Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #1

    Unterwäsche

    Wann trägt ihr welche Unterwäsche? Also wenn ihr mit euren Partner trefft schaut ihr dann besonders darauf das ihr schöne Unterwäsche trägt. Trägt ihr in der Schule, Arbeitsplatz andere Unterwäsche alls in der Freizeit. Mädels schaut ihr immer darauf das der BH und Slip zusammen passt.

    Danke zum Voraus für Eure Antworten Apfel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. unterwäsche
    2. Unterwäsche
    3. Unterwäsche
    4. Frauen Unterwäsche
    5. Unterwäsche als Andenken
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    31 Juli 2004
    #2
    den hier schreibsch dir auch noch ins reine, aus demselben grund wie beim andren thread von dir... du kriegts mehr antworten, wenn die rechtschreibung richtiger ist...

    Wann tragt ihr welche Unterwäsche? Also wenn ihr euch ( <- fehlte...) mit euren Partner trefft, schaut ihr dann besonders darauf, dass ihr schöne Unterwäsche tragt? Tragt ihr in der Schule, am (<-fehlte...) Arbeitsplatz andere Unterwäsche als in der Freizeit? Mädels, schaut ihr immer darauf, dass der BH und Slip zusammen passt?

    Danke im Vorraus für Eure Antworten

    Apfel


    les dir demnächst erst den text nochmal durch, bevor du ihn abschickst... ausserdem kommen bei fragen am ende fragezeichen -die sehen im übrigen so " ? " aus- und keine punkte...

    konnts mir echt nicht verkneifen, sorry... sei froh das ich die fehler nur fett markiert hab und nicht rot *fg* :zwinker:



    [edit]
    zu den fragen:

    ichtrag die wäsche, die mir gefällt, die ich hübsch finde und in der ich mich wohl fühle.
    schaue nicht immer drauf, ob's zusammenpasst,
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #3
    Schon wieder ne Unterwäsche Umfrage ?????

    Ich trag immer die Unterwäsche auf die ich grad Bock hab, egal wo ich hin geh. Mal normale Slips, mal Tangas....und mir ist es eigentlich total egal, ob BH und Slip zusammen passen.....meinem Freund zum Glück auch.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #4
    dem kann ich an sich auch nur zustimmen...

    achte aber vor allem bei den ersten dates auf sexy unterwäsche :zwinker: und das BH und slip zusammenpassen :zwinker:
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #5
    Also ich trage eigentlich immer die gleiche Art von Unterwäsche.
    Ich trage immer Tangas und achte auch darauf, dass sie zum BH passen. Ich mag keine Unterwäsche die nicht sexy ist.Ich würde mich in 'normalen' Slips und so unwohl fühlen. Meine Unterwäsche muss schon irgendwie sexy sein.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #6
    gut, das ist schon irgendwie wahr... ich hab halt mal mehr und mal weniger sexy unterwäsche :zwinker:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #7
    ich trage immer lange unterhosen, sommer wie winter, die hab ich von meinem opa.....

    ach quatsch!

    habe sowohl "normale" unterhosen, als auch boxershorts. aus gründen, die ich nicht unbedingt erwähnen möchte, trage ich meistens unterhosen. wenn ich mich mit meiner freundin treffe, achte ich mehr darauf, und ziehe so ne enganliegende an (passt weder in die boxer noch in die unterhosenkathegorie), oder ne boxer( die mag sie lieber)

    (ich hab mich einfach mal erdreistet mich als mann zu wort zu melden) :zwinker:
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #8
    Im grossen und ganze achte ich schon immer darauf, dass BH und Slip zusamenpassen (man kan ja nie wissen :zwinker:). Welche Art von Unterwäsche (also Tanga, oder Spitzenunterwäsche etc.) ich trage, kommt immer ganz auf mieine Stimmung an. Ich kann z.B Tangas am Anfang meiner Tage nicht ausstehen...
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    31 Juli 2004
    #9
    Ich trag immer die Unterwäsche auf die ich grad Bock hab, egal wo ich hin geh. Mal die süßen Snoopy-Tangas oder mal normale niedliche Slips (Wenn ich z.B. zum Arzt oder so geh, wo ich weiß, dass ich die Hose dann ausziehen muss Slips).
    Mir ist es eigentlich total egal, ob BH und Slip zusammen passen.
    Voodoo
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #10
    ich besitze leider nicht genug richtig hübsche unterwäsche, um immer schöne zu tragen, sonst würde ich es immer tun.

    dazu hab ich nicht genug geld :zwinker:

    wenn ich zu meinem freund fahre, schau ich schon drauf, dass ich was hübsches anhab, wenns zusammen passt: um so besser.

    im alltag wenn mir danach ist auch mal was hübsches, sonst standard BH (schlicht von H&M) und slips (bei schatz eher strings)

    aber freizeit sport und arbeit unterscheidet sich bei mir gar net.
     
  • womanizer
    womanizer (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #11
    Ich trag immer Boxershorts.
    Hab auch ne knappe Pant im Schrank, für spezielle Anlässe *g*
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #12
    meistens irgendwas von h&m oder hunkemöller.

    am liebsten für n alltag was mit snoooopy *g*- ok, finden die meisten bekloppt (ich beziehe das auf männliche wesen), aber mir iss das egal. ich find snoopy süß.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #13
    Ich hab auch einige Tangas und BHs mit Snoopy drauf, der is einfch süß. Mein Freund findet das auch eher kitischig, aber egal *gg*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #14
    Och mal so mal so, je nach Stimmung. Eigentlich finde ich alle Teile meiner Unterwäsche schön, aebr es gibt da ja auch so ein paar 'special' Teile, die zieh ich dann gerne an wenn ich meinen Freund treffe...


    @ShavedGirl...."Voraus" war schon richtig...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste