Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweet Watermelon, 1 Juni 2001.

  1. Ich habe da mal eine Frage und zwar heute werde ich vermutlich zum 1.Mal mit und bei meinem Freund schlafen (meine Mutter weiß es)
    nun meine Frage...
    ist es eine gute Idee einen Stringtanga anzuziehen oder wirkt das eher "nuttig"? (sorry mir fällt jetzt kein besserer Ausdruck dafür ein)
    ...also meldet euch zahlreich
    ciao
    Watermelon

    ------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.
     
    #1
    Sweet Watermelon, 1 Juni 2001
  2. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kommt dann wieder sofort meine Frage nach dem Alter und dem Erfahrungsgrad des Paares. Ist es das erste mal überhaupt oder das erste Mal mit diesem Boy?
    Generell hat ein String nichts Nuttiges, denn viele Girls tragen diese Dinger. Verdächtiger wäre da schon z.B. ein Slip-Ouvert. Kannst dir natürlich auch überlegen, etwas mit romantischem Touch anzuziehen, z.B. im Brazi-Schnitt.
    Wenn du einen sehr jungen und unerfahrenen Freund hast, nimm lieber etwas Zurückhaltenderes.

    ------------------
     
    #2
    teddy, 1 Juni 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann nur von meinem persönlichen Geschmack ausgehen. Sicher sind strings ne (irgendwo) schöne sache, ich find aber auch sog. normale slips sehr schön. beim ersten mal find ich sollte es nicht zu aufreizend wirken, damit er nicht glaubt, dass du es genau und nur "drauf anlegst".

    Ich wäre gegen den String, aber die letzte Entscheidung liegt bei dir und sicher werden noch einige Argumente für einen String sprechen, aber die kommen nicht von mir. Bin also mal auf andere Antworten gespannt.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #3
    Norialis, 1 Juni 2001
  4. DarkLady
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sweet Watermelon:
    ... heute werde ich vermutlich zum 1.Mal mit und bei meinem Freund schlafen...

    [/quote]


    Ähm, ich will mich ja nicht ein Dein Sexualleben einmischen, aber ich fands schon etwas ... naja ... etwas zu sehr geplant, was Du hier schreibst. Ich finde der Sex sollte etwas spontanes sein, wo man erst kurz vorher entscheidet, ob es passiert oder nicht. Und besonders beim ersten Mal finde ich es ziemlich idiotisch alles vorher zu planen. Es kommt doch meistens sowieso anderes als erwartet!!! Aber wie schon gesagt, ich will mich da nicht einmischen und es ist ja Deine Sache, wie Du an das alles ran gehst.

    Jetzt zu Deiner eigentlichen Frage. Dass es mit einem Tanga so wirkt, als ob Du es drauf anlegen würdest, sehe ich nicht als Problem. Ich meine, ist ja anscheinend sogar die Wahrheit. Wenn Du wirklich mit Deinem Freund schlafen willst, dann kannst Du ruhigauch ein bissel aufreizend sein. Aber Du musst Dich natürlich auch in einem Stringtanga wohl fühlen und es nicht nur Deinem Freund zu liebe machen. Aber hey, mach Dir doch nicht so viele Gedanken über Deine Unterwäsche!!! Am Ende machst Du Dich nur selber verrückt und das ist echt nicht gut!

    Ach, Du schaffst das schon und viel Spass heute nacht!! :zwinker:


    ------------------
    Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!
     
    #4
    DarkLady, 1 Juni 2001
  5. Suzie
    Gast
    0
    Ich denke mal, "nuttig" wirkt das auf keinen Fall. Wie andere auch schon geschrieben haben, kommt auch darauf an, ob es auch SEIN erstes Mal ist.
    Weil, viele Jungs sind da so nervös und aufgeregt, denen ist dann glaube ich egal, ob du einen String oder was ganz "Normales" anhast. Die machen sich da über ganz andere Sachen Gedanken.
    Bei mir und meinem Schatz war's zumindest so, daß wir beide total aufgeregt waren, uns darauf gefreut haben und uns über alles lieben, da war die Hauptsache eigentlich nicht die Unterwäsche...
    Aber das sei jedem selbst überlassen!
    Grüße,
    Suzie

    ------------------
     
    #5
    Suzie, 1 Juni 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hmmm - weil ich grad so lese...
    Was für mich total übel wäre:

    * ein Body
    * ein BH, welcher sich nur vorne öffnen lässt (der Junge kriegt die Krise, denn wer vermutet die Klipps schon vorne?!?)
    * Die weissen Shorts von Opi Grösse XXL *ggg*
    * weisse Tennissocken
    * ein T-Shirt unter dem Pulli mit Titel: "Nimm mich, benutz mich, wirf mich weg!"

    Zieh das an, was Dir am besten gefallen wird. Dadurch bist Du sicherer und musst nicht denken: "Was denkt er über meine Unterwäsche?". Du solltest ganz Du selbst sein und kein modischer Trendsetter für das 1. Mal... (aber dennoch bitte meine obrige Liste beachten *ggg*)
    ---------------------
    Typ für die Jungs: wenn Ihr auf einer Party seid, eine Boxer-Short mit Kondomtaschen von Montag - Sonntag tragen. Mal sehen, wie da die Reaktionen sind :smile: - vor allem, wenn die Kondome von Montag bis Freitag schon fehlen und es eine Samstagsparty ist...
    Antworten bitte hier :zwinker:

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #6
    DocDebil, 1 Juni 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    @ Markus *lol*
    Welches Mädchen trägt weisse Tennissocken,
    dass sind doch immer die Jungs! Oder nicht *ggggg*! Und solch ein T-Shirt *lol*

    Nunja!

    Also ich würde mir an deiner Stelle auch das anziehen, worin du dich wohlfühlst! Denn was lohnt alles schicke wenn du dich darin voll unsicher fühlst und so. Also cih wäre auch eher gegen den String. Zumindestens beim ersten Mal... sei denn du hattest ihn öfters schon an und dein Freund hat ihn beim Petting oder so schon gesehen.. dann ist das ok. Aber wenn du einen schüchternen Jungen hast und für euch beide das erste mal ist, dann würde ich lieber nen Slip anziehen - schliesslich kann der auch seine Reize haben, wenn nicht gerade kleine Teddys drauf sind oder so *hihi*!

    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 1 Juni 2001
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi!

    Wo hier gerade die Rede von Baerchen-Unterwaesche ist:

    Ist es eigentlich Absicht, dass die Unterwaesche bei Maedchen waehrend beugenden Bewegungen auf Grund ihrer kurzen, engen :zwinker:Hosen zu sehen ist? O.k. bei Bluemchen auf weiß ist die Sache klar, aber wie ist das bei gewoehnlichen ( roten ) Slips?

    ------------------
    Jeder Mensch muss sterben. - Also versuche es zu verhindern!
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 1 Juni 2001
  9. Phil86
    Gast
    0
    Hi!
    Also in meinem Bekanntenkreis haben die Mädchen alle Strings an! Ich finde das ganz normal und es sieht bei engen Hosen auch einfach besser aus! Aber mach einfach was du denkst!

    ------------------
    Folgt euerm Hez!
     
    #9
    Phil86, 1 Juni 2001
  10. Hmm...*überleg*....was ist an einem Tanga nuttig?
    Versteh ich net...
    Ich trage nur solche Teile weil ich es einfach nich mag wenn man unter engen Hosen, und die trage ich nun mal, die "Abdrücke" vom Slip sieht. Aber das ist halt Geschmackssache. :smile:

    Zu deiner Frage: was ziehst du denn sonst immer an? Hast du immer Tangas an oder eher selten?
    Ich glaub kaum dass deinen Freund es so großartig interessiert ob du nen schöne Slip oder nen Tanga anhast....solangs nich Omi's Freinripp-Schlüpfer is :grin:
    Nee, echt, mach dir da ma keine Gedanken drum...kommt am Ende eh alles anders als man es denkt...plan also beim ersten Mal nich so viel...die Hälfte davon (mind.) kommt sowieso anders :smile:

    Trotzdem viel Spaß euch beiden!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "I keep your memory in my heart, you give me hope when every thing is so dark. That thing noboby can take away, forever in me" (Stratovarius)
     
    #10
    kleinehasimaus, 2 Juni 2001
  11. Suzie
    Gast
    0
    Hey Sweet Watermelon!!

    Wie war's denn jetzt? Haben die Tips was geholfen, und hast du jetzt mit ihm geschlafen???

    Sorry, bin mal wieder etwas neugierig heut morgen... würde halt einfach ganz gern wissen, was jetzt aus der ganzen Sache geworden ist...

    Grüße,
    Suzie

    ------------------
     
    #11
    Suzie, 2 Juni 2001
  12. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das Thema is zwar nicht mehr aktuell *jetzt aktuell wieder mach* :smile: Aber eine Frage hab ich da -&gt; Warum sind Strings nuttig? Das versteh ich irgendwie nicht ... also ich find nichts daran nuttig. :zwinker:
     
    #12
    BlueAngel, 6 September 2001
  13. succubi
    Gast
    0
    sind eh nicht nuttig... und wenn dann bin halt ich auch nuttig... :grin:

    ich find strings viiiiiiel schöner und angenehmer und gar nicht nuttig oder sonst irgendwas abwertiges...
    ich kenn eigentlich fast nur mädels die strings tragen *grübel*.
    und wenn bei mir hinten (oder vorne...) mein höschen rausschaut, dann is das eigentlich nicht wirklich meine absicht das jeder weiß was ich grad für ein hoserl trag... *hm* :tongue:

    LG succubi

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. September 2001 17:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #13
    succubi, 7 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2014
13 Antworten
Dream_dancer_:)
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2013
8 Antworten
2010er
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2010
6 Antworten