Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *kitkat*, 5 März 2008.

  1. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na ihr lieben,
    wie wichtig ist für euch, was der parter drunter trägt? :zwinker:

    für die männer:
    - welche farbe bevorzugt ihr bei der unterwäsche von frauen?
    - was haltet ihr von weiß?
    - schwarz?
    - rot?
    - lieber sportlich oder mit spitze?
    - mögt ihr es, wenn eure freundin euch in unterwäsche die tür öffnen würde bzw. euch mit neuer unterwäsche überrascht?

    für die frauen:
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners?
    - was bevorzugt ihr?
    - lieber weitere oder engere boxershorts?
    - ist die farbe wichtig?

    ...na dann legt mal los. *kitkat*
     
    #1
    *kitkat*, 5 März 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners?
    wichtig ist vor allem, dass er sie jeden Tag wechselt :grin: - was bevorzugt ihr? alles außer Feinripp oder so...
    - lieber weitere oder engere boxershorts? Ist mir egal, die engen machen in meinen Augen mehr her zum anschauen, die weiten sind aber auch voll okay.
    - ist die farbe wichtig? Nein
     
    #2
    Cassis, 5 März 2008
  3. - welche farbe bevorzugt ihr bei der unterwäsche von frauen? Schwarz und rot
    - was haltet ihr von weiß?
    Nicht allzuviel.
    - schwarz?
    S.o
    - rot?
    S.o
    - lieber sportlich oder mit spitze?
    Abwechslung machts
    - mögt ihr es, wenn eure freundin euch in unterwäsche die tür öffnen würde bzw. euch mit neuer unterwäsche überrascht?
    Durchaus :drool_alt:
     
    #3
    Chosylämmchen, 5 März 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    für die frauen:
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners?
    ist mir schon wichtig
    - was bevorzugt ihr?
    boxershorts
    - lieber weitere oder engere boxershorts?
    engere
    - ist die farbe wichtig?
    ja schwarz ist gut oder weiss oder dunkelblau
     
    #4
    kagome, 5 März 2008
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners?
    solang es keine absoluten "liebestöter" sind, ist es mir egal
    - was bevorzugt ihr?
    retroshorts
    - lieber weitere oder engere boxershorts?
    naja, retro ist eher eng^^
    - ist die farbe wichtig?
    nein, aber ich mag lieber unauffällige farben :smile:
     
    #5
    User 41772, 5 März 2008
  6. User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    für die Frauen >>>
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners? Kaum da ER eh aus gepackt wird aber sauber sollt sie sein und zu ihm passen halt
    - was bevorzugt ihr? Boxer mit Comicfiguren und oder witzige Sprüche :schuechte :grin: :engel:
    - lieber weitere oder engere boxershorts? Bitte die engeren
    - ist die farbe wichtig? hm gute Frage kariert und Streifen können schön sein aber auch unifarben wie schwarz oder rot blau kann sexy wirken kommt halt drauf an
     
    #6
    User 80693, 5 März 2008
  7. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Sowas?

    http://www.sockittomeboston.com/catalog/images/gift.jpg
    http://www.sockittomeboston.com/catalog/images/warning.jpg
    http://www.sockittomeboston.com/catalog/images/emergency.jpg

    :engel: :grin:


    - welche farbe bevorzugt ihr bei der unterwäsche von frauen?
    Am liebsten schwarz. :engel:
    - was haltet ihr von weiß?
    Sieht auch gut aus, auch eine gute Farbe für sportliche Unterwäsche.
    - schwarz?
    Jaaaaaaaaaaaaa :drool:
    - rot?
    Sehr sexy, natürlich mit Spitze! :schuechte
    - lieber sportlich oder mit spitze?
    Lieber mit Spitze, obwohl sportlich auch sexy sein kann.
    - mögt ihr es, wenn eure freundin euch in unterwäsche die tür öffnen würde bzw. euch mit neuer unterwäsche überrascht?
    Ja sicher würde ich mich freuen. :smile:
     
    #7
    User 44803, 5 März 2008
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners?
    Schon wichtig
    - was bevorzugt ihr?
    Boxershorts
    - lieber weitere oder engere boxershorts?
    weite
    - ist die farbe wichtig?
    Nö, aber kariert find ich gut :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 5 März 2008
  9. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    für die männer:
    - welche farbe bevorzugt ihr bei der unterwäsche von frauen?
    hmm.. eigentlich hab ich da keine bestimmt wunsch farbe..
    - was haltet ihr von weiß?
    nicht schlecht aber auch nich der reißer
    - schwarz?
    besser als weiß
    - rot?
    auch recht :smile:
    - lieber sportlich oder mit spitze?
    beides siehst anregend aus^^
    mir grfallen die "mini hot-pans" also diese wo der po (halb)bedeckt ist
    - mögt ihr es, wenn eure freundin euch in unterwäsche die tür öffnen würde bzw. euch mit neuer unterwäsche überrascht?

    nein!!:tongue:

    gibts ein man der hier nicht mit ja antworten würde ^^
     
    #9
    murkey90, 5 März 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    für die frauen:
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners? Sehr. Wichtig ist, dass sie jeden Tag gewechselt wird und sollten zum ganzen Typ passen. String und Slip finde ich aber ganz furchtbar.
    - was bevorzugt ihr? Retro-Shorts
    - lieber weitere oder engere boxershorts? enge
    - ist die farbe wichtig? egal
     
    #10
    Klinchen, 6 März 2008
  11. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Sollte halt immer zum Typ passen. Aber i.d.R. ist schwarz schon am besten und zu jeder Gelegenheit zu tragen. Die Mädels sollten zudem nicht zu versteift auf Strings sein. Mir gefällt ein hübscher Slip ist oftmals besser und natürlich auch an der Tür:zwinker:
     
    #11
    diebels, 12 März 2008
  12. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Strings sind bei beiden Geschlechtern pfui-bah.
    Und bei ihm ist mir Unterwäsche sowas von herzlich egal, solange sie sauber ist.
     
    #12
    neverknow, 12 März 2008
  13. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für die frauen:
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners?

    Schon sehr, aber ich sags ihm nicht immer, wenn ich sie nicht so toll finde. Habs neulich mal ausversehen getan, woraufhin er alle der Sorte, die ich nicht sooo sehr mag, in den Müll geworden hat (echt!)

    - was bevorzugt ihr?

    Für den Alltag Boxershorts, ab und zu für zu Hause auch mal was knapperes ;-)

    - lieber weitere oder engere boxershorts?

    Eng! Alles andere wäre bei dem Knackarsch meines Schatzis Verschwendung. Bei Männern mit plattem Popo jedoch eher weit.......

    - ist die farbe wichtig?

    Ja! Ich kaufe ihm jetzt ausschließlich schwarz oder rot oder rot/schwarz gemustert. Manchmal auch schwarz/weiß.
     
    #13
    Chococat, 13 März 2008
  14. Off-Topic:
    Die vernichtenste Antwort die ich je gelesen habe. Sowas tut im Herzen weh, gleich bei beiden nicht, der Weltuntergang wurde eingeläutet! :cry:
     
    #14
    Chosylämmchen, 13 März 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners?
    Durchschnittlich wichtig, aber Strings und Feinripp-Standardunterhosen gehen absolut gar nicht und unter keinen Umständen (so :tongue:)

    - was bevorzugt ihr?
    Retrohorts/Boxershorts

    - lieber weitere oder engere boxershorts?
    Mitte eng :smile:D) Quietscheng muss nicht sein, aber weite Hängeshorts sind auch nicht das Wahre

    - ist die farbe wichtig?
    jep, dunkel müssen sie sein, schwarz, blau, grau, meinetwegen noch rot, unifarben präferiert, schwarz-weiss wäre noch im Rahmen, neutrale Muster erlaubt, Comicfigürchen & Co. fallen in die No Go-Ecke (gut, bei der Zielgruppe Ü30 irgendwie, so hoffe ich zumindest, selbstredend :tongue:)
     
    #15
    Samaire, 14 März 2008
  16. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners?

    ganz unwichtig ist das nicht. wenn da ein string oder slip zum vorschein käme :wuerg:

    - was bevorzugt ihr?

    am liebsten retro-shorts.

    - lieber weitere oder engere boxershorts?

    eng bis "ein wenig spielraum". ich finde weite ja eher was für jungs...

    - ist die farbe wichtig?

    irgendwas dunkles.
     
    #16
    wellenreiten, 14 März 2008
  17. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    ür die männer:
    - welche farbe bevorzugt ihr bei der unterwäsche von frauen?
    keine spezielle, aber dann eher so grelle neonfarbenen, zum Beispiel Pink, Grün, Orange, Lila :smile: aber auch rosa in Verbindung mit schwarz zbsp.
    - was haltet ihr von weiß?
    geht so, solang sie extravagant ist :zwinker:
    - schwarz?
    :smile:
    - rot?
    :herz:
    - lieber sportlich oder mit spitze?
    entweder dünn und sexy, oder halt mit Spitze, aber bitte keine Funktionswäsche^^
    - mögt ihr es, wenn eure freundin euch in unterwäsche die tür öffnen würde bzw. euch mit neuer unterwäsche überrascht?
    na klar !! :smile: :herz:
     
    #17
    Prof_Tom, 14 März 2008
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners?
    schon ziemlich
    - was bevorzugt ihr?
    bloss um himmels willen keine comicfiguren oder so nen kram... und keine strings!
    - lieber weitere oder engere boxershorts?
    kommt einzig und allein auf den kerl an was ihm steht.
    - ist die farbe wichtig?
    schwarz wäre sehr schön, aber mit fast allem anderen kann ich leben... rosa, gelb, orange.. sowas gibt arge minuspunkte.
     
    #18
    Nevery, 14 März 2008
  19. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single

    Was genau macht dich "traurig", dass ich keine Strings mag, oder dass mir Unterwäsche generell egal ist? :grin: :tongue:
     
    #19
    neverknow, 17 März 2008
  20. milchfee
    Gast
    0
    für die frauen:
    - wie sehr achtet ihr auf die unterwäsche des partners? Nicht so wichtig, wie das was drinsteckt, aber auch wichtig, schliesslich sollen die mich auch anmachen
    - was bevorzugt ihr? Weite Boxershorts
    - lieber weitere oder engere boxershorts?
    - ist die farbe wichtig? Eigentlich nicht. Am liebsten aber schwarz, weiss oder rot.
     
    #20
    milchfee, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
Saralina
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2014
12 Antworten
Test