Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dannyboy, 25 Dezember 2002.

1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi leute!
    Mal ne frage! Vor allem an das schöne geschlecht ;-)
    Was für unterwäschenmarken sind "gut"?
    Oder andersum ausgedrückt, was wäre denn der "armani" unter den slips und bhs? *g*
    *help needed*!
    Will ja nur das beste für meinen schatz :grin:
    Danke im voraus!

MLG Danny

Dannyboy, 25 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die Kollektionen von Buffalo da find ich sämtliche schön, aber sonst ist es mir eigentlich nur wichtig, das es gut ausschaut und gut sitzt.

Mieze, 26 Dezember 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich kenn keine Marke, die nur gute oder schlechte Unterwäsche macht. Ich find die meisten Sachen bei H&M gut, Marke is egal, hauptsache das Aussehen stimmt :grin:

stubsi, 26 Dezember 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich habe von H&M bis hin zu DKNY Unterwäsche.
    Am Aussehen würde ich nie nen Unterschied machen, können alle sehr sehr schön aussehen, jedoch ist mir desöfteren schon bei H&M BHs passiert, dass diese scheiß Bügel rausgingen. Deshalb kaufe ich mir nur noch Slips da und BHs von bißel besserer Qualität!

Schlumpfin, 26 Dezember 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Also mir is eigentlich die Marke auch nicht so wichtig, hauptsache es sieht gut aus und zwickt nicht! Die Unterwäsche von H&M ist meist recht gut (und net so teuer) allerdings würd ich bei BHs eher auch etwas teurere vorziehen, da die von H&M nich soo besonders sind. Aber Tangas gibts da gute :smile: Für BHs würd ich zb BeeDees empfehlen, die sind recht gut.

Jeanny, 26 Dezember 2002
  6. mauzyhazy
    Gast
    0
    also wenn du was ganz süsses suchst kannst du mal bei vive maria oder pussy deluxe schauen, ich kenne kein mädchen dem diese sachen nicht gefallen...

mauzyhazy, 26 Dezember 2002
  7. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joop Unterwäsche macht sich auch ganz entzückend auf schöner weicher Lady-Haut.....*gggggg*

:engel:

James Bond, 26 Dezember 2002
  8. Missi0n
    Gast
    0
    Also ich weiß ned was an denen jetzt von der quali gut sein solln, aba ich hol meine Unterwäsche meist von New Yorker. Die haben ständig neue und tolle Ideen , also auch manchmal so ausgefallene dabei. Die gefalln mir voll gut und bin schon fast zur Sammlerin mutiert :tongue:

Missi0n, 26 Dezember 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das stimmt ... ist aber auch sau teuer ... für ein Set bestehend aus BH und String zahlt man schon mal locker 30 - 40€.
    Ansonsten ist H&M immer super :zwinker:.

Juvia

User 1539, 26 Dezember 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    Jo von Vive Maria und Pussy deluxe gibts echt hammer schöne Sachn, aba die hamm Preise uiuiui :smile:

Missi0n, 26 Dezember 2002
  11. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Pussy Deluxe und Vive Maria gibts auch schon günstiger, kostet dann net mehr als bei H&M. Darf man halt nur nicht in nem Designerladen oder im Versandhaus kaufen.

stubsi, 26 Dezember 2002
  12. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    pussy deluxe und vive maria

hab ich ja noch nie von gehört ----> pussy deluxe und vive maria
    wo gibts die denn? oder gibts da vielleicht ne website von oder so?

also ich kauf fast immer von h&m

liebe_dani, 26 Dezember 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    wo kaufstn das dann?

User 1539, 26 Dezember 2002
  14. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    ok, also 30 euro sin doch n BISSELE viel... wenn ich bedenk wieviel kondome ich dafür... ok, anderes thema :grin:

Aber scheinbar is H&M recht gut, wie? Ich kenn mich da nicht aus, wir haben in der umgebung keinen H&M, also kauf ich da nie ein, der nächste is anderthalbstunden autobahnfahrt weit weg. Aber ich hab boxer von joop und bin zufrieden ^_^ Mal guckn

Also dankeschön mal, wenn wer noch nen "heißen tipp" hat, nur her damit ;-)

MLG Danny

Dannyboy, 26 Dezember 2002
  15. Schlumpfin
    Gast
    0
    @stubsi

würde mich auch ma interessieren wo du die günstiger bekommst! hab davon noch keine und ich find die so süß! :smile:

Schlumpfin, 26 Dezember 2002
  16. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also meine freundin trägt oft TRIUMPH-Sachen

tragt ihr das auch?!?!

mrrelaxed, 26 Dezember 2002
  17. *BlackLady*
    0
    Ich habe so gut wie nur Unterwäsche von Lascana, Passionata, Nuance und Palmers. Ist zwar teuer, aber die haben so schöne Sachen. :clown:

*BlackLady*, 26 Dezember 2002
  18. Feather
    Gast
    0
    also mir sind marken schnuppe solange ich vom stück völlig begeistert bin :rolleyes:
    einen meiner lieblings-bhs habe ich für 5 € mal in einem kleinen laden gekauft, die quali ist super und der sieht auch sichtig toll aus.

H&M finde ich auch sehr gut, besonders die strings dort, die kann man sich drauf verlassen, dass die größe auch passt, was bei anderen marke oft nicht so ist. nur haben die bei uns zur zeit eigentlich nur push-ups, die finde ich nicht sonderlich toll (und brauchen tue ich sie auch nicht dringend). ich mag lieber etwas festeren stoff (ruhig auch feste spitze) anstatt diesen stoßdämpfern :blablabla

die vom new yorker sehen zwar recht frech aus, fühlen sich meiner meinung nach aber vergleichsweise sch..limm auf der haut an. ich kann mich nur in seltensten fällen mit diesen sachen anfreunden.

Feather, 27 Dezember 2002
  19. didi
    Gast
    0
    also bei mir sinds keine bstimmten marken, könnte dir jetzt auch keine nennen!

ich mag gern so verspielte sachen, ein bisschen spitze und schöne farben, zb. tolle rottöne oder. oder vielleicht mal was freches, kanppes :grin:

didi :eek:

didi, 29 Dezember 2002
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Wo gibts denn diese Pussy Deluxe Sachen??? :ratlos: *mal ganz plöd frag*

kaninchen, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...