Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von december, 25 Januar 2004.

1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey,
    ich wollte mal fragen ob ihr darauf achtet das ihr immer passende Unterwäsche anhabt wenn ihr mit eurem Freund zusammen seid?
    Oder ist euch das egal?
    Und stört es euch (die Männer) wenn eure Freundin unterschiedliche Unterwäsche anhaben?

december, 25 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was meinst du mit "passend"? Dass BH und String quasi ein Set sind?

Falls du das meinst: Nö, achte ich nicht drauf. Ich kauf öfters Strings bei H&M ... und da kauf ich selten mal den passenden BH dazu. Wenn ich jetzt nen schwarzen String anhab, zieh ich auch öfter mal nen schwarzen BH dazu an ... aber eben nicht unbedingt einen, der zu dem Set gehören würde. Zudem wechsel ich meine Strings ja jeden Tag ... nen BH hab ich auch wohl mal länger an :zwinker:

Juvia

User 1539, 25 Januar 2004
  3. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    meine Freundin trägt meist versch. Unterwäsche ... aber es stört mich nicht solange sie nen geilen Tanga trägt! :drool:

Luca, 25 Januar 2004
  4. Bon-Scott
    Gast
    0
    ich finde es schon besser, wenn sie die unterwäsche wechslen :smile:

Bon-Scott, 25 Januar 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, ich achte schon drauf, was "hübsches" anzuhaben... wenn möglich, auch was, was zusammenpasst... aber muss halt net immer sein... dann trag ich halt auch manchmal nen roten bh und weiße unterwäsche... is halt verschieden, aber versuch halt wie gesagt, schon was passendes anzuziehen...

~°Lolle°~, 25 Januar 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich meinte das sie zum selben set gehören, bzw. wenigstens ähnlich aussehen. Oder eben ob ihr auch mal schwar weiß, rot blau oder so anzieht.

december, 25 Januar 2004
  7. Bäst
    Gast
    0
    Ich find Unterwäsche super - auch wenn sie nicht zusammenpasst.

Hauptsache sexy - und jeden Tag die Unterhose wechseln ist irgendwie schon ein muss, mach ich ja schließlich auch. Und da meine Fruendin ihre BHs uch mal länger trägt als nur einen Tag, kommt zusammenpassende Unterwäsche nicht sooo oft vor.

Bäst, 25 Januar 2004
  8. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Also bei mir passts nur höcht selten, klar das mit dem wechseln
    und am morgen bin ich beinahe noch im halbschlaf da hab ich andere sorgen als ob meine unterwäsche zusammen passt... :zwinker:

moony, 25 Januar 2004
  9. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    also mir isses herzlich egal, was meine freundin für unterwäsche trägt... ich freu mich und sag ihr das, wenn sie was anhat, was ich ganz besonders spektakulär finde aber sonst is da entweder ne hose/ ein rock drüber oder die is so schnell ausgezogen, dass das eh nich auffällt... also... für'n arsch die frage -gg-

nimrod, 25 Januar 2004
  10. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    achja... meine herzallerliebste trägt fast nie nen BH, von daher hat sich die frage schon wieder erübrigt...

und strings find ich ma garnich so besonders supi... weiß garnich, was ihr da alle so toll findet...

nimrod, 25 Januar 2004
  11. Velvet
    Gast
    0
    hm nein, ich zieh nicht immer passende unterwäsche an, also sprich sets. ich schau schon das ich meist was hübsches anhab. aber bh kann man ja mal länger anhaben. unterhose/string wechsel ich jeden tag. von dem her kanns garnicht immer passen.

Velvet, 25 Januar 2004
  12. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es ging ja auch nicht darum das man die wäsche nicht täglich wechseld sondern ob ihr euch extra noch bevor ihr zu euerm Freund geht noch mal extra wecheld damit es passend ist?
    das man täglich wechselt ist ja klar. Ich glaub darüber brauchen wir nicht diskutieren.

december, 26 Januar 2004
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab auch nie drauf geachtet. bis mir mein ex mal sagte, dass er das total erotisch findet wenn die teile zusammenpassen.

fand ich super den hinweis. bin selbst gar nicht auf die idee gekommen, dass männer da drauf achten.

seitdem schau ich schon drauf, wenn ich weiß sie kommt zum einsatz *gg*. aber meistens ist es doch verschieden...

bunnylein, 26 Januar 2004
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Ich achte da immer sehr penibel drauf dass das alles zusammen passt... Mich störts irgendwie schon wenn BH und String zwar die selbe Farbe haben aber eben nich zusammengehörn... Die Socken müssen auch dazu passen... Alles sehr wichtig *g*

kaninchen, 26 Januar 2004
  15. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Bei meiner Freundin stört es mich eigentlich nicht, wenn Bh und Slip / bzw. seit neuestem auch String nicht zusammen passen.

Natürlich finde ich es hübscher wenn die Sachen - zumindest farblich passen, aber einen Weltuntergang ist das keiner, falls nicht.

Gruß
    TTL

TimeToLive, 31 Januar 2004
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Liebste ist da total chaotisch...kann dann witzige kombinationen geben!

Ausser bei speziellen Anlässen, dann kommt dann schon das heisse Set zum Zug...hechel hechel...

Martin23, 6 Februar 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich schau schon, dass das immer passt - sogar an Tagen, wo ich meinen Süßen nicht seh... Ich hab mir bei den meisten Sets mehr Unterhosen / Strings gekauft (also nicht nur einen pro BH), damit ich wechseln kann und's trotzdem immer passt... Die Socken müssen nun nicht passen (sind eh meistens schwarz... *sfg*), aber Unterwäsche ist mir irgendwie wichtig... KA warum... Hab dann auch so "Universalunterwäsche", einfach schwarz und ungemustert oder einfach weiß und ungemustert, da passt dann ja alles zu allem...

SottoVoce, 6 Februar 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, darauf achte ich nicht unbedingt. Dazu hab ich einfach zu wenig Sets.
    Ich achte halt soweit darauf, dass es welche von der besseren und nicht meine Gammelunterwäsche ist.. Dass es passt öfter auch, aber im Prinzip nicht immer.

MooonLight, 6 Februar 2004
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Mir ist das auch relativ egal ob das zusammen passt.

W0m847, 6 Februar 2004
  20. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also ich finde es nicht, schlimm wenn meine freundin verschiedene unterwäsche an hat, o.k. was zusammenpassendes sieht besser aus, aber für mich zählt der inhalt :gluecklic ich sehe da nichts unerotisches dran, wenn sie mal verscheidene unterwäsche an hat, das würde mich auch nicht abturnen oder so.

Space-max, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...