Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #1

    Unterwäsche

    Hat euch schonmal einer eure Unterwäsche nicht wieder gegeben nach dem ihr mit ihm Sex behabt habt?
    oder eure Unterwäsche war nach einem Quicky nicht mehr da?
    oder eure Unterwäsche irgendwie anders verschwunden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. unterwäsche
    2. Unterwäsche
    3. Unterwäsche
    4. Frauen Unterwäsche
    5. Unterwäsche als Andenken
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Januar 2009
    #2
    Meistens liegt sie unterm Bett oder irgendwo im Schlafzimmer weil´s wir immer irgendwo hinschmeissen und danach such ich sie immer.

    Aber absichtlich versteckt hat mir noch keiner meine Unterwäsche.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    23 Januar 2009
    #3
    mein u-wäsche ist dafür zu teuer:schuechte
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Januar 2009
    #4
    Ich hab bisher meine Unterwäsche immer wieder bekommen und gefunden :smile:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    23 Januar 2009
    #5
    am besten gar nicht erst ausziehen ;-)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Januar 2009
    #6
    Ab und zu ein quickie mit Unterwäsche ist okay. Aber OV kann man mit Unterwäsche an nicht wirklich genießen...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    23 Januar 2009
    #7
    Wiederbekommen eigentlich immer wieder, aber ich konnte einmal die Strümpfe nicht wieder anziehen (klatschnass) und musste mit blanken Füßen in dünnen Stiefeln bei massiven Minusgraden nach Hause ziehen, sehr unagenehm.:grin: :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    23 Januar 2009
    #8
    Ich hab immer alles wiedergefunden.
    Sollte sich mal jemand wagen mit meiner Unterwäsche zu verduften :mad:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Januar 2009
    #9
    :jaa: sowas in dem Sinne wollte ich doch auch gerade schreiben :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Januar 2009
    #10
    nein.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #11
    Hat euch schonmal einer eure Unterwäsche nicht wieder gegeben nach dem ihr mit ihm Sex gehabt habt?
    Soweit kommts noch und wenn das ein Mann machen würde, dann bekommt er massiven Ärger, denn meine Wäsche ist nicht gerade günstig. (allerdings kapiere ich den Hintergrund nicht...braucht er meinen Slip zum Schnüffeln? Will er meine teuren Dessous auf ebay verscherbeln? Oder ist er einfach nur ein Scherzkeks? :ratlos: )

    oder eure Unterwäsche war nach einem Quicky nicht mehr da?
    Auch das kam noch nie vor. Bei einem Quickie bleibt meistens alles an oder der String hängt an den Knöcheln.

    oder eure Unterwäsche irgendwie anders verschwunden?
    Mein Gott, suchen muss man hinterher schon mal was, aber verschwunden ist letztendlich noch nie etwas.
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #12
    Immer alles wiedergefunden, nix verloren gegangen und auch nichts verliehen, geschenkt oder verkauft.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Januar 2009
    #13
    Nein, ist noch nie vorgekommen und darauf achte ich.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Januar 2009
    #14
    Nie passiert.
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #15
    Meine wollte auch noch keine haben.

    Warum eigentlich nicht :kopfschue
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #16
    Das ist mir auch noch nie passiert....
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #17
    Mir auch nicht. Ich kann auf meinen Kram aufpassen :grin:
     
  • LoveLina
    LoveLina (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #18
    ja... aber hatte jetzt rein gar nichts mit sex zu tun. nach dem schulschwimmen war mein bh auf einmal weg. der war damals brandneu und is leider nie wieder aufgetaucht ^^
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #19
    ja, immer iwann wiederbekommen bzw. wiedergefundne...ein string lag glaub ich mal längere zeit unter dem bett meines freundes...haben wir dann mal zufällig wiedergefunden.
    einmal hab ich den bh bei nem freudn vergessen...den war ichd ann später dort abholen. allerdings wohnte er nicht mehr daheim, sodass ich zu seiner mutter sagen musste "ich hab da was vergessen" ;-)
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #20
    nie passiert. immer wieder irgendwo gefunden :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste