Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Leo2714, 3 Mai 2004.

?

Kennt ihr den Unterschied zwischen String und normalen Tanga?

  1. Ja, kenne ich!

    35 Stimme(n)
    92,1%
  2. Nein, kenn ich nicht!

    3 Stimme(n)
    7,9%
  1. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    So...

    Nimmt mich mal wunder, ob ihr den Unterschied zwischen dem String und dem normalen Tanga kennt...! Hab nämlich gemerkt das ne Freundin von mir, und nicht mal meine eigene Freundin den unterschied weiss...! :rolleyes2

    Darum..., kennt ihr ihn? :link:

    (Ehrlich sein *g*)

    mfg leo :zwinker:
     
    #1
    Leo2714, 3 Mai 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich glaube String muss nich direkt hinten nur ein Strich durch die Pocken sein, sondern bedeutet vorallem an den Seiten und so ein schmlaer Streifen..

    und Tanga ist eben das Teil das hinten nur schmal durch die Pobacken geht..

    vll irre ich auch :s
     
    #2
    User 12616, 3 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau umgekehrt ... :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 3 Mai 2004
  4. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtig, string ist das ding mit bloss einem faden durch die pobacken, tanga ist das ding das seitlich nur fäden hat, sonst aber normal. ich mag lieber tangas, trägt auch meine freundin fast immer. fast, weil manchmal hat sie wieder lust strings zu tragen, oder je nach kleidung.
     
    #4
    hechel, 3 Mai 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm meiner Meinung nach ist beim Tanga der Po bedeckt, also geht nicht hinten in die Arschritze rein :zwinker:

    Der String bedeckt den Arsch nicht...

    Ich weiß nicht ob das jetzt richtig so ist :zwinker:
     
    #5
    *Anrina*, 3 Mai 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Und nun erklärst du mir mal, Leo, was ein Stringtanga ist. :-p

    evi
     
    #6
    evi, 3 Mai 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    oh uuups :schuechte
     
    #7
    User 12616, 3 Mai 2004
  8. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    hm ok, meiner meinung nach;

    ist beim tanga der hintern verdeckt (mehr oder weniger zu 100%)

    string, hat vorne und hinten ein kleines dreieck (hinten kleiner und im arsch spalt verschwindend, und ist um die hüfte mit schnüren verbunden!

    ich würds mal so sagen wenn mich jemand fragt..., aber wie man sieht guckt das jeder hier bissi anders an, ne? *g*
     
    #8
    Leo2714, 3 Mai 2004
  9. naja es gibt ja auch stringtangas ^^

    aber beim tange is der arsch au nur zu 50% bedeckt, kommt halt drauf an. wichtig is nur, dass de rtanga fest sitzt und nich wie boxer oder unterhose rutscht
     
    #9
    Terminator1987, 3 Mai 2004
  10. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    naja, ist halt auch lustig zu sehen wie die mädchen unterwäsche kennen dies extra für sie gibt... :zwinker:
     
    #10
    Leo2714, 3 Mai 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich mir immer noch nicht sicher war was nun was ist hab ich mal gegoogelt und genau diese Antwortin einem anderen Forum gefunden ^^ Betrüger :tongue:
     
    #11
    *Anrina*, 3 Mai 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Tangas sitzen ja meist auf Hüfte.. also sehr tief. Normale Strings meistens höher.

    Stringtangas sind also niedrig sitzende Strings, die zusätzlich an den Hüften schmal sind.
     
    #12
    MooonLight, 3 Mai 2004
  13. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    ok, ich gebs zu :zwinker:

    naja, ich wusste es halt schon, nur nich mehr obs stimmt... *rausred*
    wobei meine antwort anders formuliert is!
     
    #13
    Leo2714, 3 Mai 2004
  14. cat85
    Gast
    0
    so kenne ich das auch!
     
    #14
    cat85, 3 Mai 2004
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    alle haben ja angeklickt, aber da stehen nun versch. meinungen..naja... :grin:
     
    #15
    starshine85, 3 Mai 2004
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also:
    String: Hinten ganz schmal (Kann seitlich ziemlich breit sein...)
    Tanga: Hinten bedeckt, seitlich ganz schmal
    Stringtanga, Hinten ganz schmal und seitlich ganz schmal
    G-String: (da bin ich aber unsicher) hinten und seitlich nur ein Schnürchen...
     
    #16
    Martin23, 6 Mai 2004
  17. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    So würde ich die Einteilung auch vornehmen.

    Allerdings habe ich festgestellt, dass besonders hier in meiner Gegend viele Mädels nur den Begriff "Tanga" oder höchstens "Stringtanga" kennen bzw. verwenden.

    "Tanga" bedeutet hier in der Umgangssprache "String"

    Ein "richtiger Tanga" wird hier selten vom gewöhnlichen Höschen/Slip unterschieden.


    Dies trägt natürlich zur Verwirrung bei,... ist aber auch kein Weltunterang :cool1:

    Viele Grüße
    TTL
     
    #17
    TimeToLive, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
30 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
2 November 2015
48 Antworten