Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Susi-Maus, 21 Januar 2010.

1. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Hallo,
    Ich wollte mal gern wissen, was für Unterwäsche ihr gern euren Freunden präsentiert bzw. welche die Jungs bei Mädchen schätzen.

Also gern Benennung des Kleidungsstück, Stoff und Farbe.
    Ich weiß zwar, was mir gefällt, aber das heißt ja nicht, dass Jungs/Männer dis genauso sehen. Also klärt mich auf^^

Susi-Maus, 21 Januar 2010
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie jetzt? Was ich an Frauen toll finde oder wat?

Sit|it|ojo, 21 Januar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich trag am liebsten weiß oder was helles wie z.B. rosa, türkis oder so was. Schwarz hab ich nur eine Garnitur. Mein Freund sagt, das macht mich blass und damit hat er wohl auch recht. :grin:

Strings mögen wir Gott sei Dank beide nicht. :grin:

Vom Material her am liebsten Mikrofaser oder Satin. Spitze höchstens teilweise, weil die kratzt.

krava, 21 Januar 2010
  4. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Hm,
    also mir und meinem Freund gefällt alles, was der H&M Katalog so zu bieten hat. :smile:
    Passt mir super, sieht chick aus und der Preis ist auch ok. Und die Haltbarkeit und QUalität ist auch gut bei den Sachen. Ich habe auch andere Marken, die sich alle nicht besser oder sehr viel schlechter mit der Waschmaschiene vertragen. Und den praktischen Aspekt darf man ja auch nicht vernachlässigen.
    ein No-Go sind Snoopy und Co. Die haben im Bett nichts zu suchen.

Ein anderer heißer Tip ist die Baci-Lingerie-Serie bei www.*******
    Klick dich mal rein. Schöne, nicht "nuttige" Wäsche für die Zeit zu zweit zu einem echt unschlagbaren Preis!
    Ich habe 2 Sets der Bikini-Style Serie. Sehr zu empfehlen. Mein Freund war positiv überrascht.

just_ST, 21 Januar 2010
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich selber trag Retro-Shorts (wozu hab ich nen geilen Arsch :grin:) und in den Farben weiß, schwarz, grau. Eher schlicht und "edel".

Bei Frauen mag ich Pants, Tangas. Bei heller Haut in den Farben rosa, pink, lila aber im Grunde ist das nebensächlich. Ist eh viel zu schnell aus :grin:

Sit|it|ojo, 21 Januar 2010
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Meine "gute", also sextaugliche, Unterwäsche ist ohne Ausnahme schwarz, wie überhaupt 90% meiner Unterbüchsen. Am liebsten ist mir Baumwolle, ich Alter Spießer, aber bei den schickeren Teilen gibt es das leider selten. Keine Ahnung aus was die ist, vermutlich überwiegend Mikrofaser. Spitze hab ich an einem BH, sonst nirgendwo. Mag ich nicht, gefällt mir an mir nicht und kratzt.

Miss_Marple, 21 Januar 2010
  7. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    194
    43
    3
    Single
    Also ich muss dazu sagen, dass ich total auf dunkles lila stehe. Die meisten Sachen, die ich hab (auch die besten) sind zum Großteil halt aus Elastan und dann oft noch in geringen Teilen aus Polyamid.
    Ich finde für mich immer noch Pants am besten und gucke daher auch danach, wenn ich mir einen BH kaufe.
    Soll ja auch alles irgendwo zueinander passen.

Susi-Maus, 21 Januar 2010
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich hab eigentlich fast nur schwarze Baumwollslips und mittlerweile auch ein paar Sachen in geringelt, braun oder in helleren Farben.

Trage keine Strings, weil ich die unbequem finde und ich eher einen runden, als einen flachen Hintern habe - und ich finde, das sieht dann nicht so schön aus und schneidet auch ein.

BHs trage ich eigentlich immer die gleichen, obwohl ich ganz viele habe - schwarz und braun, je nach Unterhose.

User 20579, 21 Januar 2010
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag am liebsten ganz schlichte (schwarz oder weiß) Unterwäsche aus Baumwolle evtl Microfaser. Bevorzuge jedoch Baumwolle.
    Strings und gepolsterte BHs mag ich nicht, ich trage Slips oder Pants und meist BHs von BeeDee's ohne Bügel. Die sind saubequem, sehen schlicht und sportlich aus.
    Satin, Spitze und Schleifchen sind nicht mein Fall, ebenso wie farbige Unterwäsche-jedoch besitze ich sowas auch für besondere Anlässe. Mein Freund steht auf sowas eher-aber für den Alltag find ich diese Wäsche unpraktisch und nicht bequem. Ich denke ihn stört mein Unterwäschestil nicht.

User 75021, 22 Januar 2010
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab so eigentlich nur schlichte Pants, die allermeisten sind schwarz mit einfachen BHs... Hab zwar auch "bessere" Unterwäsche-Kombis, mit Strings, Spitze, Steinchen und Kram, aber da das unbequem ist und meinem Freund sowas eh nicht auffällt kann ich mir das auch schenken...

kaninchen, 22 Januar 2010
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab fast nur passende unterwäsche-sets, d.h. bh und string oder panty. vorwiegend mit spitze, netzstoff, schleifchen, stickereien und dem ganzen schnickschnack :zwinker: ich mag es aufwändig.
    hab nur wenige grundfarben: schwarz, brauntöne, petrol, grau.

meine bunteren panties (ohne passenden bh) trag ich nur zum schlafen.

betty boo, 23 Januar 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito. :zwinker:

Habe aber viel in schwarz und weiß, bunt gefällt meinem Freund nicht so... :grin:

User 12900, 23 Januar 2010
  13. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund findet weisse BHs am Schönsten, ich aber Schwarz. Ich mag Spitze ganz gerne, aber finds teilweise noch unbequem und ziehe daher öfters einfach schlichte BHs an.

minnicat, 25 Januar 2010
  14. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Keine String-Tangas. Am liebsten schwarz oder weinrot, Seide mit ein wenig Spitze.

User 77547, 25 Januar 2010
  15. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    so das kann ich gleich so übernehmen :grin:

...hab auch fast nur passende sets, finde es einfach schön.schrecklich wenn man z.B. nen pinken tanga und nen blauen bh oder so anhat *grusel* das ist gar nix für mich :schuettel:
    varianten gibt es von...mal schlicht,mal sportlich,mal aufwändig,mal verspielt,mal durchblickend....
    auch von der farbvielfalt hab ich einiges bieten *lach* von weiß über beige,rosa,pink,lila,orange,rot,mint,türkis bis zu schwarz...eigentlich alles also :ashamed:

was gar nicht geht sind snoopie und co...comics find ich nicht schön,außer an kindern vielleicht

man merkt also dass ich nen kleinen tick hab :tongue:

bis jetzt hat sich auch noch keiner darüber beschwert...außer vielleicht dass es eben zusammen passen muss :grin:

männer mit pants find ich eigentlich gut,da sieht man gleich was man geboten bekommen ^^...farben sind mir eigentlich egal, nur was auch hier nicht geht sind comics

lg

User 71398, 30 Januar 2010
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Früher hatte ich fast ausschließlich Sets von Passionata. Mein jetziger Freund legt da aber nicht so viel Wert drauf, drum tun's jetzt auch die Höschen von H&M (Strings und Hotpants). BHs hab ich vorwiegend von Esprit. Gleich geblieben ist jedoch, dass ich alle möglichen Farben kaufe :grin: Ach ja, viele haben Spitze, aber andere sind nur aus Microfaser.

Aliena, 31 Januar 2010
  17. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    194
    43
    3
    Single
    Und was sagt ihr zu verschiedenen Stoff-Kombis? Also jetzt meinetwegen Satin-String und Baumwoll-BH?

Susi-Maus, 15 März 2010
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Bei mir ist alles aus Baumwolle und Microfaser. Von daher gibt es da kaum Stoffmix.

User 75021, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...