwäsche ist okay, ich mach da ja keine Stripshow. :ratlos:

Inwiefern sollte ich jemanden mit meiner Unterwäsche beeindrucken wollen, wenn ich mich vorm Saunagang oder "Freikörperkultur" ausziehe?

User 20976, 2 Oktober 2008
  14. kleinerman
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht es darum, ob Ihr darauf achtet welche Unterwäsche Ihr anzieht wenn Ihr wießt, dass sie jemand anderes sehen kann.

- Quote-Tag ergänzt. -

kleinerman, 4 Oktober 2008
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Aha. Du hattest so gezielt nach Sauna und FKK gefragt...Also ist eigentlich egal, ob beim Arzt oder in der Umkleide beim Sport, es geht darum, dass andere einen halt in Unterwäsche sehen können?

Ich trage generell keine Unterwäsche, für die ich mich "schämen müsste". Und ich habe nicht die Intention, mich extra für "mögliche Zeugen" eindrucksvoll in tollere Wäsche als üblich zu hüllen.

User 20976, 4 Oktober 2008
  16. ani_ka
    ani_ka (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Für Sauna meist irgendwelche "Lömmelklammotten", die man schnell an- und ausziehen kann... d.h. Trainingshose und Shirt o.ä. - nix besonderes halt... :smile:

FKK kommt drauf an... meist dann Shorts und ein Shirt oder so... abhängig inwieweit man vorher noch laufen oder fahren muss...

ani_ka, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test