Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rieke
    Rieke (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    23 Juli 2010
    #1

    Unterwäsche

    Stark umstritten... Slip , String oder andere Unterwäsche.
    was kann ich am besten im alltag und bei freunden anziehen?
    und was tragt ihr für unterwäsche?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unterwäsche
    2. Unterwäsche
    3. Unterwäsche
    4. Bekleidung Unterwäsche
    5. Gebundene „Unterwäsche“
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 Juli 2010
    #2
    Warum ziehst du nicht einfach das an, worin du dich wohl fühlst?

    Deinen Freunden sollte doch völlig egal sein, ob du einen Slip, einen String oder was weiß ich trägst. :ratlos:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    23 Juli 2010
    #3
    Ich scheiss auf irgendwelche Moderegeln bei Unterwäsche und trage das, was mir den höchsten Tragekomfort bietet. Und das sind Microfaser-Slips.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Juli 2010
    #4
    Ja. Ich kaufe das, was sich einmal bewährt hat....:zwinker: Ganz normale Unterwäsche, also Slips. Keine Hunderassen Slips (Boxer) oder Strings ..... Und trage ein Unterhemd - egal ob Sommer oder Winter.
     
  • HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2010
    #5
    Also ich zieh das an, worin ich mich grad am wohlsten fühle, das ist meistens im Tanga, aber wenn mir halt nicht nach Tanga ist, zieh ich eben was anderes an,.. Ich muss es ja tragen und niemand anderes :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2010
    #6
    Laut Profilbild ist sie weiblich:smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 Juli 2010
    #7
    Aha. :ratlos:
    Laut Geschlechtsangabe aber männlich. :grin:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    23 Juli 2010
    #8
    Öhm. Ich zieh das an worin ich mich wohl fühle o:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    23 Juli 2010
    #9
    Ich trag' seit meinem 15. Lebensjahr eigentlich nur noch Strings, am liebsten V-Strings mit so wenig Stoff wie möglich. Victorias Secret hat da 'ne große Auswahl von. :zwinker:

    Normale Unterhosen finde ich hässlich und zudem machen sie Abdrücke unter enger Kleidung. Sowas besitze ich aber auch schon ewig nicht mehr.

    Ich hab' noch zwei schicke Pantys, aber die würde ich auch nur anziehen, um jemanden zu verführen. Für den Alltag ist mir das deutlich zuviel Stoff.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    23 Juli 2010
    #10
    Wenn mein Freund da ist, trage ich eine String & darüber eine Panty. :zwinker:
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    24 Juli 2010
    #11
    (...)
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    24 Juli 2010
    #12
    weiss nich, finds iwie besser :ashamed:
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    24 Juli 2010
    #13
    ich denke mal es liegt dran, dass man nur mit string zuviel haut sieht, mit panty irgendwo an der seite reinschauen kann, und mit beidem einfach ein gutes gefühl hat, als frau.

    jedenfalls hatte meine ex das so erklärt :grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    24 Juli 2010
    #14
    Ich trage normale Slips vom H&M und ab und zu Panties. Strings konnte ich sogar als ich spargeldürr war auf den Tod nicht leiden.
     
  • JuLiia
    JuLiia (26)
    Benutzer gesperrt
    65
    0
    0
    Verliebt
    24 Juli 2010
    #15
    Zieh doch das an, worin DU dich wohlfühlst.
    Ich persönlich trage nur Tangas.
     
  • Lisa liebt Tangas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    18 August 2010
    #16
    Ich ziehe tangas oder ich ziehe keine unterwäsche an
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    19 August 2010
    #17
    Ich trage eigentlich ausschließlich Tangas oder Strings, zum Sport und im kältesten Winter (z.B. auf der Skipiste) auch mal Pantys, aber das ist wirklich die Ausnahme...
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    19 August 2010
    #18
    Dito. Und ich ergänze: Ich finde Strings auch hässlich - irgendwie sehen die billig aus. Außerdem kann man je nach Jeans die Unterwäsche anderer Leute sehen - und so ein String über den halben Rücken finde ich fies.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    19 August 2010
    #19
    Ich trage am liebsten normale Slips (zB. von H&M), so eine halb String halb Slip Sache (ka wie die Sorte Unterhosen heißt) oder eine ganz bestimmte Art von String. Diese Art von String scheuert im gegensatz zu den meisten anderen nicht, aber die finde ich nur extrem selten. Pantys hab ich nur 1 oder 2, die nerven mich weils zu viel Stoff ist und die unter der Hose immer verrutschen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste