Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crazy-Happiness, 22 August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey! Ich wollte bloß ma so fragen, wie die boys es eigentlich finden wenn man Mal keine Unterwäsche trägt... gerade unterm rock :zwinker:

erregt es euch, wenn eure freundin oder so euch dann darauf aufmerksam macht?? :zwinker:
    also ich hab einen freund der hat gesagt das er das total geil findet... scho die vorstellung...

freu mich auf auf eure antworten liebe grüße von crazy-happiness :schuechte

Crazy-Happiness, 22 August 2004
  2. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also es ist eine sehr schöne Überraschung die mich superscharf macht wenn meine Freundin mir mal so nebenbei in der Disco oder beim einkaufen sagt sie hätte unterm Rock nix, und mir dann kurz genau das beweißt.....WWWOOOWWW, dann könnte ich sofort, muß aber warten....meistens bis zu hause manchmal nur bis zum nächsten halbwegs sicheren Ort *gg* um zur tat schreiten zu dürfen.....
    Allerdings fände ich ständig langweilig, das besondere macht den Kick und nicht das alltägliche....

hugtiger, 22 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Moment mal ... hab ich nicht gestern erst den selben Thread von dir geschlossen?
    Sorry, aber wenn geschlossen wird, dann nicht grundlos ... also das Thema bitte NICHT noch einmal erstellen!

~~~ closed ~~~

Juvia

P.s.: An alle, die Interesse an dem Thread haben, bitte hier klicken.

User 1539, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...